L
Lotti88
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 42
Ich habe seit einigen Tagen auf der linken Seite vom Hals einen komischen Schmerz (wie blauer Fleck) am Lymphknoten unterm Kiefer/Hals. Ich kann nicht genau sagen ob es der Lymphknoten selber ist oder das Gewebe Drumherum. Es verändert sich auch mal wenn ich den Kopf dreh. Dachte erst vom Nacken aber irgendwie bezweifle ich das. Wenn ich mehr rum getastet habe, wird der Druck ziemlich präsent und ich merke es die ganze Zeit. Mein Hals ist sehr sensibel und ich habe total Angst das mir da was zu schwellen kann, evtl durch eine Entzündung die ich nicht bemerkte etc. Ich war noch nicht beim Arzt weil ich Mittwoch sowieso einen Zahnarzt kontroll Termin habe und da mal fragen würde ob es evtl. vom Kiefer kommen könnte. Ich belaste diese Seite beim Kauen sehr viel im Gegensatz zu rechts.
Ich hab ziemlich Panik, jetzt gerade in diesem Moment merke ich so einen dollen Druck auf der linken Seite und ich verstehe nicht was da los ist
Ich hab ziemlich Panik, jetzt gerade in diesem Moment merke ich so einen dollen Druck auf der linken Seite und ich verstehe nicht was da los ist
• • 02.08.2026 #1
5 Antworten ↓