Pfeil rechts

Dini_vanny
Hallo alle zusammen....auch ich bin mal wieder hier....
Zur zeit geht mir überhaupt nicht gut...
Meine Psyche dreht mal wieder totoal am Zeiger... mir ist ständig schwindelig....es ist mal wieder schon soweit das ich angst habe aus dem Haus gehen....das ich Umwege mit dem Auto fahre um nur nich an der roten Ampel stehen zu müssen...kennt jemand das auch!!
Naja und jetzt noch diese blöde Schweinegrippe....ich hab so schon Angst vor jeder Krankheit die es gibt...und mir tut jeden Tag was neues weh...furchtbar....natürlich verbinde ich jetzt jedes Erkältungsanzeichen mit der Schweinegrippe!!
sei heut morgen hab ich totale Halsschmerzen....unwohl sein...leichten husten....natürlich hab ich totale Angst davor....nun denke ich auch weil wir gestern in der Stadt(Rostock) waren...könnte ich mich irgendwo angesteckt haben.....denn es war ordentlich was los da...war irgendwie ein Veranstaltung da.
Bitte um ein paar beruhigende Worte....
Danke
LG Dini_Vanny

08.11.2009 22:06 • 08.11.2009 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu,

les doch mal die Berichte von dem anderen Thread über Schweinegrippe, da kannste viele gute Infos finden.

Schweinegrippe und richtige Grippe generell treten mit PLÖTZLICHEM hohen Fieber und allgemeine Gliederschmerzen, Husten, Kopfschmerzen auf.

Also ein leichter Beginn schliesst praktisch eine echte Grippe (egal welche) aus - ein grippaler Infekt oder eine Erkältung ist viel langsamer im Beginn.

Alles Gute

LG
Gabi

08.11.2009 23:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier