App im Playstore
Pfeil rechts
84410

@Nicki175 tja... entweder der Urlaub letzte Woche... oder das familientreffen zu Ostern... es ist einfach zum schreien. Mir ging es so gut. Das ist doch nicht normal wie extrem der Körper reagieren kann

@Sun2009 ich würde auch Familientreffen tippen. Das wäre bei mir die Ursache, wenn meine Benommenheit extreme Ausmaße annimmt oder meine Erschöpfung. Aber wenn du sagst, dass das schon so lange weg war und jetzt wieder gekommen ist, dann wird es sich auch wieder legen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@RK1986 hast du auch Probleme mit Familientreffen? Es ist halt beachtlich, weil ich es zuletzt in dem Ausmaße Weihnachten hatte und nun wieder Ostern..
Wie geht es dir aktuell?

@Sun2009 ja ich geh erst gar nicht hin. Einzige Möglichkeit für mich momentan.
Mir geht’s besser aber weiterhin nicht gut. Schwindel und Benommenheit hab ich 24/7 ohne Veränderung.

Ich würd mir an deiner Stelle da keine Gedanken machen. Bei den nächsten Familien Treffen gehst du kürzer hin oder machst Pausen oder ziehst Ohren Schutz an.
Du hast es ja jetzt zweimal erlebt. Aber auch das es weg geht. Also meiner Meinung nach alles gut

Ich habe seit längerem diese Problematik mit einer Art Benommenheit und einem Krankheitsgefühl dass immer wieder eintritt. Beispiel gestern: Ich mähe den Rasen ca. 10 Minuten. Danach hatte ich sofort dieses komische Gefühl im Kopf. Nach einem längeren Spaziergang etc das gleiche. Dazu kommt es immer wieder wohl nach Belastungen zu einem Krankheitsgefühl im ganzen Korper. Fühle dann so eine Art Schwäche und Abgeschlagenheit im ganzen Korper. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Alles gecheckt. Bis dato keinerlei Befund. Aktuell ist alles Richtig Angststörung ausgerichtet aber was wenn doch ein postvirales Syndrom dahintersteckt etc....Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Es schränkt mich massiv ein . Lebensqualität null aktuell. Arbeite zu 95% im Home-Office weil ich es sonst nicht packe. Privatleben leidet auch.

@delukexe Krankheitsgefühl im Sinne von Erkältung Symptome ? Wie lange hast du es schon

@RK1986 Juni 24 hat es angefangen mit starken Unruhezuständen. Irgend wann kam dieses Benommenheitsgefühl dazu. Alles dann mal mehr mal weniger da. Hatte davor einen Infekt. Keine Ahnung was das war. Kein Husten etc..Seitdem andauernd Probleme. Hätte vor Jahren mal eine Problematik mit Panikattacken, deshalb wurde bis dato immer eine Angstproblematik als Ursache angenommen...aber ich bin mir echt nicht mehr sicher..

@RK1986 hmm..ja im Endeffekt fühl ich mich dann so wie man sich fühlt wenn man gerade merkt das man krank wird. Alles tut bisschen weh, Schwäche und Erschöpfungsgefühl im Körper. Ansonsten eben dieses bescheuerte Gefühl im Kopf.

@delukexe ich frag deshalb weil es Leute gibt die Fieber bekommen und so Sachen. Das ist genau abzugrenzen.

@delukexe bei mir kam das auch alles nach Corona. War nicht groß krank aber plötzlich war alles anders. Und die Benommenheit war direkt da.
Ich bin jetzt nach fast 3 Jahren nicht viel schlauer. Weiß aber das meine Psyche mir mittlerweile durch das alles auch Streiche spielt. Ich war lang arbeitsunfähig. Konnte nicht mal mehr aufstehen.

@RK1986 hast PN

@delukexe Hallo,
mir gehts genauso wie dir seit Monaten schon,wenn ich glaube es geht Bergauf kommt immer was anders dazu momentan Nacken und Schulter sowie Rücken schmerzen Kribbeln und Gänsehautgefühl im Kopf und jetzt auch noch ein Herpes bin mal gespannt was danach kommt? sowas hatte ich in meinen Leben noch nie gehabt.LG

Guten Morgen ihr Lieben,

Ist es bei euch auch so, dass morgens nach dem Aufstehen der schwindel und die Benommenheit fast gar nicht da sind?

@Sun2009 ja... dauert bei mir aber nur Minuten bis die Benommenheit einsetzt.
Trotzdem habe ich gemerkt, dass es für mich am Schlimmsten ist wenn ich am Wochenende noch lange im Bett rummgammele.
Dann wird später die Benommenheit echt stärker.

Bei mir kommt Es direkt nach dem aufwachen

@Mann1982 hilft dir irgendwas?

@Nicki175 auch schwindel? Wird es irgendwann besser?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja auch schwindel...permanent. Es wird nicht besser...

@Sun2009 mir hilft da nur konsequent darauf achten, dass ich die Schultern nicht unbewusst hoch oder vorziehe. Das passiert bei mir aktuell automatisch, muss meine Haltung wirklich alle 5 Minuten korrigieren. Lange Spaziergänge helfen mir auch... aber die Benommenheit kommt leider auch immer schnell wieder zurück.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore