Pfeil rechts
18

carohoney
Kennt ihr das, ihr liegt im Bett und habt plötzlich irgendwelche Symptome, ihr denkt nach was dieser Schmerz bedeuten kann, denkt natürlich wieder ans schlimmste und dann denkt ihr Nein! Ich lasse dieses mal nicht die Angst gewinnen. Leute sind schon mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen und dort wurden dann Blähungen fest gestellt! Ich bin es leid jedes mal zum Arzt zu rennen, jedes mal untersucht zu werden, ohne Befund. Aber was wenn ich mutig bin und genau dieses mal ist es etwas schlimmes. Was wenn man mir hätte helfen können, ich aber mutig war und dieses mal nicht zum Arzt bin. Seit heute morgen hab ich immer mal wieder Sekundenlang krampfartige Schmerzen im rechten Oberbauch. Bei Berührung krampft es sich wieder zusammen, lässt dann gleich wieder nach. Als ich es meinem Freund sagte, der wirklich immer für mich da ist, auch in Angstmomenten, meinte er Jeder hat mal Schmerzen, ich hatte auch schon Krämpfe, du hast nichts zu bist gesund. Er könnte recht haben. Blähungen, die Säure der Erdbeeren heute Mittag, Nebenwirkungen vom Ibuprofen. Sodbrennen das mich den Tag über plagt. Warum sollten es immer gleich Nierensteine und Co sein? Warscheinlich sterbe ich mit 90 und hatte ein unglückliches Leben aus Angst und Arztbesuchen. Ich will das nicht mehr! Ich will gesund sein und mir nicht immer sorgen machen! Ich MUSS! Und auch wenn ich immer mal wieder Krämpfe habe, werde ich jetzt den Abend genießen, gleich spazieren gehen und lecker zu Abend essen und morgen werden die Schmerzen weg und ich glücklich und stolz sein, den Abend nicht beim Arzt verbracht zu haben. Auch wenn es unfassbar schwer ist. Ich schaffe es!

17.06.2019 16:53 • 20.06.2019 x 4 #1


16 Antworten ↓


selfishnight