Pfeil rechts
15

M
Hallo Anfang Februar 2023 habe ich plötzlich mehrmals am Tag ein leichtes kribbeln in der linken gesichtshälfte gespürt vorallem an der schläfe ich war darauf hin beim Arzt der wusste aber nicht so recht woher es kommen könnte.
1,5 Monate später habe ich positiv schwanger testen dürfen (zu der Zeit wo es begonnen hat war ich sicher noch nicht schwanger test negativ)
Ich bin im März wieder zum Hausarzt weil ich immer wieder druck auf der linken schläfe gespürt habe sie wusste aber immernoch nicht was es sein könnte und wollte ein mrt was nicht gemacht wurde durch die Schwangerschaft.
April Mai hatte ich plötzlich garnichts mehr mir ging es wirklich super.
Im Juni haben dann die schläfenschmerzen links wieder begonnen und ich ging zur physio was aber wenig geholfen hat.
Ich mache mir seitdem jeden Tag sorgen ich habe ein 1 1/2 jähriges Kind zuhause und bekomme im Oktober noch eins und habe Angst einen hirntumor zu haben.
Seit Juni sind meine schläfenschmerzen nicht mehr weg gegangen mal ist es ein druck mal ein ziehen ab und zu kommen einseitige kopfschmerzen dazu die aber die seite wechseln und nicht zu stark sind.
(Ab und an habe ich ein kribbeln im gesicht über den Mund war aber selten)
Seit ca 3 Wochen sehe ich auf den rechten Auge einen schwarzen kleinen Punkt der sich mitbewegt nehme ihn vorallem wenn es hell ist wahr beim augenarzt war ich deswegen schon sie meinte nichts krankhaftes.
Ich würde sofern ein mrt machen lassen weil ich solche Angst habe aber solange ich schwanger bin möchten sie es nicht

03.09.2023 21:05 • 07.09.2023 #1


19 Antworten ↓


Elif
Ach Quatsch du hast bestimmt kein Tumor.
Dann müsste ich schon seit Jahren Tumor haben. Diesen Druck an den Schläfen hatte ich letztens ganz lange als hätte ich eine festen Hut auf.
Ich kenne alle möglichen Kopfschmerzen seit Jahren. Mrt wurde bei mir im Januar gemacht alles ohne Befund Gott sei dank.

03.09.2023 21:09 • x 1 #2


A


Druck auf linker Schläfe - was kann es sein?

x 3