Pfeil rechts
1

Metal Crusader
Wie gut das es in meiner Kindheit keine WII, keinen PC, keine PS oder XBox gegeben hat...da wär nicht nur die Brille viereckig...Da hätte ich quadratische Augenbrauen

08.04.2015 21:14 • #61


Z
Ich bin froh das es sowas gibt , bin oft allein und das lenkt mich ab

08.04.2015 21:24 • #62


A


Druck links und rechts unter den Rippen , übel

x 3


Metal Crusader
Glaub ich Dir, ich kenns ja auch von der PC Zockerei oder Konsolenspielerei Bin eh n bisschen PC Freak, Bau die Dinger seit 1999 selbst zusammen. Alles selbst angeeignet. Nichts in dem Bereich gelernt oder ähnliches. Bin nicht ohne Grund die Anlaufstelle Nr 1 für Arbeitskollegen wenns um PC Probleme geht. Schönes Nebengeschäft weil alle froh sind das jemand damit auskennt Ich will zwar immer nix dafür aber damit geben die sich nicht zufrieden

08.04.2015 21:38 • #63


Z
Ich kenne wohl dann immer die falschen Leute
Ich wollte das neue Windows auf meinen pc ziehen lassen und der Typ wollte 159 Euro dafür

08.04.2015 21:47 • #64


Carcass
Watt? Lass dir doch nen Recovery draufziehen und feddich!

08.04.2015 21:48 • #65


Z
Waaaaaasssss ist das:)
Ich hab es auch nicht machen lassen

08.04.2015 21:49 • #66


Metal Crusader
Ja gut kommt drauf an ober der die orginal Windows Version mitgegeben hätte. Orginal ist der Mist teuer. Wenn er nur fürs draufmachen 159€ haben wollte dann würde ich dem ein dicken Haufen vor die Schädeldecke nageln

08.04.2015 21:49 • #67


Metal Crusader
Zitat von Carcass:
Watt? Lass dir doch nen Recovery draufziehen und feddich!


kommt drauf an was vorher für eins drauf war. XP geht noch, Vista war der grösste Schrott, Win 7 ist ok....von 8.1 bin ich noch nicht so begeistert zumal das 10er schon in den Startlöchern steht und als preVersion zum testen frei verfügbar ist. Linux ist die perfekte Alternative und kostet 0,nix Hab zwar Win 7 und XP auf beiden PCs hier aber prinzipiell auch eine Linux Version

08.04.2015 21:51 • #68


Carcass
Also ich habe aus Versehen meiner Frau von meinem Rechner das Recover draufgepackt, die hat ne ganz andere Marke, alles kein Problem. Du musst nur wen kennen der nen Rechner hat, sich ne Sicherheitskopie gezogen hat und dann neubooten und das Win 8 oder was auch immer installieren. Alles kein Problem.

08.04.2015 21:53 • #69


Metal Crusader
Na das sind alles die Home Versionen Ich steh mehr auf professional oder ultimate

08.04.2015 21:55 • #70


Carcass
Haben wir auf der Arbeit, für daheim reicht die Home schon aus

08.04.2015 21:56 • #71


Z
Ich hab Windows 7 drauf , wollte das neue haben , aber hab schon öfters gehört das es nicht so toll ist , ja er sollte es nur aufziehen

08.04.2015 21:58 • #72


Metal Crusader
@ Carcass: no way, bei mir ist von XP und Win7 jeweils das Ultimat drauf. Home war bei XP ja noch annehmbar aber bei Win 7 never. Da hast 25% Funktionen weniger gehabt die Du nachkaufen konntest

@ Zarinchen: Win 7 ist auch prinzipiell besser als 8.1 weil ausgereifter. Das 8er lohnt sich nicht wirklich weil das 10er wie gesagt schon im Anmarsch ist

08.04.2015 21:59 • #73


Z
Ok dann warte ich mal auf das 10!

08.04.2015 22:04 • #74


Metal Crusader
Würde ich auch machen, hab zwar das 8.1 draufgehabt nur das hab ich wieder runter. Hab zu Testzwecken mir mal die TechPre von Win 10 draufgeschmissen und die gefällt mir recht gut. Das wird das nächste Windows das ich hauptsächlich im Windows Bereich nutzen werde.

08.04.2015 22:11 • #75


Z
Vielleicht weiß du was das Problem ist , ein neuer Laptop , Windows 8.2 drauf , mein Neffe hat sich ein Spiel gekauft , das man nur online spielen kann , es geht zwar an aber ruckelt total , wlan Verbindung ist super , Anforderungen (system) Stimmen auch , woran kann das noch liegen ?

08.04.2015 22:14 • #76


Metal Crusader
Evtl ganz einfach die Grafikkarte im Laptop. Lappis sind generell nicht zum spielen geeignet ausser die Gamer Laptops. Kenne viele die Probleme haben. Deswegen find ich Desktops besser, die kann man einfacher aufrüsten. Er kann noch versuchen sich die aktuellsten Grafiktreiber drauf zu hauen aber ich glaub nicht das das viel bringen wird, sollte er aber machen. Desweiteren mal versuchen die Grafikeinstellungen im Spiel runterzuschrauben und auf niedrigerer Auflösung zu spieln. Vllt ruckelts dann nicht mehr so extrem. Schaut halt nicht mehr so gut aus aber flüssiger spielbar.


P.S. Meine Sammlung hat einen Hit. Das ist ein alter Amiga 500 in nem Desktop Gehäuse. Hab zwar auch noch 2 1200er rumstehen aber der 500 ist Welt. Irgendwann hat der unter garantie Sammlerwert

08.04.2015 22:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Ein Amiga 500 war mein erster Computer den hab ich zu meiner Kommunion geschenkt bekommen

08.04.2015 23:31 • #78


Carcass
Goil, Work Bench

09.04.2015 05:18 • #79


Metal Crusader
Das waren noch Zeiten. Die startup-Sequenzen selbst schreiben bzw ändern. Und dazu xcopy zum kopieren. War gut. So nu Darmspiegelung und Bammel. Daumen drücken und beten.

09.04.2015 10:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel