Pfeil rechts

P
Hallo,

Donnerstag in der Berufsschule ging es mir plötzlich schlecht.Mir wurde übel u. Bauch fing an wehzutun.Musste dann auf Toilette groß u. hoffte,danach würde es besser werden.Dem war aber nicht so.Hab dann die lehrerin gebeten mal rauszugehn u mich auf ne liege zu legen.Da lag i dann,´musste in der Zeit nochmal(Durchfall).Bauch tat sehr weh u. sie riefen den krankenwagen.Die tasteten dann in der Schule noch meinen Bauch ab,nahmen Blut ab u. verpassten mir über Tropf ne Schmerzlösung.Die half gut!Musste dann mit ins Kh wo noch zig Mal Bauch abgetastet wurde,Ultraschall gemacht wurde u Blut ausgewertet wurde.Alles unauffällig.Durfte wieder heim.Seitdem geht es mir wieder normal.Trau mich zwar nicht wieder normal zu essen aber hatte keine Bauchschmerzen mehr u keinen Durchfall.Trotzdem hab ich Angst was das gewesen sein soll.Das kam so plötzlich.Magen-Darm-Grippe wäre doch nicht so schnell wieder weggewesen.3mal Durchfall,Schmerztropf und weg war es.
was meint ihr?

26.09.2010 11:51 • 26.09.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi
das war donnerstag....heute ist sonntag....wenn was schlimmes gewesen wäre dann wäre nicht bis heute ruhe.......vielleicht hast du was falsches gegessen......mir gehts ständig so..........kann auch nen reizdarm/magen gewesen sein.........oder aufregung........

26.09.2010 12:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier