Pfeil rechts

U
hey.
na immerhin war das open air witzig und du warst beschwerdefrei. von solchen tagen muss man ja zehren wenns einem mal wieder nicht so gut geht. aber warum das so ist .. keine ahnung. das mit dem ABC ist eigentlich eine gute idee. werd ich auch mal ausprobieren.

ich hab eben ja im anderen thread geschrieben, dass ich grad vom hausarzt komme. jetzt hab ich natürlich angst, dass irgendwas is :-/ ich denk halt: wenns jetzt schon ne auffälligkeit gibt, is wahrscheinlich auch irgendwas .. ..

mit meinem freund .. naja. er hat mich gestern gefragt ob ich nicht mal auf kur gehen möchte bevor ich immer zum arzt renn. :-/ .. aber jetzt muss ich erstmal den gedanken an die punktion ertragen und mich von der angst runterbringen ..

20.08.2012 17:09 • #41


T
Mach dich nicht verrückt wenn es etwas wirklich schlimmes wäre dann hätten sie dich wirklich da behalten!! Ich denke auch das es bei manchen so ist das etwas komisch ist es aber überhaupt nicht schlimm ist! Es is hält da aber mehr nicht!!
Du schaffst das alles schon da bin ich mit sicher!!!

Aber es ist doch gut was dein Freund sagt das zeigt doch das er sich doch Gedanken macht! Und sein Vorschlag ist auch wirklich gut nur kommt man leider nicht so schnell an so eine kur!

Darf ich eigentlich mal fragen wie alt du bist und wo du her kommst?? Interessiert mich grade da ist das Gespräch doch anders wenn man so etwas weiß

Lg und eine gute Nacht Wünsche ich dir und mach dich mit deinem mrt nicht verrückt

20.08.2012 22:29 • #42


A


Diese Angst irgendetwas stimmt nicht!

x 3


U
Hey,
also erstmal: ich bin 27 und aus Franken. Und du?

Morgen hab ich nen Termin beim neurologen. Mal sehn was der zu den aufnahmen sagt.
Mich macht des halt so sauer dass jeder sagt da is was selteneres blabla. Aber auf ne genaue aussage kann man warten. Weil Gedanken macht man sich halt schon.

Genießt du das heiße Wetter eigentlich bissl oder musst du arbeiten?

grüße!

21.08.2012 13:43 • #43


T
Huhu

Ich bin 22 und aus der Nähe von Berlin

Ja das kann ich verstehen! Würde mich denke ich auch verrückt machen so im ungewissen zu sein!!

Ich habe bis dato noch nicht einmal meine Ergebnisse vom mrt!!
Ich werde da heute auch mal anrufen und fragen was denn nun is!

Ja etwas schon zumindest die Woche weil ich in der Berufsschule bin! Zum draußen sein war es auch echt Mega warm! Und ich bin im kühlen lagerbüro auch ganz gut

Und du genieße das Wetter auch und nach dich nich verrückt!!

Lg Trulla!!

21.08.2012 16:18 • #44


T
Meine Ergebnisse vom mrt sind endlich da!
Bei mir ist alles in Ordnung! Keine aufälligkeiten gar nichts!
Ich war so froh ich hab erstmal total angefangen zu weinen und mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen!!
Ich kann's immer noch gar nich Glauben!!

23.08.2012 14:36 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier