Pfeil rechts

J
Hallo, meine Angst meldet sich wieder einmal zurück.
männlich, 21 jahre alt, Hypochonder, Reizdarmpatient.
meine Darmspiegelung war vor 3 Monaten.
Seitdem hatte ich keine Schmerzphasen. Freitag aber bekam ich heftige Bauchschmerzen. Ein drückender/brennender Schmerz verteilte sich im ganzen Bauchraum. Gegen abend schwächten die Schmerzen ab aber ein leichter Dauerschmerz ist seitdem trotzdem zu verzeichnen.
Heute hatte ich idealen Stuhlgang, Konsistenz war seit langem nicht mehr so perfekt, auch die Farbe war mittelbraun, wie es sein soll. Aber was mich stutzig gemacht und die Angst zurückgebracht hat ist, dass das Toilettenwasser plötzlich sehr dunkel war. Durchfall hatte ich ja nicht. War es vielleicht Blut?
hab wieder tierische Angst.

17.12.2018 16:35 • 18.12.2018 #1


1 Antwort ↓

Kopf Salat
Woher soll das Blut kommen wenn das Kacka wie Bambi war?

18.12.2018 21:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel