Pfeil rechts
1

H
Ich bekomm gerade mega Panik und könnte jetzt irgednwie heulen vir lauter Angst.

Seit Samstag hab ich so ein komisches Gefühl am Hals, das liegt so in der mitte des Halses, über die Schilddrüse quasi.

Es istr kein wirklicher Schmerz und dieses komische Gefühl kommt willkürlich, mir fällt es dann nur bei Bewegungen des Hals auf. Besonders wenn ich nach den Kopf seitlich oder nach unten bewege. Und auch da nicht immer, obwohl es niht wirklich schlimm ist, frage ich mich trotzdem was das ein könnte. Nun hab ich rumgeforscht und wiedermal erwartend schlimme Dinge gelesen, wie Tumore, Schilddrüsenentzündungen und verengte Halsschlagader. Ich versuch mich die ganze Zeit zu beruhigen, aber ich denke immer daran. Kennt einer von euch das auch?

06.12.2016 00:30 • 06.12.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

MJHSV424
Hallo liebe Hopeless,

anders als dein Name ist das was du beschreibst nicht Hoffnungslos
Ich hatte das eine Zeit lang an der Halsschlagader, mal rechts mal links. Bei mir war das ganze psychischer Natur. Auch möglich ist das es einfach Muskeln oder Sehnen sind, die wehtun. Ist manchmal so Also mach dich nicht verrückt und lass vorallem das googlen (ich: habe husten, was kann es sein ? google: sie haben krebs).
Liebe Grüße und alles Gute

06.12.2016 02:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel