Pfeil rechts
83190

LERNWILLE
Zitat von Lilith8990:
Ich habe das manchmal mehrere Tage und dazu oft Druck auf dem Brustkorb und im Hals und bekomme schwerer Luft.

Das ist ja aktuell das seltsame. Ich hab keinerlei Symptome mehr seit dem ich mein Ad anders verteilt habe und jetzt fühl ich mich so *beep* ohne alles. Ich glaub dieses kopfgefühl ist nur da weil sich meine Muskeln in der Kopfhaut endlich Mal wieder entspannen.

03.09.2021 14:38 • #43321


Sandra777
Zitat von LERNWILLE:
Ich glaub das einzige was hilft ist weiter machen und ignorieren.


Wohl wahr! Nur einfacher gesagt als getan

03.09.2021 14:58 • #43322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sandra777
Zitat von Lilith8990:
Ich habe das manchmal mehrere Tage und dazu oft Druck auf dem Brustkorb und im Hals und bekomme schwerer Luft.


Das kenne ich auch. Und Druck im Kopf

03.09.2021 14:59 • x 1 #43323


Nachtsocke
Ihr Lieben, es ist mal wieder so still geworden.
Gestern hatte ich einen bes.c.h.....Tag.
Heute geht es mir relativ gut.
Das ist bei mir kopfgesteuert gewesen, denn mir stand gestern ein anstrengendes Gespräch mit meinem Exmann bevor bzgl des Impfwunsches unseres gemeinsamen Kindes.
Holla die Waldfee, was da alles kam. Von Chemtrails über Pharmamafia über implantieren von Dingen, die uns lenkbar machen sollen für die Mächtigen da oben....und und und.
Das wird noch eine tolle Reise....
So, jetzt verabschiede ich mich erst mal für einige Tage, ich habe eine spezielle Augenuntersuchung diese Woche und muss jetzt gleich ein Auge abkleben und die nächsten Tage ohne Brille rumlaufen.
Da is dann nix mehr mit scharf gucken können.
Allen einen guten Tag!

06.09.2021 11:36 • x 4 #43324


Psychosomatisch
@Nachtsocke alles alles gute für dich . Hab grad heute meine 2 Impfung bekommen. Und bin so froh es hinter mir zu haben.

Dem Rest wünsche ich einen guten Start in die Woche. Ich denk an euch.

06.09.2021 11:44 • x 5 #43325


Dany76
Mir geht es gefühlt immer schlechter.
Samstag war mies, gestern besser und heute mega mies.

Stehe heute morgen im Bad und zack fing ich richtig an zu schwanken.
Das war innerlich wie Wellen die regelmäßig durch laufen.
Bin erst mal ruhig stehen geblieben. Geändert hat es sich nicht wirklich und ich habe einfach normal weiter gemacht.

Dieses Gefühl hält nun die ganze Zeit an.... Ich habe Hausarbeit gemacht, Betten überzogen und gesaugt etc trotz dem schwanken ....

Muss gleich los zur physio.... Hab wieder mega Angst aus dem Haus zu gehen.

Wenn ich ruhig stehe, egal ob mit offenen oder geschlossenen Augen, kommen die Wellen gleich wieder....

Auch im Sitzen und Liegen schwankt es wieder extrem....

Es wird einfach nicht besser.... Kann machen was ich will....

Das mit diesen Wellen ist neu.... Irgendwie....

So langsam kommt die Angst vor einer schlimmen Krankheit, Tumor etc.

06.09.2021 13:51 • x 4 #43326


Cloudsinthesky
Zitat von Nachtsocke:
Ihr Lieben, es ist mal wieder so still geworden. Gestern hatte ich einen bes.c.h.....Tag. Heute geht es mir relativ gut. Das ist bei mir ...



Alles gute liebe Socke ich drück dir die Daumen!

07.09.2021 10:02 • x 3 #43327


Cloudsinthesky
Zitat von Dany76:
Mir geht es gefühlt immer schlechter. Samstag war mies, gestern besser und heute mega mies. Stehe heute morgen im Bad und zack fing ich richtig an ...


Das kenn ich auch die letzten Wochen.
Ein Inneres wackeln, als wäre das der Herzschlag, aber ist es nicht.


Leider kann ich momentan nicht viel schreiben, mein Hirn ist so überfordert,das mit dem 3x Lagerungschwindel hat mich um Welten zurück geworfen und ich komme kaum hoch, Bin erschöpft und ständig Angst, oftmals Panikattacken.

07.09.2021 10:04 • x 3 #43328


Psychosomatisch
Ich liege nach der 2 Impfung platt im Bett. Alles tut mir weh

Cloud es ist schon heftig wie oft der Lagerungsschwindel bei dir zuschlägt Horror. Hat der HNO was dazu gesagt? Hattest du mal ein mrt Ohr ? Wäre vielleicht mdl eine Option.

07.09.2021 11:04 • #43329


Psychosomatisch
Zitat von Dany76:
Das mit diesen Wellen ist neu.... Irgendwie....

Das hatte ich ein Jahr durchgehend. Das ekelhafteste Gefühl überhaupt. Keiner kann das erklären. Ab und zu hab ichs noch im Liegen.

07.09.2021 11:05 • x 1 #43330


Dany76
Ich danke euch für eure Worte!

Wünsche euch beiden auch gute Besserung!

Mein Zustand hält weiter an.... Alltagsdinge fallen mir immer schwerer....

Nur ein leichtes bewegen und schon habe ich das Gefühl zu fallen.... Furchtbar.

Liebe Grüße

07.09.2021 11:40 • x 2 #43331


Speedymaus
Zitat von Dany76:
Mir geht es gefühlt immer schlechter. Samstag war mies, gestern besser und heute mega mies. Stehe heute morgen im Bad und zack fing ich richtig an zu schwanken. Das war innerlich wie Wellen die regelmäßig durch laufen. Bin erst mal ruhig stehen geblieben. Geändert hat es sich nicht wirklich und ich habe einfach ...

Das kenne ich auch. Ich hab es jetzt seit einigen Wochen auch wieder so schlimm. Es ist
auch egal ob ich stehe, liege oder sitze..es ist immer da. Furchtbarer Zustand.

07.09.2021 12:37 • x 3 #43332


Cloudsinthesky
@Dany76 ich verstehe dich so gut. Mir geht es genauso, aber bwegen ist ganz wichtig, denn sonst wird alles nur noch schlimmer. Ich stand vorhin beim Bäcker und ich bin so geschwankt und dachte, jetzt drehts dich gleich und du fällst um. Das bekomme ich nicht aus dem Kopf, egal wie oft ich mir beweise, es passiert nicht.

Alltagsdinge fallen mir wegen der Erschöpfung sehr schwer. auch wie bei dir @speedymaus egal, ob ich sitze, liege...stehen sowieso schwierig.

07.09.2021 15:33 • x 3 #43333


Cloudsinthesky
Zitat von Psychosomatisch:
Ich liege nach der 2 Impfung platt im Bett. Alles tut mir weh Cloud es ist schon heftig wie oft der Lagerungsschwindel bei dir zuschlägt Horror. Hat der HNO was dazu gesagt? Hattest du mal ein mrt Ohr ? Wäre vielleicht mdl eine Option.


ach je, gute Besserung! Mein Mann und meine Mutter, denen ging es auch sehr mies
Alles tat meiner Mutter weh, richtig schlimm.
Aber nach 3 Tagen war es wieder gut.

Der HNO bei dem ich zuletzt war hat erstmal garnicht viel gesagt...da geh ich am Dienstag nochmal hin. Dann habe ich noch im HNO Zentrum Ende des Monats einen Temrin...da kann ich das mal eher ansprechen denke ich.
Fühl dich gedrückt und bleib tapfer

07.09.2021 15:40 • x 2 #43334


A
Hallo Zusammwn,

melde mich auch mal wieder!

Diese Missimpfindungen gehen bei mir sogar bis linke Körperhälfte mit eintretendem Schwächegefühl. Das komische, ich war bis vor kurzem schwanger, dass Baby ist nun 8 Wochen alt und während der Schwangerschaft war gar nichts. Die Symptome waren komplett weg, ich war so erleichtert. seit drei Wochen aber leider alles wieder beim alten.Hat wohl was mit den Hormonen zu tun. Denke aber auch Stress mit zwei kleinen Kindern usw y

Habe jetzt verschiedene Foren mal durchforstet und das tritt so oft auf.Also mit unseren Symptomen.Oft kommt auch das sich die Muskeln durch psychosomatische Probleme so verkrampfen, dass diese Nerven quetschen und es so dann zu solchen Symptomen kommen kann. Also ein Teufelskreis!Man selbst merkt wohl nicht wo die Verspannung in den Moment liegt, ich habe das mal beobachtet und die Missimpfindungen wandern oder lösen sich auf, je nachdem wie ich liege/ sitze. In der Nacht sind die komplett weg und in der Früh nach ner Stunde erst da.Die Muskeln und der Körper entspannen ja. Dadurch das es in der Schwangerschaft weg war, versuche ich mich damit zu beruhigen, dass es nichts schlimmes sein kann.Auch weil viele Menschen das haben und die meisten auch alle Tests durch haben. Auch in stresssituazionen verschlimmert sich mein Schwindel und wird dann wieder besser. Aber es macht einen tagtäglich wahnsinnig, weil ich es echt täglich habe.

07.09.2021 19:44 • x 3 #43335


Dany76
@Apfelkern
Das hast du schön erklärt....
Danke....

Und herzlichen Glückwunsch zum Baby...

07.09.2021 20:06 • x 1 #43336


Maleni
Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen habe ich mal wieder Schwindel, wie schon des Öfteren. Jetzt tritt er vor allem aber beim sitzen auf, so dass ich es manchmal kaum aushalte. Habe auch das Gefühl ständig plötzlich so müde zusein, dass ich einfach wegknicke in 2-3 Sekunden obwohl ich vorher hell wach war und an fühlt es sich kurz an als würde mein ganzes System
Zusammen brechen und ich schrecke auf. Also als würde das Herz kurz aufhören zu schlagen oder eine zu lange Pause machen, meine damit aber kein typisches Stolpern. Kenne das jemand von euch?

07.09.2021 22:38 • x 3 #43337

Sponsor-Mitgliedschaft

Dany76
Ja, so ähnlich habe ich das auch manchmal.... Hab dann irgendwie das Gefühl, dass mir da 1-2 Sekunden fehlen....
Hab schon gedacht ob das einfach quasi so eine Art Sekundenschlaf ist und man in dem Moment einfach sehr flach atmet....

08.09.2021 06:19 • x 3 #43338


A
@Dany76 hallo, nein nicht mit der Schwangerschaft, dass es dann weg war.würde mich interessieren ob das bei anderen auch so war.

Danke

08.09.2021 06:20 • x 2 #43339


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
@Dany76 ich verstehe dich so gut. Mir geht es genauso, aber bwegen ist ganz wichtig, denn sonst wird alles nur noch schlimmer. Ich stand vorhin beim Bäcker und ich bin so geschwankt und dachte, jetzt drehts dich gleich und du fällst um. Das bekomme ich nicht aus dem Kopf, egal wie oft ich mir beweise, es passiert ...

Genau diese Gedanken hab ich auch immer. Ich stehe irgendwo schwanke und denke, oh gott jetzt
dreht es gleich und du fällst um. Da packt mich immer sofort die Angst, obwohl es bisher nicht passiert
ist. Hab das leider auch oft zuhause wenn ich länger stehe. Meist sehe ich mich quasi vor meinem
inneren Auge schon umfallen...es ist grausam.

08.09.2021 14:04 • x 1 #43340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel