Pfeil rechts
1

Carcass
Load*,8,1
Run

09.04.2015 10:36 • #81


Metal Crusader
Das war der 64er. Alter ist das hier im Aufwachraum heftig. Wenn wenigstens die süße Sekretärin da wäre. Aber neeeee nur so ne potthässliche Schwester. Ein Alptraum beim Aufwachen lol

09.04.2015 13:28 • #82


A


Druck links und rechts unter den Rippen , übel

x 3


Carcass
Ich hatte sogar nen 128er Press Play on Tape und nen Plus4

09.04.2015 13:38 • #83


Metal Crusader
Press play on tape.... das kenn ich auch noch. C16 C64+Datasette. Schneider CPC 464....und der 128er mit dem ultra Moduswechsel zum 64er System. ..von grün auf blau. Wie gut waren die Zeiten. PS Darmspiegel Normalbefund. Polyp entfernt und Hämos. Sonst all perfect. Somit steht fest das ich kein makrolyd Antibiotikum vertrag und das in minimum 2 der 4 Fälle die Entzündung ausgelöst hat. Dazu die Laktoseintoleranz.

09.04.2015 15:37 • #84


Carcass
Hauptsache du verträgst das gute fränkische B.

09.04.2015 15:41 • #85


Z
Freut mich das alles gut verlaufen ist bei dir !

09.04.2015 17:06 • #86


Metal Crusader
@ Zarinchen: Wenigstens ist das jetz abgeklärt somit ist eine der 4 Krankheiten die sich in meinem Kopf manifestiert haben adakta gelegt. Aber ganz ohne wars dann wohl doch nicht, der Pilzbelag auf der Zunge ist laut Arzt wahrscheinlich eine Candida-Pilzinfektion...stellt sich nur die Frage ob der nur im Mundraum ist...somit gleich ne Blutuntersuchung machen lassen. Und mir Das Rezept geholt und dazu Nystatin. Von daher dürfte es in 4-5 Tagen passee sein.

@ Carcass: Das fränkische B. ist gut ja...aber nur leider trink ich fast keinen Alk....ganz ganz selten mal bei Anlässen. Habs sein lassen als ich von Samstag auf Sonntag mal im Jahre 2009 bei nem Arbeitskollegen war. B., Amaretto, Ramazotti und tschechischer Whiskey. Nuja erst an der Bar eingepennt, dann am Tisch, dann drausen beim grillen und dann aufgewacht und bin noch mitm Fahrrad nach hause gefahren, da wars halb 3 Nachts. 16% Gefälle Berg runtergeradelt, mehr mittig als rechts...naja und die 7 km fast geschafft, nur dann hat mich ein Sekundenschlaf überrascht und ein Filmriss von ca 10 Sekunden. Somit waren auf dem Bürgersteig 2 Verkehrsschilder im Weg und eins hab ich mitgenommen. Das war ein Gefühl...wie in Zeitlupe hinten vom Sattel zu fliegen und auf den linken Ellbogen zu krachen. Kotzte am morgen und bekam leichtes Fieber und bin abends in die Nachtschicht. So langsam hat man mich noch nie Staplerfahren sehn. Hab mich gefühlt als ob ich auf verfaulten Eiern lauf.

09.04.2015 17:42 • #87


Z
Dann drück ich dir die Daumen ,

Mein druck war weg als ich abgelenkt war und kommt jetzt wieder

09.04.2015 17:51 • #88


Metal Crusader
Dann wieder ablenken An was schönes Denken...Das wird schon

09.04.2015 17:52 • #89






Dr. Matthias Nagel