Liebe waage..
ja das mache ich..zusätzlich bekommt man Druck vom JA und anderen..es muss alles geändert werden,am besten gestern schon..mit der WG er müßte mehr dort sein..er is nun 1 jahr dort..die zeit vergeht

..nun muss es weiter bewilligt werden,es wird noch überlegt ob er dort auf die schule geht,damit er mehr da is..da er sonst immer hier her fahren muss mit zug..u zu selten dort ist..aber mein sohn möchte glaube das letzte jahr nun nich wechseln..
wir haben alle 3 irgenwie eine esstörung..nur mein mann nicht..meine is Gedankengesteuert..dazu die Angst das es nich wieder raus kommen könnte..mangelndes vertrauen in mein Körper..was hoffe besser wird wieder wenn mein selbstbewusstsein weiter gesteigert wird..
Mein sohn is eine zeit lang nach dem essen immer auf klo gegangen..hat mehrmals täglich sich entleert,aber nich oben raus..damit es nich drin bleibt..er möchte nich dick werden..er darf nun nich weniger als 50 kg wiegen sonst klinik,wurde schon gesagt..er hat ein komisches essverhalten was die zusammenstellung angeht..
Meine tochter möchte mit niemand drüber reden,wir sollen es auch nicht..der Mann meinte heute auch solle ich nich,ich solle mit ihr nur reden..sie bestärken etc..ob das reicht?
Das wohnamt kann da nich helfen,da wenn die wohnungen woanders nur frei haben und tochter sagt ne sie bleibt hier schule..dann geht nur hier ort oder unmittelbarer umkreis..u es soll für mich was in geschäftsnähe sein..
Mit den Lebensmitteln is für mich konfrontation..hab schon wieder viel neues probiert..hab ja Angst was nich vertragen zu können..daher meide ich es dann..weil es von anderen was höre...
werde mal versuchen,danke dir..