dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
47951
• Seite 441 von 2398 • <1 ... 440, 441, 442 ... 2398>
petrus57 Mitglied
Beiträge:
38401
Themen:
165
Danke erhalten:
34843
Mitglied seit:
Zitat von Jasy1983:
Habe etwas Schnupfen und glaube, an der Lippe Herpes zu haben
Hole dir Myrrhentinktur. Damit verschwinden der bei mir immer recht schnell.
•
x 1#8801
Jasy1983 Mitglied
Beiträge:
1507
Themen:
58
Danke erhalten:
1450
Mitglied seit:
Zitat von petrus57:
Hole dir Myrrhentinktur. Damit verschwinden der bei mir immer recht schnell.
Danke dir, gut zu wissen.
•
x 2#8802
A
Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen
x 3
Cloudsinthesky Mitglied
Beiträge:
10840
Themen:
69
Danke erhalten:
18021
Mitglied seit:
Guten morgen
, Angst vor Physiotherapie habe ich auch immer wieder. Aber irgendwie muss es Ja besser werden... Zur Osteopathin gehe ich ja auch nicht mehr, weil es jedesmal schlimmer wurde.
Obwohl ich mich wöchentlich mit der physio konfrontiere, gewöhne ich mich nicht daran...
Da die Verspannungen ja auch von schiefem Becken etc kommen könnten behandelt sie jetzt nicht mehr nur die hws, bzw die kaum noch. Allerdings ist das auch nicht so gut glaube ich, weil ich echt schmerzen habe den Kopf sehr eingeschränkt bewegen kann.... Na wir werden sehen.
@Jasy1983 und @ewigeangst gute Besserung euch beiden. Noch bin ich verschont geblieben. Mal sehen
•
x 1#8803
Jasy1983 Mitglied
Beiträge:
1507
Themen:
58
Danke erhalten:
1450
Mitglied seit:
Ich habe die 50mg gerade genommen.. wahhh schon spielt mein Kopf kopfkino
•
x 1#8804
Cloudsinthesky Mitglied
Beiträge:
10840
Themen:
69
Danke erhalten:
18021
Mitglied seit:
Wie dein Arzt sagt, selbst wenn nw kommen, sobald es angebaut ist, sind die verschwunden
Wir gehen jetzt in die Therme. Hab ich auch etwas Angst. Aber ich hatte jetzt so viele schlimme Erfahrungen mit dem Schwindel und jedesmal wurde es irgendwann wieder etwas besser.... Daran versuch ich mich zu halten... Sonst geht ja wirklich nichts mehr bald.
•
#8805
Jasy1983 Mitglied
Beiträge:
1507
Themen:
58
Danke erhalten:
1450
Mitglied seit:
Neurologe/Psychiater schrieb, wenn ich eine NB bemerke, kann ich es absetzen? Fühle mich so mulmig im Magen und leichte Panik machte sich bemerkbar
•
x 1#8806
michi7575 Mitglied
Beiträge:
384
Themen:
1
Danke erhalten:
347
Mitglied seit:
Ich denk mir manchmal warum stirbst du nicht, warum musst du so gequält werden ,warum hilft dir keiner ich verstehe einfach die welt nicht mehr, ich ich will leben aber so qualen jeden tag ,und bekomme nicht mal hilfe vom arzt der lässt einfach im stich, ja freitag vormittag komme ich vorbei ich warte,er kommt nicht.
•
x 3#8807
Dini58091 Mitglied
Beiträge:
1741
Themen:
91
Danke erhalten:
883
Mitglied seit:
Zitat von Jasy1983:
Neurologe/Psychiater schrieb, wenn ich eine NB bemerke, kann ich es absetzen? Fühle mich so mulmig im Magen und leichte Panik machte sich bemerkbar
Hab Auch immer Panik bei Medikamenten und achte auf alles. In 1-2 Std kannst du a aufatmen:)
•
x 1#8808
Dini58091 Mitglied
Beiträge:
1741
Themen:
91
Danke erhalten:
883
Mitglied seit:
Zitat von michi7575:
Ich denk mir manchmal warum stirbst du nicht, warum musst du so gequält werden ,warum hilft dir keiner ich verstehe einfach die welt nicht mehr, ich ich will leben aber so qualen jeden tag ,und bekomme nicht mal hilfe vom arzt der lässt einfach im stich, ja freitag vormittag komme ich vorbei ich warte,er kommt nicht.
Ja das ist doof. Wenn er es sagt, soll er kommen oder wenigstens Bescheid sagen Ja, man fragt sich, wieso man so ne schei. hat
•
x 2#8809
michi7575 Mitglied
Beiträge:
384
Themen:
1
Danke erhalten:
347
Mitglied seit:
Diese schwankungen machen mich fertig ,einmal geht es einen gut man kann es ertragen, anderen tag geht es einen wieder voll dreckig mit vollen programm und man kann nichts gegen tuen.
•
x 2#8810
Sonja77 Mitglied
Beiträge:
54037
Themen:
14
Danke erhalten:
125618
Mitglied seit:
Ich hab heute morgen leichte schmerzen im Magen Bauchbereich die bis hinten ziehen...und grosse Angstzustände....denke das ich bestimmt eine ganz schlimme Krankheit habe und es niemand bemerkt da ich ja keine Diagnostik bekomme weil ich an starker hypochondrie leide....ich denke immer gleich an die allerschlimmste Diagnose und habe riesen Panik...dadurch verstärken sich die Symptome natürlich
•
x 2#8811
Dini58091 Mitglied
Beiträge:
1741
Themen:
91
Danke erhalten:
883
Mitglied seit:
Zitat von michi7575:
Diese schwankungen machen mich fertig ,einmal geht es einen gut man kann es ertragen, anderen tag geht es einen wieder voll dreckig mit vollen programm und man kann nichts gegen tuen.
Hast du Physio rücken/ Nacken gehabt? Augen in Ordnung? Magnesium und Vitamin d3?
•
x 3#8812
A
Ana-303 Gast
Ich denke, dass man heutzutage nur eine Nummer von vielen ist, deshalb geben sich viele Ärzte keine Mühe mehr und man ist ihnen im Prinzip egal, es sei denn, sie verdienen gutes Geld an dem Patienten oder findet einen wirklich guten Arzt, der echtes Interesse hat am Patienten und sein Job aus einem Grund macht: nämlich zu helfen und diesen muss man erst mal finden... Ich denke, es gibt viel mehr Möglichkeiten, zu helfen, aber wenn man halt nicht das Geld hat, bleibt man auf der Strecke. Wenn man mal hinter die Kulissen schaut und selbst die Erfahrung gemacht hat, kann man daraus seine Schlüsse ziehen...
•
x 3#8813
Cloudsinthesky Mitglied
Beiträge:
10840
Themen:
69
Danke erhalten:
18021
Mitglied seit:
@michi7575 das ist ja echt nicht toll!
Aber wie ist das bei dir mit Klinik? Du bist ja sicher krank geschrieben und du hast keine Therapie... Ich denke von allein wird das nicht besser, das ist zu schwer
•
x 3#8814
michi7575 Mitglied
Beiträge:
384
Themen:
1
Danke erhalten:
347
Mitglied seit:
War noch nie in einer therapie, und es ging ja immer nach einen jahr weg, aber es ist halt wieder ein jahr weggeworfen und verschwendet ,mir hat noch nie ein arzt in den jahren geholfen die haben mich immer hängen lassen.Es war ein arzt bei mir zuhause ich habe dem gesagt ich habe ess probleme esse zu wenig und habe ne menge an gewicht verloren und schwindel ob er mir helfen könnte damit es mir besser geht, und er sagt was soll ich den machen.... (wenn ich das wüsste wäre ich arzt) hab ich mir gedacht.
•
x 5#8815
P
Pusteblume321 Gast
Hallo ihr Lieben. Wir fahren jetzt neue Matratzen kaufen. Ich habe so schlimme schmerzen wieder heute morgen und wir wollten sowieso neue.
Ich kann Ana ihre These leider nur bestätigen.mein Mann ist privat. Und leider muss ich sagen, ja er wird anders behandelt und nicht nur ein Arzt hatten wir als Beispiel. Bei unserem Orthopäden wird er quasi eine halbe Stunde untersucht, behandelt usw. Ich fliege quasi nach 5 Minuten aus dem Sprechzimmer. Er hatte über sich einen Neurologen Termin ausgemacht , denn er hat innerhalb einer Woche einen bekommen. Als ich da war , und sagte ich nehme den Termin meines Mannes, weil er verhindert ist, wurde ich leider weggeschickt.
•
x 1#8816
Cloudsinthesky Mitglied
Beiträge:
10840
Themen:
69
Danke erhalten:
18021
Mitglied seit:
Das ist ja unglaublich @Pusteblume321 Ja es ist traurig, dass wir zwei Klassen medizin haben.
Ja wahrscheinlich hat @Ana-303 recht. Wobei ich Glück mit dem Hausarzt habe, aber Orthopäde, dem war es recht wurscht, Neurologe hat sich Zeit genommen, aber dann aus den Augen aus dem Sinn und etwas genervt war sie auch.
Ich denke die Ärzte können sich auch nicht 30 Minuten pro Patient beg, da muss einfach was verändert werden. Und klar kann man nicht mit jedem mitfühlen, da geht man kaputt, aber trotzdem.
Dann viel Erfolg beim Einkauf und allen anderen gute Besserung!
•
#8817
michi7575 Mitglied
Beiträge:
384
Themen:
1
Danke erhalten:
347
Mitglied seit:
Der einzige der es geschafft hat mich aus der wohnung zu bekommen , war einer vom rtw als ich ein tag im krankenhaus war , ich bin die 4 stockwerke runter herzrasen panik angst ich war fast gelähmt , der puls am rasen ich dachte das herz springt mir aus der brust, man will sich ja nichts anmerken lassen deswegen versucht man die panik unter kontrolle zu halten ,als ich beim krankenwagen ankahm meine beine waren echt wie gummi, aber eins muss man den leuten von rtw lassen da sieht man noch menschlichkeit was man bei vielen ärzten nicht mehr sieht ,und die bekommen keine 6000euro im monat gehalt.
•
x 2#8818
Jasy1983 Mitglied
Beiträge:
1507
Themen:
58
Danke erhalten:
1450
Mitglied seit:
So 2 Stunden sind rum und ich bin nun müde, die Zeit nach der Einnahme, Angstzustände Die Benommenheit wurde stärker, hab trotzdem versucht die Nerven zu behalten und ruhig geatmet und nun Gähnen ohne Ende
Trotzdem graut mir vor der nächsten Tablette heute Abend
So ich habe etwas im Haushalt gemacht und geduscht....jetzt warte ich auf meine gute Bekannte die heute zu Besuch kommt und bis morgen Nachmittag bei uns bleibt