Pfeil rechts

jenny145
Ich muss mich mal wieder an euch wenden . Manchmal soll es ja helfen einfach mal der Seele freien Lauf zu lassen . Seid diese 'angststörung' vor fast 2 Jahren begann hat sich alles einfach alles in meinem Leben so dramatisch verändert! Es ist ein Kampf ein Kampf gegen mich selber ein Kampf gegen die nicht enden wollenden Schmerzen und die seelichen Schmerzen. Ich bin in Therapie diese hat aber nur mässigen Erfolg.

Dazu kommt bei mir leider dazu das ich tatsächlich starke Schmerzen vom Rücken bis zehen, Schulter bis Finger, Kiefer bis über den ganzen Kopf habe . Total angeschlagen bin und Kämpfe einfach Kämpfe um so normal wie möglich am Leben Teil zu nehmen . Bei mir ist es eine fibromyalgie womit ich eigentlich nicht viel anfangen kann da diese Krankheit ja garnicht nachgewiesen werden kann . Nur an Symptomen und druckpunkten. Im März geht es zum rheumatolgen in Aachen noch einen checkup machen . Dorthin hat mein Arzt mich sogar von sich aus überwiesen . Denn sonst fühle ich mich mittlerweile von keinem Arzt mehr ernst genommen .

Dazu muss ich sagen das sich meine Arzt besuche drastisch reduziert haben und ich teilweise stark bleiben und es aushalten kann, das aber auch nur durch Ablenkung und tolle Menschen die dann einfach da sind !

Worauf ich hinauswill und was ich einfach sagen will... es ist doch echt die Hölle nie etwas wirklich planen zu können weil man nicht weiss wie es einem an dem Tag geht? Oder einfach Beschwerdefrei schöne Dinge erleben mit den lieben ohne Schmerzen oder schlimme Gedanken ? Ich hoffe sehr das ich bald Fortschritte mache . Denn aufgeben ist keine Option . Dafür genieße ich die kleinen Momente wenn es einfach grade mal ok ist das macht mut!

Ich brauche euch nicht sagen wie hart das alles ist viele von euch kennen das selber...
Und ich bewundere wie stark so viele hier sind.

Liebe Grüße Jenny

21.02.2018 02:39 • 21.02.2018 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel