Pfeil rechts
83238

Evelin
@Dennis1312
Klar....

27.05.2022 19:21 • x 1 #44941


Dennis1312
@Evelin Heute ist es etwas besser aber noch weit von gut entfernt. Bin aber dankbar dafür dass es wenigstens mal ein bisschen besser ist.
Und wie gehts dir?

27.05.2022 19:22 • x 1 #44942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Evelin
@Dennis1312
Bei mir ist es heute auch besser.. Gestern auch schon.Waren lange unterwegs da habe ich auch das übliche gehabt aber in reduzierter Form..konnte gut damit umgehen..War ein richtig gutes Gefühl auch due Stimmung ist da wesentlich besser...Freue mich das es dir auch besser ging...wenn auch nur bischen..man wird ja bescheiden und dankbar für jede gute Stunde....Machen wir weiter so Dennis....

27.05.2022 19:29 • x 2 #44943


Evelin
@Dennis1312

27.05.2022 19:30 • x 1 #44944


Dennis1312
@Evelin dass freut mich doch zu hören so soll es sein

So wars bei mir auch, hatte schon echt bammel heute weil ich einiges zu erledigen hatte und viel laufen musste, aber als ich unterwegs war und merkte es geht heute gut ist meine Stimmung immer weiter hoch gegangen und ich habe es richtig genossen draußen zu sein und produktiv zu sein. Und dann war ja nocj tolles Wetter ️

27.05.2022 19:35 • x 1 #44945


Evelin
@Dennis1312
Genau...und da hat die Seele Kraft bekommen..es kann nur besser werden...

27.05.2022 19:37 • x 2 #44946


Dennis1312
Zitat von Evelin:
@Dennis1312 Genau...und da hat die Seele Kraft bekommen..es kann nur besser werden...

Wohl wahr du sagst es.
Irgendwann muss es ja auch mal wieder aufwärts gehen️

27.05.2022 19:38 • x 1 #44947


Evelin
@Dennis1312
Bestimmt...wir lassen uns nicht untergriegen und freuen über jede schöne und gute Stunde...Tage...Wochen...dann haben wir Kraft und Gewissheit das auch die nicht so guten Tage vorbei gehen...

27.05.2022 19:42 • x 2 #44948


Dennis1312
Ja und wer weiß vielleicht werden die guten Tage ja mal mehr und mehr sodass die schlechten weniger ins Gewicht fallen wäre schön️

27.05.2022 23:30 • x 1 #44949


Evelin
@Dennis1312
Nie die Hoffnung aufgeben...

28.05.2022 07:42 • x 1 #44950


Dennis1312
Heute ist wieder eher ein schlechterer Tag…
Habe ja angefangen Übungen für den Nacken zu machen, aber ich glaube die lass ich erstmal wieder, da ich kompletten Muskelkater jetzt habe im Nacken und das sich natürlich nicht gerade positiv auf den Schwindel auswirkt

28.05.2022 12:51 • x 1 #44951


Minervaa
Hi Leute,
bei mir ist es ein wenig besser geworden mit den Schwindelattacken.
Wenn ich im Bett liege fühlt es sich nun weniger an als würde ich auf einem schwankenden Schiff sein und manchmal ist alles ganz normal.
Ich habe die Euthyrox Tabletten abgesetzt (wovon ich Müdigkeit, Atemnot etc bekommen habe)
aber die Müdigkeit habe ich wahrscheinlich mit Vitaminen in den Griff bekommen.
Nehme morgens Vitamin D von 1000 auf 4000 gesteigert.
Dazu nehme ich noch Eisen vor dem Schlafen gehen 2x 14mg (Curryblatt)
Zwischendurch noch Vitamin B Komplex und Vitamin C. Auch Jod, Selen, Thymian.

Ich bin am überlegen ob ich eine komplette Fastenkur machen werde, mit Rote Beete Saft, Tomatensaft und Karottensaft. Danach eine Fastenkur nur mit Wasser.
Die Übelkeit und der Druck im Kopf wurde weniger (wahrscheinlich weil ich die Euthyrox Tabletten abgesetzt habe)

Was mich nun am meisten nervt ist die Atemnot, denn ich muss ständig gähnen und ich habe das Gefühl als könnten die Lungen nicht den Sauerstoff verwenden den ich einatme. Ich glaube das hängt mit Eisenmangel zusammen... da ist das auch so. Und als Frau hat man theoretisch immer einen Eisenmangel wegen der Periode. Vor 4 Jahren ca. hatte ich einen Eisenwert von irgendwas mit 60, aber normal müsste man den eigentlich 200+ (!) haben.

Außerdem: wenn man viel Stress hat, oder ein Trauma erlebt, dann verzerrt der Körper sehr viele Vitamine und deshalb sind da sehr viele Speicher erschöpft - kann zu solchen Symptomen führen.
Das Essen heutzutage ist auch nicht mehr gut, denn außer vielen Zusatzstoffen ist da meistens nichts gutes drinnen.

Was mich zurzeit am meisten nervt: Die Atemnot und dass ich schnell erschöpft werde, aber ich glaube wenn ich das behebe, dann wird der Schwindel noch weniger werden, da es irgendwie damit zusammen hängen kann.

Habt ihr denn noch andere Symptome außer Schwindel? z.B. werdet ihr schon beim Treppen Aufsteigen sehr erschöpft? Das könnte ein Eisenmangel sein...
Ein Eisenmangel kann auch genau die dieselben Symptome wie eine Depression machen...

Ein Tipp. Traut nicht jedem weißen Kittel den ihr über den Weg lauft, wenn man gesund werden will dann muss man leider selber nach Dingen suchen die einen helfen... Ärzte kriegen kein Geld von gesunden Menschen, sondern von kranken Menschen...

Außerdem ist Elektrosmog auch schädlich für die Nerven, da die Nerven mittels elektrischer Signale kommunizieren und diese von dem Elektrosmog gestört werden können - Stress für die Nerven... daher wenn man schläft am besten das Wlan in der Nähe ausmachen und anderes was stören könnte.

Wahrscheinlich werde ich auch meine Ernährung umstellen müssen, da ich Hashimoto habe, aber die Schilddrüse ist noch nicht zerstört, daher besteht noch eine Möglichkeit auf Heilung.

Was mir bisher geholfen hat: Sport, Vitamine

Ist euch aufgefallen, das schwangere Frauen öfters Probleme haben, z.B. mit Übelkeit, Schwindel, Tinnitus und die Symptome nach der Geburt alle verschwinden? Ich glaube es kann auch irgendwie mit einem Vitaminmangel zusammen hängen... manche Ärzte meinen ja auch dass man sich während der Schwangerschaft sehr gut ernähren sollte.

Das heißt: Der Schwindel den man hat und nicht weg geht, kann auch irgendwie damit zusammen hängen, dass sich wegen des Mangels die Organe nicht richtig regenerieren können.

Wünsche euch gute Besserung!

28.05.2022 16:28 • x 2 #44952


Nachtsocke
Ich finde Deine Schimpftirade auf Ärzte einfach nur furchtbar!

28.05.2022 17:00 • #44953


Evelin
@Dennis1312
Hast du vielleich zu viel Übungen gemacht..Nacken ist sehr sensibel. Kenne das von der Chiro...wenn Nacken behandelt wird ist es bei mir immer Tage danach viel schlimmer als davor...Denke dann immer hättest es doch gelassen aber so nach 3 Tagen bin ich froh da alles lockerer ist.Es wird wieder besser bei dir..

28.05.2022 17:10 • x 2 #44954


Evelin
@Nachtsocke
Da hast du recht...Ich lese das schon gar nicht mehr durch.
Hört sich an als ob Fr. Professorin persöhnlich schreibt...sehr wichtig mache...

28.05.2022 17:14 • #44955


M
Der Tag heute bzw letzte Nacht war bei mir schon wieder unterirdisch... Mehrfach Ohnmachtsgefühl. Kopfdruck oder eher Kribbeln. Dazu Heullaune... Nix zu tun, außer das etwas kränkelnde Kind bespaßen... Die Nacht zuvor vielleicht 2,5 Stunden geschlafen... Dank sehr doller Panik... Ich frag mich inzwischen echt ob das je wieder aufhört und vor allem wie...

28.05.2022 17:20 • x 1 #44956


Dennis1312
Zitat von Evelin:
@Dennis1312 Hast du vielleich zu viel Übungen gemacht..Nacken ist sehr sensibel. Kenne das von der Chiro...wenn Nacken behandelt wird ist es bei mir ...

Gute Frage waren jeweils 3 Übungen zu je 4 Minuten da gehts eher so ums dehnen…
Könnte natürlich auch daher kommen dass es jetzt mal gedehnt wurde und so wieder leben reinkommt… bin mir da unsicher.

28.05.2022 17:51 • x 2 #44957

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Nacken Übungen verschlimmern es bei mir auch meist, am nächsten Tag. Eisenmangel habe ich nicht. Magen und Darm sind meine zweite Dauer Baustelle. Alle anderen Symptome, wechseln im Wochen takt

28.05.2022 18:18 • x 2 #44958


C
ich hab das dauernd. Hab bemerkt das ich es am stärksten um den Eisprung habe. Zuhause alles okay sobald ich raus gehe gehts richtig los.
Hab jegliches probiert auch alle untersuchungen durch.

28.05.2022 18:22 • x 1 #44959


Dennis1312
Habe auch irgendwie gemerkt seit gestern Abend eben seit jenen Übungen, dass sich mein Gesicht manchmal etwas pelzig anfühlt.
Klar kann dies natürlich auch wieder durch das stetige Gedanken machen kommen, aber irgendwie bin ich so veranlagt dass mir so neu auftretende Sachen immer direkt Sorgen bereiten

28.05.2022 18:24 • x 1 #44960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel