Pfeil rechts

S
Hallo, Ihr Lieben !

Gerade eben bin ich vom Stuhl aufgestanden und bekam nach ein paar Schritten einen irren Druck im Kopf. Das Gefühl wurde immer stärker, so dass ich dachte mein Kopf platzt jetzt. Natürlich bekam ich sofort Angst und Panik. Nach 2x durchatmen war der Spuk vorbei. Ich denke nicht, dass es der Blutdruck ist. Es wäre ja sicher dann nicht schnell weg. Vielleicht Nacken, HWS, oder so? Ich habe das schonmal gehabt. Ist mir total fremd. Weiß jemand Rat oder hatte das auch schon maleiner von euch? Vielen Dank!

31.05.2018 12:28 • 31.05.2018 #1


1 Antwort ↓

Psychic-Team
Schau mal hier: 55 Themen mit den Wörtern Druck im Kopf im Titel. Vielleicht findest Du dort ein paar Antworten:

search.php?keywords=druck+im+Kopfterms=allauthor=sc=1sf=titleonlysk=tsd=dsr=topicsst=0ch=300t=0submit=Suche

31.05.2018 13:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel