Pfeil rechts
1

Z
Ja ich weiß da würde dann aber auch Blut im Stuhl hin deuten , was letztes Jahr bei mir untersucht wurde(auch verstecktes Blut wurde untersucht)

08.04.2015 19:02 • #41


Metal Crusader
Zitat von nicowersonst:
Sie IST Untersucht mehrfach! Natürlich kann sie morgen auch der Blitz treffen aber immer nur drauf zu lauern und zu erwarten dass es diesmal bestimmt was schlimmes ist kanns doch wohl auch nicht sein.

Ich hab ja geschrieben wenns nicht besser wird soll sie es beim Hausarzt abklären lassen aber sie hat JETZT keine massiven Beschwerden und JETZT mit 5 Kinder im Schlepptau in die Klinik zu fahren halte ICH für absolut unverhältnismäßig.


Kein Grund gleich an die Decke zu gehen

@ Zarinchen

Ich weiss nicht wie Du Dich ernährt aber führ mal Tagebuch, so hab ich bei mir auch rausgefunden das ich eine Laktoseintoleranz hab. Bei mir ist sie wohl aufgetreten durch den Darmmist. Aber die kann auch so auftreten und sich mit den Jahren entwickeln.

08.04.2015 19:02 • #42


A


Druck links und rechts unter den Rippen , übel

x 3


N
Mach ich nicht. Ich bin Tiefenentspannt

08.04.2015 19:03 • #43


L
Zitat von Metal Crusader:
Zitat von Lady2014:
Sorry wenn ich mich so einreihe mich beunruhigt es auch grad das ich beim tiefen einatmen n druck im unterbauch habe... Muss auch seit Monaten ziemlich oft aufstoßen... Könnte es reizdarm oder Reizmagen sein? Meine hausärztin schiebt es natürlich auf die psyche und will mir keine Überweisung für magenspiegelung geben obwohl es mich echt belastet weil ich dadurch schlecht luft bekomme


Hi Lady,

es könnte sicher ein Reizmagen bzw Reizdarm sein. Aber um sicher zu sein sollte Dir Dein Hausarzt schon die Möglichkeit geben das abkären zu lassen. Druck im Unterbauch links manchmal auch rechts kann n Reizdarm sein aber das passiert eigentlich nicht nur beim Einatmen sondern ist immer da. Von daher kanns schon sein das es psychisch ist. Psyche und Darm hängen eng miteinander zusammen da der Darm die grösste Flache hat, einer der grössten Faktoren des Immunsystems ist und voll ist mit winzig kleinen Nerven. Reizdarm und Reizmagen können bis zu nem halen Jahr bestehen ehe sie sich normalisieren. Können aber immer wieder kommen.


Danke für deine Antwort:-) komme ja bald auf eine psychosomatische klinik die haben dort auch sämtliche untersuchungsmöglichkeiten vielleicht bekomme ich dort die magenspiegelung... Es ist nämlich echt lästig lefax und fencheltee helfen gar nicht mehr und das aufstoßen ist teilweise bis zu 6. stunden da!

08.04.2015 19:04 • #44


Z
Hab mich testen lassen auf fructose laktose und hab auch einen bluttest auf Nahrungsmittel Allergie machen lassen ,
Ich reagier auf fettiges Essen nicht so gut

08.04.2015 19:12 • #45


Z
Ich würd ja lefax nehmen wenn ich mich trauen würde Medikamente zu nehmen

08.04.2015 19:13 • #46


Carcass
Zitat von Zarinchen:
Ich würd ja lefax nehmen wenn ich mich trauen würde Medikamente zu nehmen


Wie jetzt? Das ist dein Problem? Also dann hau dir das rein oder Iberogast und wenn du daheim bist und nicht arbeitest, nen ordentlichen Jägermeister!^^

08.04.2015 19:13 • #47


Metal Crusader
Kein Prob Lady, vllt ists auch bei Dir was durch die Ernährung oder einfach nur ne leichte Intoleranz. Aber solangs nur aufstossen und kein Sodbrennen ist geh ich mal davon aus das Dein magen in Ordnung ist. Die Psyche kann sowas auch auslösen.

08.04.2015 19:15 • #48


Carcass


!

08.04.2015 19:16 • #49


Metal Crusader
Zitat von Carcass:
Zitat von Zarinchen:
Ich würd ja lefax nehmen wenn ich mich trauen würde Medikamente zu nehmen


Wie jetzt? Das ist dein Problem? Also dann hau dir das rein oder Iberogast und wenn du daheim bist und nicht arbeitest, nen ordentlichen Jägermeister!^^


Jo Iberogast hab ich in meiner Hausapotheke, das lindert meine Magenbeschwerden doch manchmal sehr auch wenn ich durch die Darmentzündung absolut keinen Appetit hab. Da kommts schon mal vor das ich 2 Tage fast 0,nix ess.

08.04.2015 19:17 • #50


Z

Das hatte ich vor 3 Jahren ich habe 15 kg abgenommen

08.04.2015 19:18 • #51


Metal Crusader
Zitat von Carcass:
https://www.youtube.com/watch?v=b6OdRibBSPo

!


Irgendwie hab ichs geahnt das sowas kommt. Die Szene ging mir auch im Kopf rum :-p

08.04.2015 19:18 • #52


Metal Crusader
Zitat von Zarinchen:
:kichern:
Das hatte ich vor 3 Jahren ich habe 15 kg abgenommen


Bei mir warens nun in 7 Wochen 9 kg...und das merk ich schon n bisschen an meinem Kreislauf...zu schnell ist Mist da zerlegts einem das Fahrgestell

08.04.2015 19:21 • #53


Z
Ja ich hab es auch am Kreislauf gemerkt ,

08.04.2015 19:23 • #54


L
Zitat von Metal Crusader:
Kein Prob Lady, vllt ists auch bei Dir was durch die Ernährung oder einfach nur ne leichte Intoleranz. Aber solangs nur aufstossen und kein Sodbrennen ist geh ich mal davon aus das Dein magen in Ordnung ist. Die Psyche kann sowas auch auslösen.


Sodbrennen hab ich wirklich eher selten... Es ist immer nur das aufstoßen und dadurch luftnot.... In der Arbeit war es so schlimm das ich keine kunden mehr bedienen konnte

08.04.2015 19:25 • #55


Z
Noch ein Phänomen ist das umso mehr ich mich damit beschäftige um so mehr Druck kommt in meinem bauch !
Das deutet ja auch darauf hin das es nichts all zu ernstes ist !

08.04.2015 20:47 • #56


Carcass
Reinsteigern ist immer Mist! Ich hoffe die Kinder schlafen

08.04.2015 20:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
3 ja , mit den anderen Spiele ich wii,:)
Oder versuche es , wenn ich nicht alle 3 min auf meinen Bauch achten würde !

08.04.2015 20:58 • #58


Carcass
Wie WII? Das ist deine Arbeit oder? Es ist 22:00

08.04.2015 20:59 • #59


Z
Da sind die Kinder von meinem Bruder !
Ich spiele bis die gleich nach Hause kommen und übergebe Ihnen dann 2 völlig aufgedrehte 9 und 11 jährige , sind ja Ferien

08.04.2015 21:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel