Pfeil rechts
2

HamburgerJung90
Hey Leute!
Ich hab seit ein paar Tagen so Dellen bzw einkerbungen an meiner Schedeldecke wahrgenommen. Es fing an mit einem Kopfschmerz so das ich da mal rum getastet habe. Die schmerzen sind mal da mal nicht also nicht wirklich relevant nur ich hab die Kerben wahrgenommen und jetzt beschäftigt mich das die ganze Zeit... kennt das jemand oder hat jemand auch solche Einkerkerungen?

LG

21.01.2018 15:38 • 21.01.2018 #1


6 Antworten ↓


ich weiss nicht, woher diese Dellen kommen, aber ich hab sie auch. ich glaube das ist nromal dass der Schädel nicht 100%ig rund ist wrürde nicht rumdrücken, ist ja klar dass du dann Schmerzen bekommst!

21.01.2018 16:09 • #2



Dellen im Kopf

x 3


Ganz normal, hab ich auch...
Einkerbungen können auch von früher sein - vielleicht bist Du als Stepkes mal hingefallen.

Keine Panik, alles gut!

LG
Mamamia75

21.01.2018 16:12 • #3


HamburgerJung90
Danke Leute. Komisch wie zwei Leute mit den Tag retten können. Fühlt euch abgeknutscht

21.01.2018 16:14 • x 1 #4


Ich hab das auch mal zufällig bemerkt, ist aber schon lang her. War da auch erst irritiert, aber das scheint ganz normal zu sein. ^^

21.01.2018 16:18 • #5


Das ist ganz normal
Das sind die Stellen,an denen die Schädelplatten zusammengewachsen sind.

Ich hab das auch. Schädelnähte nennt man das .

21.01.2018 16:20 • #6


Lina111
Ich habe sie auch
Hab grad mal getastet
Alles gut

21.01.2018 16:25 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel