Pfeil rechts

pippi1710
Hallo!

Es ist schrecklich... kurzzeitig war es jetzt wieder besser - bisschen weniger Angst... Aber jetzt - seit gestern - wieder diese blöde Angst wegen dem Herz... Ich hab wieder dieses Herzstolpern, es fühlt sich an, als würd mein Herz vibrieren....

Ich mach momentan eine Tens-Gerät-Therapie an der linken Schulter - kann es sein, dass sich das deswegen so anfühlt?

Was kann ich tun, dass ich diese Herz-Angst wieder loswerde.. oder mich grad beruhigen kann, dass nichts ist

Es ist echt unerträglich, am Liebsten (wie viele Andere) würd ich diese Angst einfach wie eine Hose ausziehen und weglegen... :-/

04.04.2012 17:21 • 05.04.2012 #1


2 Antworten ↓


funkel36
hallo pippi

momentan nerven mich meine Herzaussetzer auch wieder.. hatte paar wochen echt mal ruhe. und seit das wetter immerzu sich verändert. schlaf ich nachts kaum durch. wach nachts auf. und prompt sind sie da...mit dollen schlägen.aussetzern. vibrieren...hinzu benommenheit schwindel..und ganz klar angst kommt hinzu...heute hab ich es auch laufend gehabt..einfach nur eklig..ja es wäre tollw enn man die angst ienfach abstreifen könnte. es zerrt so am körper....es macht so müde

05.04.2012 10:51 • #2


pippi1710
Zitat von funkel36:
hallo pippi

momentan nerven mich meine Herzaussetzer auch wieder.. hatte paar wochen echt mal ruhe. und seit das wetter immerzu sich verändert. schlaf ich nachts kaum durch. wach nachts auf. und prompt sind sie da...mit dollen schlägen.aussetzern. vibrieren...hinzu benommenheit schwindel..und ganz klar angst kommt hinzu...heute hab ich es auch laufend gehabt..einfach nur eklig..ja es wäre tollw enn man die angst ienfach abstreifen könnte. es zerrt so am körper....es macht so müde


Ja, das geht mir auch so - eigentlich sollte ich mich stark aufs Lernen konzentrieren, jedes Mal,w enn mein Herz wieder Mucken macht, dann kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren... Sogar beim Einkaufen hatte ich es heute - ich versuch dann immer ruhig zu bleiben, aber so leicht fällt das dann wirklich nicht mehr
Diese blöden Ängste sind so nervig...

05.04.2012 14:14 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier