Ich muss was ändern mit meinem Leben. Mir ist es vorhin wieder bewusst geworden. Meine Schwiegereltern, Schwager & die Family waren vorhin hier. Der Bruder meines Mannes bekommt wieder ein Baby. Und ich sehe wie sehr mein Mann leidet. Er hat Mal zu mir gesagt er würde sich nie trennen wegen Kinderwunsch usw. Nur wenn er sieht, das ich nichts dafür tue. Also die Angst meinte er damit. Denn bevor alles begann stand es ja quasi fest.
Ich habe mir nie über das Gedanken gemacht. Schwangerschaft, Geburt usw. Doch jetzt ist es einfach unmöglich. 1. Denke ich, dass ich ja etwas schlimmes habe und vielleicht durch die Schwangerschaft sterbe. Und 2. Das ich vielleicht bei der Geburt sterben könnte. Ich weiß das es heutzutage kaum möglich ist aber dennoch passiert es immer wieder

leider!
Nächste Problem ist die Sache mit dem haus. Wir haben nächste Woche eigentlich einen Besichtigungstermin in der Stadt wo wir jetzt leben. Ich wollte immer ein haus haben. Aber jetzt habe ich Angst alleine zu sein. Mich beruhigt halbwegs immer diese Wohnung hier da immer jemand zu Hause ist. Es sind viele Parteien und ich mag die Leute größtenteils.
Für ein Kind wäre hier auch kein Platz. Es sind zwar 4 Zimmer aber 1 Zimmer Büro , das andere komplett Ankleide, da unser Schlafzimmer zu klein ist.
Dann würden wir auch für unser ganzes Leben hier wohnen. 1 Stunde & 10 Minuten von den Eltern usw. Entfernt. Mir macht der Gedanke ,das ich mit Baby hier alleine bin irgendwie Angst. Was ist wenn was passiert ? Wenn ich mal "schnell" jemanden bräuchte? Ich habe hier Freunde ja. 2 Stück. Aber es sind nicht meine besten. Meine beste Freundin wohnt auch über eine Stunde entfernt.
Sorry für den Text aber ich musste die Gedanken gerade mal los werden und vielleicht können mir hier Mamis ja Rat geben, die vielleicht auch alleine sind ......