Pfeil rechts
83241

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben
Ich war vorhin im Krankenhaus. Es wurde sooo schlimm, dass kann ich euch gar nicht erzählen. Ich fing aus dem Nichts an zu zittern, wurde ganz schwer und dachte, ich falle jeden Moment um mein Herz raste usw. Ich bin in die Aufnahme total hysterisch rein ( glaube ich ). Ich bekam eine Tablette. Irgendwas mit vor kann ich noch lesen. Diese solle ich einnehmen und Montag zum Hausarzt. Blutdruck war 150/95. EKG wurde nicht gemacht.
Ich fühle mich so schwer. Ich liege aber denke dauernd ich falle um. Alles ist so anders vom Körperempfinden. Ich habe furchtbare Angst. Ich weiß nicht weiter.
Nach heute bin ich fast überzeugt das etwas absolut nicht stimmt.
Ich werde mich erstmal zurück ziehen und überlegen wie das alles weiter gehen soll!

Liebe Grüße.


Ach Mensch, du arme
Was hat der arzt im Krankenhaus denn gesagt?
Kein ekg? Das ist aber komisch.
Drücke dich

07.12.2018 23:37 • x 3 #6501


D
Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben
Ich war vorhin im Krankenhaus. Es wurde sooo schlimm, dass kann ich euch gar nicht erzählen. Ich fing aus dem Nichts an zu zittern, wurde ganz schwer und dachte, ich falle jeden Moment um mein Herz raste usw. Ich bin in die Aufnahme total hysterisch rein ( glaube ich ). Ich bekam eine Tablette. Irgendwas mit vor kann ich noch lesen. Diese solle ich einnehmen und Montag zum Hausarzt. Blutdruck war 150/95. EKG wurde nicht gemacht.
Ich fühle mich so schwer. Ich liege aber denke dauernd ich falle um. Alles ist so anders vom Körperempfinden. Ich habe furchtbare Angst. Ich weiß nicht weiter.
Nach heute bin ich fast überzeugt das etwas absolut nicht stimmt.
Ich werde mich erstmal zurück ziehen und überlegen wie das alles weiter gehen soll!

Liebe Grüße.



Das hört sich ja gar nicht gut an
Aber 150/95 ist jetzt nicht soo hoch das es besorgniserregend wäre

07.12.2018 23:40 • x 1 #6502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Js, es ist schon richtig schlimm. Das mit dem anderen Körper empfinden ist auch mein Problem.
Gestern habe ich ja die Beine gedehnt, heute denke ich, das es sich von den Beinen her dreht. Ich kann es garnicht beschreiben.

Woher kommt dieses komische empfinden, dass der Körper solche Signale sendet, die nicht stimmen?
Auch wenn ich im. Bett liege habe ich hin und wieder das Gefühl zu kippen. Das ist mir ein Rätsel.
Als stimmt da etwas überhaupt mit der Verarbeitung.

Gute Besserung Pusteblume und Ewigeangst und natürlich euch allen

Der Blutdruck ist eigentlich noch top für den Stress Pusteblume, da hat meine Mama schon andere Werte gehabt... 180 zu 130 zb.

07.12.2018 23:45 • x 2 #6503


Dini58091
Ja ich hatte bei der lähmung im Krankenhaus auch einen blutdruck von 150/100. Eindeutig Aufregung.

08.12.2018 00:09 • #6504


Sonja77
Der geht ja noch....ich hatte in meinem besten Zeiten einen von 178 zu 130...Puls 130...

08.12.2018 00:11 • #6505


D
Letztè panik attacke 185/96 aber da hatt ich richtig angst als ich gesehen hab wie hoch der ist

08.12.2018 07:24 • #6506


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Der geht ja noch....ich hatte in meinem besten Zeiten einen von 178 zu 130...Puls 130...


Bei mir liegt er dann immer um die 200/ 125. Würde mich freuen wenn ich dann nur einen Blutdruck von 150 hätte.

08.12.2018 09:29 • #6507


D
Wow 200 ist ja übel

08.12.2018 09:56 • x 1 #6508


petrus57
Bei meiner schlimmsten Panikattacke war er noch weitaus höher. Da hatte ich aber nicht den Blutdruck gemessen. Gefühlt war er da aber um die 250 oder höher.

08.12.2018 10:03 • x 2 #6509


A
Bei meiner ersten Panikattacke war der sicherlich auch hoch, weil das schon so lang her ist, kann ich mich nur noch an das starke Herzklopfen erinnern. Allerdings wurde ich mit einen Puls während einer Panikattacke im letzten Jahr ins Herzzentrum geschickt, weil mit dem EKG etwas nicht stimmte, da lag er gem. Aussage vom HA bei 43 und ich dachte, ich würde sterben. Seither war der Puls immer sehr niedrig, hat sich aber seit etwa 2 oder 3 Wochen von selbst stabilisiert.

08.12.2018 10:13 • x 1 #6510


Sonja77
Schreckliche Nacht hinter mir,schlecht geschlafen...mit extremen Angstzustände aufgestanden und schmerzen im Magen Bauchbereich...bin wohl wieder in einem tief..im Kopf hab ich dauernd den Notarzt die Notaufnahme und den Arzt....da ich sicher bin etwas extrem schlimmes zu haben und Weihnachten nicht mehr zu erleben...ich kann einfach glauben daß die Angst solch starke schmerzen auslösen kann

08.12.2018 10:32 • x 2 #6511


Cloudsinthesky
Guten morgen, habe mich noch garnicht getraut, aufzustehen.
@Ana-303 ich finde das echt interessant, wie sich das stabilisiert hat, obwohl du nichts gemacht hast.. Vor hast du ja wirklich irgendwas nicht vertragen von deinen Ergänzungen und jetzt ist es gut. Jedenfalls freue ich mich für dich!

@ewigeangst wann war denn die letzte Untersuchung?
Ich denke, dass die Angst auf jeden Fall Schmerzen macht. Die Psyche auch.
Ich bin auch nicht sicher was von meinen Schmerzen Psyche und was Vorwölbung ist...
Ich bin auch nicht sicher was von meinem Schwindel Psyche ist und was nicht.

Mich verunsichert, dass meine Therapeutin meinte es wäre nicht nur psychisch. Deshalb frag ich mich ja, ob ich das Kopf mrt machen soll, aber das von der hes hat mir schon zwei panikattacken bereitet und scheint noch nachzuwirken.
Wobei sie eher wohl auf den Nacken tippt

Sie meinte, dass die anderen Patienten die sie hat, nicht so eingeschränkt sind...

Ich weiß nicht weiter ehrlich gesagt.
Dachte das mrt löst was und ich hab dann einen Plan, aber ich bin jetzt eher noch verzweifelter.

Der Blutdruck, ich denke der geht um sagen wir ca 50 hoch zb. Wenn jemand so wie ich normalerweise 110 hat, kommt er auf 160. Hat jemand eh schon 140 ist es zu 200 nicht weit, aber es fühlt sich immer gleich schlimm an... So stell ich mir das vor

08.12.2018 10:42 • x 3 #6512


D
Ich hab mal ne Frage, ob das hier wer kennt?!

Ich sitze letztens am Tisch und plötzlich hatt es sich angefühlt als würde erwas durch mich durch rauschen .....
In den Finger spitzen und Fuß spitzen hatt es sich angefühlt wie strom ich hab auf beiden Ohren plötzlicj einen enormen Druck bekommen und ein lautes Rauschen. Danach enorme Hitze, nach paar sekunden war der spuk vorbei....

Hatt jemand ne ahnung was das sein könnte?


Und dann noch was, oft fühlt es sich so an als würde sich in meiner Nase aber nicht Nasen Löcher sondern innen hinter der Nase alles zusammen ziehen, was hatt das zu bedeuten?

08.12.2018 10:43 • #6513


A
Zitat von Ewigeangst:
Schreckliche Nacht hinter mir,schlecht geschlafen...mit extremen Angstzustände aufgestanden und schmerzen im Magen Bauchbereich...bin wohl wieder in einem tief..im Kopf hab ich dauernd den Notarzt die Notaufnahme und den Arzt....da ich sicher bin etwas extrem schlimmes zu haben und Weihnachten nicht mehr zu erleben...ich kann einfach glauben daß die Angst solch starke schmerzen auslösen kann


Leider kann die Angst schlimme und starke Symptome auslösen. Wie bei vielen hier, die ähnliche Beschwerden haben und auch nicht glauben konnten, sich dann doch herausstellte, dass es ein psychisches Problem ist. Wie viele hier schreiben wir nach Monaten immer noch in diesem Thread, obwohl der eine oder andere geglaubt hat, dass er sterben würde. Mach dir bitte nicht darüber auch noch Gedanken. Es ist ein Teufelskreis, aus dem man mit professioneller Hilfe lernen kann, heraus zu kommen.

08.12.2018 10:43 • x 2 #6514


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab mal ne Frage, ob das hier wer kennt?!

Ich sitze letztens am Tisch und plötzlich hatt es sich angefühlt als würde erwas durch mich durch rauschen .....
In den Finger spitzen und Fuß spitzen hatt es sich angefühlt wie strom ich hab auf beiden Ohren plötzlicj einen enormen Druck bekommen und ein lautes Rauschen. Danach enorme Hitze, nach paar sekunden war der spuk vorbei....

Hatt jemand ne ahnung was das sein könnte?


Und dann noch was, oft fühlt es sich so an als würde sich in meiner Nase aber nicht Nasen Löcher sondern innen hinter der Nase alles zusammen ziehen, was hatt das zu bedeuten?


Das mit dem Strom kenn ich, wenn ich plötzlich meine, dass es mich schwindelt. Ich spüre das bis in die Finger und Füße.

Das mit der Nase behaupte ich mal ist vollkommen normal und wenn ich da hin spüre, merke ich das auch. Einatmend spannt es sich an, logisch und ausatmend entspannt es sich dort.

08.12.2018 10:48 • x 1 #6515


A
guten Morgen @Cloudsinthesky
Ich schätze, es hängt damit zusammen, dass ich alle Medis (Pflanzliche) weg gelassen habe (außer L-Thyroxin mit nur 25 mg), mich mehr bewegt hatte, mehr an der Luft war und es mir auch psychisch besser ging. Ich denke, dass das doch einiges ausmacht. Ob das Zitronenwasser dabei geholfen hat, kann ich nicht sagen, obwohl ich zu der Zeit damit begonnen hatte.

08.12.2018 10:48 • x 1 #6516


D
Zitat von Cloudsinthesky:

Das mit dem Strom kenn ich, wenn ich plötzlich meine, dass es mich schwindelt. Ich spüre das bis in die Finger und Füße.

Das mit der Nase behaupte ich mal ist vollkommen normal und wenn ich da hin spüre, merke ich das auch. Einatmend spannt es sich an, logisch und ausatmend entspannt es sich dort.


Nein so meine ivh das mit der Nase leider nicht, es kommt nicjt im atem zyklus es fühlt sicj an als würde es verkrampfen aber da hinter der nase ist doch gar nichts oder?

Und diesen enormen ohren druck mit dem lauten rauschen?
Kennst du das auch?

08.12.2018 10:50 • x 2 #6517

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Das kenne ich auch, ja. Dann geht das Ohr wie zu und rauscht so durch. Schwer zu beschreiben... Ich denke das ist Streß in dem Moment es ist sehr unangenehm.
Links rauscht es wegen der Verspannungen generell ziemlich aber das mit dem Ohr ist anders.

Als würde ein zug durchrauschen...

Hinter der Nase ist der Rachen direkt
Schau mal da ist ein Bild.
https://www.hamaru.at/velumount.html

Ich könnte mir vorstellen, dass die hws nicht unbeteiligt ist wie man da sieht, ist sie nicht weit weg...
Mal so am Rande... Diese schnarchspange da würde ich kot**n müssen

08.12.2018 11:01 • x 1 #6518


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Das kenne ich auch, ja. Dann geht das Ohr wie zu und rauscht so durch. Schwer zu beschreiben... Ich denke das ist Streß in dem Moment es ist sehr unangenehm.
Links rauscht es wegen der Verspannungen generell ziemlich aber das mit dem Ohr ist anders.

Als würde ein zug durchrauschen...

Hinter der Nase ist der Rachen direkt
Schau mal da ist ein Bild.
https://www.hamaru.at/velumount.html

Ich könnte mir vorstellen, dass die hws nicht unbeteiligt ist wie man da sieht, ist sie nicht weit weg...
Mal so am Rande... Diese schnarchspange da würde ich kot**n müssen


Werd ich gleich gucken

08.12.2018 11:03 • x 1 #6519


D
Oh gott ich hab gegoogelt und da steht was von hörsturz und lebensbedrohlichen Situationen wenn man ein pulsierendes rauschen im ohr hatt. Viel uu hoher blutdruck oder blutgerinsel

08.12.2018 11:17 • x 1 #6520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel