Sonja77
Mitglied
- 52816
- 14
- 122283
• x 1 #6941
Sonja77
Mitglied
• x 1 #6941
Ktrn
Mitglied
• x 1 #6942
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #6943
Dini58091
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Hey Leute hallo,ich geb euch Mal bescheid ..mir geht's heute einfach nur schrecklich..bin seit 5 Uhr wach mit starken schmerzen und panikanfälle...hab stundenlang geweint vor Angst und bin total kaputt...war heute in der Notaufnahme...die haben absolut nichts gemacht..Blut und Urin kontrolliert und das war in Ordnung...aber sobald sie gemerkt haben das ich Hypochonder bin und erfahren haben das ich in der Klinik war haben sie absolut nichts gemacht....sie haben mir ne tavor gegeben und mich nachhause geschickt....ich hab solche Angst vor diesen magen und Bauchschmerzen ich kann nicht mehr..
• x 1 #6944
petrus57
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Nein,noch nie....die Ärzte meinen es sei nicht dringend nötig und bei Hypochondern ist zuviel Diagnostik nicht gut
• x 3 #6945
Cloudsinthesky
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Ewigeangst:aber sobald sie gemerkt haben das ich Hypochonder bin und erfahren haben das ich in der Klinik war haben sie absolut nichts gemacht....
Zitat von Ewigeangst:die Ärzte meinen es sei nicht dringend nötig und bei Hypochondern ist zuviel Diagnostik nicht gut
• x 2 #6947
Pusteblume321
Gast
• x 1 #6948
Ktrn
Mitglied
• x 3 #6949
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Ktrn:@ewigeangst also als ich ins Krankenhaus gekommen bin wegen Schwindel und Übelkeit, hatte ich erst dass Gefühl alle dachten ich sei schwanger. Trotzdem wurde am nächsten Tag zur Abklärung eine magenspiegelung gemacht. Weil es auch eine chronische magenschleinhaut Entzündung hätte sein können.
• x 1 #6950
Sonja77
Mitglied
Zitat von la2la2:Solche Pfosten in weißen Kitteln gibts leider öfter mal.....
Also ist deine Hypochondrie so offensichtlich oder hast du geplaudert oder haben die in ihrem PC gesehen, dass du schonmal in der Psychiartrie warst?![]()
Die Diagnose "Hypochondrie" ist vollkommen falsch beim Magenproblem. Das wären (wenn es psychisch bedingt ist), psychosomatisches Schmerzsyndrom, eine Somatisierungsstörung o.ä. aber nicht Hypochondrie - schließlich hast du "echte" Schmerzen......
Es ist richtig, dass man da nicht 5-10 Magenspiegelungen machen sollte - aber 1 muss man auch beim Hypochonder machen, der seit Monaten Magenschmerzen hat....
la2la2
Mentorin
• x 4 #6952
Pusteblume321
Gast
la2la2
Mentorin
Zitat von Pusteblume321:Welche Ursachen kann denn niedriger Blutdruck haben? Wenn ich mal doof fragen darf?!....
• x 3 #6954
Dini58091
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Welche Ursachen kann denn niedriger Blutdruck haben? Wenn ich mal doof fragen darf?!....
Ich bin weder schlank, noch sportlich. Überall stehen diese "Ursachen"...
Und überall steht, das man sich im liegen eigentlich von den Symptomen erholt. Aber bei mir beginnt es ja dann erst.
• x 1 #6955
Darfnichtsein
Mitglied
Ich bin weder schlank, noch sportlich. Überall stehen diese "Ursachen"...
Und überall steht, das man sich im liegen eigentlich von den Symptomen erholt. Aber bei mir beginnt es ja dann erst.
• x 1 #6956
Pusteblume321
Gast
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Entschuldige @la2la2 ich Versuche es ja besser werden zu lassen!
Ja Histamin Versuche ich weiterhindenke es klappt größtenteils gut.
Am Bauch ist es am allerschlimmsten. Danach folgt der Rücken. Auf der Seite ist es am besten wobei es auch fürchterlich vom Gefühl her ist.
• x 3 #6958
Dini58091
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Entschuldige @la2la2 ich Versuche es ja besser werden zu lassen!
Ja Histamin Versuche ich weiterhindenke es klappt größtenteils gut.
Am Bauch ist es am allerschlimmsten. Danach folgt der Rücken. Auf der Seite ist es am besten wobei es auch fürchterlich vom Gefühl her ist.
• x 2 #6959
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #6960
x 4