Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von Red_Viking_Beard:
Boar seid gestern voll das Herzklopfen. Merke es direkt ... Versuche runter zu kommen.....aber es gelingt mir nicht ! Dreh noch durch


Nimmst du Magnesium? Das ist grauenhaft, das glaub ich dir absolut!

21.12.2018 18:16 • x 1 #7201


Red_Viking_Beard
Zitat von Cloudsinthesky:

Nimmst du Magnesium? Das ist grauenhaft, das glaub ich dir absolut!


Ja seit einigen Tagen schon .
Ein Teufelskreis ist des

21.12.2018 19:42 • x 1 #7202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Ich glaube nicht ganz @boomer.
Mein Blutdruck ist Nachweislich zu niedrig, denke ich

21.12.2018 20:12 • #7203


P
@all
Kurze Frage. Ich habe gerade wieder so einen schlimmen Drehschwindel wie damals bekommen! Als Falle ich jeden Moment in Ohnmacht. Es ist eine Mischung aus drehen , kippen und schwarz werden vor den Augen und das Gefühl jeden Moment tot umzufallen.
Wenn ich die Augen nicht bewege, also so starr halte, sodass alles leicht verschwimmt wird es viel schlimmer noch! Kennt das noch jemand?
Worauf könnte das hindeuten?...

21.12.2018 20:49 • #7204


Sonja77
Ich hab heute so extremes stechen im Bauch links unten oberhalb der Leiste....

21.12.2018 20:55 • #7205


K
Zitat von Pusteblume321:
@all
Kurze Frage. Ich habe gerade wieder so einen schlimmen Drehschwindel wie damals bekommen! Als Falle ich jeden Moment in Ohnmacht. Es ist eine Mischung aus drehen , kippen und schwarz werden vor den Augen und das Gefühl jeden Moment tot umzufallen.
Wenn ich die Augen nicht bewege, also so starr halte, sodass alles leicht verschwimmt wird es viel schlimmer noch! Kennt das noch jemand?
Worauf könnte das hindeuten?...


Wann fing dieser schwindel denn an? Was hast du in dem Moment getan oder gedacht? Weißt du es noch?

21.12.2018 21:17 • x 1 #7206


K
Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen aber ich vergesse auch gerne mal zu trinken. Und die Pizza liegt mir schwer im Magen. Beides nicht so toll mit meiner emetophobie.

21.12.2018 21:17 • #7207


D
Ich hab heute so einen schwindel wenn ich die augen bewege.
Wenn ich wo draif schaue und dann nur mit den Augen nach oben, dann kommt schwindel.
..
Von was ist dad?

21.12.2018 21:19 • x 1 #7208


D
Zitat von Pusteblume321:
@all
Kurze Frage. Ich habe gerade wieder so einen schlimmen Drehschwindel wie damals bekommen! Als Falle ich jeden Moment in Ohnmacht. Es ist eine Mischung aus drehen , kippen und schwarz werden vor den Augen und das Gefühl jeden Moment tot umzufallen.
Wenn ich die Augen nicht bewege, also so starr halte, sodass alles leicht verschwimmt wird es viel schlimmer noch! Kennt das noch jemand?
Worauf könnte das hindeuten?...


Schau mal, hab ich grad gefunden

https://www.pro-retina.de/newsletter/20 ... rschiebung

21.12.2018 21:22 • x 2 #7209


P
Das lese ich gleich in Ruhe! Ich kann mich gerade nicht fangen. Es kommen dauernd solche Schwindelanfälle im Liegen

21.12.2018 21:31 • #7210


P
Zitat von Ktrn:

Wann fing dieser schwindel denn an? Was hast du in dem Moment getan oder gedacht? Weißt du es noch?



Ich habe fern geschaut. Und war total konzentriert. Das ist es ja.

21.12.2018 21:32 • #7211


K
Zitat von Pusteblume321:


Ich habe fern geschaut. Und war total konzentriert. Das ist es ja.


Hast du einfach nur fern geschaut oder waren deine Gedanken noch woanders?

21.12.2018 21:40 • x 1 #7212


P
@Ktrn nein. Ich habe wirklich konzentriert ferngeschaut. Ich muss sagen heute ist ein schlechter Tag, ja. Ich fühle mich seit der früh sehr unsicher und habe Angst vor dem Schwindel. Das gebe ich zu. Aber vorhin ging es tatsächlich.

21.12.2018 21:44 • #7213


K
@Pusteblume321 wenn du heute eh einen schlechten Tag hast dann ist auch der aushalte grad oft niedriger. Das habe ich dann auch. Was aber normal ist.
Also dass was ich mir gerade gedacht habe ist das du durch das fern sehen vielleicht unterbewusst wieder Zeit hattest dir über deine Symptome Gedanken zu machen. Glaub mir dass merkst du überhaupt nicht das passiert einfach unterbewusst. Ich habe das auch häufig wenn ich wirklich nur ferseh schaue. Plötzlich merke ich wie Angst durch meinen Körper fließt. Wenn ich aber aktiv etwas tue zum Beispiel Häkeln wo man ja unter- und bewusst denkt was man als nächstes tut kommt es seltener vor.

21.12.2018 21:55 • x 1 #7214


P
@Ktrn das denke ich auch sehr oft. Ob es unterbewusst ist ? Aber mir macht es solche Sorgen das mein Herz nicht abgecheckt ist bzw nur die Ruhe ekgs gemacht sind ...

21.12.2018 21:57 • #7215


P
Es kam schon wieder. 2-3 x ...
Ich kann leider nicht Blutdruck Messen in dem Moment , weil ich die Situation nicht aushalte und aufspringe.

21.12.2018 22:44 • #7216


P
Und schon wieder. Ich halte das nicht mehr aus! Was ist wenn es nie mehr weg geht ? Ich nie mehr ausruhen kann? Ich wache nachts auf mit stärkstem schwanken. Morgens werde ich wach, schwanken, benommen. Mein Kopf fühlt sich so seltsam dann an ziehen, drücken usw.
Was ist wenn im MRT was übersehen wurde? Oder das Kontrastmittel doch gefehlt hat ?! Viele von euch hatten alle mit Kontrastmittel. Hätte ich das bloß vorher gewusst , dass es das gibt.

21.12.2018 23:40 • #7217

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Red_Viking_Beard:

Ja seit einigen Tagen schon .
Ein Teufelskreis ist des


Also bei mir hat es mehrere Tage gedauert bis das mit dem Magnesium geholfen hat. Ich habe auch wirklich viel genommen 600 mg. Also eigentlich hat es 3 Wochen gedauert... Zusätzlich täglich eine Banane wegen kalium, aber nehme auch Kalium extra. Mein Herz läuft momentan recht rund...

@Pusteblume321 ich hatte 2 Kopf MRT jeweils ohne Kontrast Mittel.
Glaube ja nicht ernsthaft, dass die Kasse so was teures bezahlt, wenn der Erfolg nicht gegeben wäre dabei.

Ich werde vielleicht ein paar Tage nicht online sein, wir haben Besuch... Hoffentlich geht alles gut. Habe so viel gemacht heute und auch Schwindel gehabt dabei...

Gute Besserung euch allen!

21.12.2018 23:56 • x 1 #7218


la2la2
Zitat von Ewigeangst:
die B12 Tabletten die ich für drei Monate nehmen soll heissen Becozym forte.....

Entweder gibt es Tabletten, die ähnlich heißen oder dein Arzt hat 0 Ahnung von B12 oder diesen Tabletten......
In Becozym Forte sind lächerliche 10mcg B12 enthalten - und dann auch noch als Cyanocobalamin. https://compendium.ch/mpub/pnr/3235/html/de

Um einen B12 Mangel zu beheben solltest du B12 Lutschtabletten mit mindestens 1000mcg B12 als Methylcobalamin für mindestens 6 Monate JEDEN Tag lutschen und anschließend 3-4 Stück pro Woche für weitere 6 Monate. B12 kann man NICHT überdosieren (nur per Spritze)......

@ewigeangst

22.12.2018 00:11 • x 2 #7219


Jasy1983
Guten Morgen zusammen, das erste mal an einem Samstag um 6:00 Uhr wach Weil ich einen unangenehmen Druck am Afterbereich habe (kennt das jemand?) fühlt sich an, als wäre der Stuhl nicht vollständig entleert. Habe mir nun Kaffee gekocht und hoffe, dass dieses Gefühl bald nachlässt

22.12.2018 07:14 • x 1 #7220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel