Pfeil rechts

M
Hallo wollte euch mal fragen wer gleichzeitig schon mal eine Magen Darmspiegelung hatte.Aufgrund von der Vorbelastung hatte ich schon oft getrennt voneinander die Spiegelungen.Auf alle Fälle meinte mein Internist jetzt das wir es zusammen machen können am Dienstag jetzt habe ich schon ein wenig panik davor.Danke für euere Antwort.

09.03.2012 08:33 • 09.03.2012 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo,

also ich selbst hatte es noch nicht, aber eine sehr gute Freundin von mir hat vor drei Wochen auch beides zusammen machen lassen...
Bei ihr war es so, dass sie soweit sediert wurde, dass sie davon nichts mitbekam, also sie sagt, es war keine Vollnarkose, aber eine starke Sedierung und sie sagt, sie hat echt davon nichts mitbekommen und deshalb fand sie es auch nicht schlimm^^...ist eben blöd, falls du auch angst vor einer sedierung hast, ich hätte davor nämlich auch schiss.
viel erfolg!

09.03.2012 09:14 • #2


D
ich hatte sie getrennt an zwei verschiedenen Tagen.
Heute würde ich es aber auf jeden Fall an einem Tag machen, weil man nur einmal eine Narkose bekommt und den ganzen Stress nur einmal durchmachen muss

09.03.2012 10:34 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier