Pfeil rechts
83243

Psychosomatisch
Zitat von Nachtsocke:
Was hatte er denn bei Dir diagnostiziert, dass Du Cortison eingenommen hast?

Hey.

Neuropathia Vestibularis wie bei eigentlich jeden, den ich bislang gesprochen habe. (https://www.schwindelambulanz-sinsheim....risausfall)

18.05.2021 15:22 • x 3 #42861


Nachtsocke
Bei mir auch.
Aber Cortison hatte er nicht verordnet.

18.05.2021 16:09 • x 3 #42862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich finde den Typ der Hammer... wie gesagt, schon sein Bild hat mich davon abgehalten, Sinsheim zu besuchen. Fand ihn so unsymphatisch und so von oben herab... kanns nicht beschreiben.

Tut mir bloß für euch leid, dass euch nicht geholfen wurde.

@Psychosomatisch danke meine liebe ich schau mir das mal an und auch ob das Hinfahren machbar ist.

Wirst du denn nun so eine Physio bekommen?

@Nachtsocke danke auch dir liebe Socke ich freu mich,d Ar. es dir besser geht.

So ich geh jetzt mal auf mein Sofa oder so. Es war ein anstrengender Tag heute...

Mal eine Frage an euch noch. Hat der Sinsheimer CO2 untersucht ? Also ob die Atmung ok ist?
Dr Weiss spricht ja immer von der Atmung als Ursache. Oder seid ihr beim Lungenarzt gewesen zb?

18.05.2021 16:57 • x 2 #42863


delukexe
@Psychosomatisch sorry aber wer soviel Geld nimmt ist nicht vertrauenswürdig! Mich wundern solche Berichte über irgendwelche Wunderheiler die Unsummen abkassieren immer wieder

18.05.2021 18:01 • x 2 #42864


Cloudsinthesky
Ich denke, wenn man verzweifelt ist... ich kenne noch jemand der (erfolglos) dort war und auch hier im Forum geschrieben hat musketierin und unmut...umut..weiß garnicht mehr. er war auch dort, aber bisher keine antworten mehr von ihm. er hat sich auf anraten von sinsheim auch operieren lassen.
der schwindel, wenn man den jahrelang hat, das kann einen schon in den wahnsinn und zu so etwas treiben. ich hatte selbst mit dem gedanken gespielt, aber mein mann meinte dann iirgnedwann auch, es würde reichen und ich war auch dieser meinung (sonst hätte ich mich durchgesetzt) und wie gesagt...unsymphatisch.

18.05.2021 18:28 • x 3 #42865


Nachtsocke
Nein, @Cloudsinthesky , CO2 war zumindest bei mir nicht dabei.

18.05.2021 19:31 • x 3 #42866


Psychosomatisch
Nein wurde nicht untersucht, @Cloudsinthesky . Das Buch Dr W. habe ich auch und die Atemübungen sind phänomenal:)dadurch habe ich ja meine Benommenheit weg bekommen. Komplett.

Und ja, heute weiß ich, dass das nicht vertrauenswürdig ist, soviel Geld zu kassieren. Damals in der Not, ich dachte schon ich werde schizophren, hätte ich alles getan. Und das verurteile ich, Geld zu machen mit dem Leid und der Verzweiflung Kranker oder instabiler Menschen. Ich hoffe, er bekommt seine Approbation nie wieder zurück. Allein schon wegen der gefälschten Atteste die er ausgestellt hat (Corona) .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag,

19.05.2021 06:57 • x 2 #42867


Cloudsinthesky
Guten Morgen, verdienen würde er die nicht zurück.
Sehe ich auch so.
Schon allein zu lügen und falsche Atteste ausstellen und gleichzeitig unterstellt er anderen,zu lügen.
Nein. Karma strikes hoffe ich.


Ich hatte ein ziemlich schlimmes Erlebnis heut Nacht, vermutlich hws bedingt,da nach selbst Mass. aufgetreten.

Am hinterKopf seitlich ist ja diese kuhle,dann setzt der Kopfwendermuskel dort an.
Ich habe einfach im Liegen Recht fest von der kuhle aus, nach vorn Richtung Kiefer massiert. Nachdem ob ich aufgehört habe, hatte ich plötzlich ein wirklich extrem Lautes rauschen mitten im Kopf. Wie ein Lkw. Das ich Panik bekommen habe, muß ich ja nicht erwähnen.
Es war so 5 Sekunden vielleicht und ich bin dann aufgestanden und habe eingerieben. Es ging komplett weg, aber das war heftig.
Hatte das jemand mal?
Jetzt habe ich kopfschmerz.

Ich wünsche euch einen guten Mittwoch

19.05.2021 09:46 • x 2 #42868


Nachtsocke
Ha, das kenne ich!
Ich werde dann auch ganz panisch und renne wie ein aufgescheuchtes Huhn panisch umher.
Deswegen lasse ich außer dem Chiropraktiker keinen mehr da ran.
In dem Gebiet befindet sich die A. Vertebralis bzw occipitalis.
Vielleicht hast du zu energisch rumgeknetet?
Wenn ich da selber rumknete, mache ich dazu immer leicht den Mund auf, drehe den Kopf sachte hin und her und bewege auch den Unterkiefer in alle 4 Richtungen.
Und ich ziehe mit leicht geöffnetem Mund und während ich Kieferbewegungen mache auch gerne mal an der Ohrmuschel, schräg zur jeweiligen Schulter.
Dann lösen sich bei mir häufig fasziale Verklebungen und das ist immer ganz angenehm.

19.05.2021 12:31 • x 2 #42869


Psychosomatisch
Kennt das einer, dieses fiese vibrieren ? Also nucht das Angst vibrieren. Wenn man zb am Bahnhof ist, wie bei uns in Frankfurt und unten drunter fährt die u Bahn. Es ist als ob sie durch mich fährt, was zur Hölle ist das ? Wirklich alles psychosomatisch?

Ich habe so ein starkes vibrations empfinden, allgemein. Alles nehm ich aus der Umgebung wahr. Kennt das einer? Ist mal wieder ein ganz neues Symptom ... in 11 Monaten meiner Erkrankung, bislang nie dagewesene? Ehrlich, manchmal hab ich so die Faxen dicke !

19.05.2021 13:31 • x 2 #42870


Nachtsocke
So extrem kenne ich das nicht, zuweilen verspüre ich ein unbestimmtes schnelles Vibrieren in einem Unterschenkel, aber nur kurz.
Vibrationen sind mir seitdem generell total unangenehm, ich kann z.B. seit 5,5 Jahren auch keine elektrische Zahnbürste mehr benutzen, weil sich das soooo widerlich anfühlt und mich panisch macht.
Mein Chiropraktiker hat mal so ein Vibrationsgerät auf der Rückenmuskulatur angewendet, ach du S.c.h.eiße! Nach der Behandlung bin ich draußen eine halbe Stunde wie irre im Kopf durch die Gegend gesaust.
Genauso wenig mag ich spürbares Beschleunigen und Abbremsen, z.B. im Auto, aber auch schnellere Richtungswechsel, wenn ich z.B.mit den Hunden unterwegs bin.

19.05.2021 14:30 • x 2 #42871


Annii
@Psychosomatisch

glaub man ist einfach viel empfindlicher geworden und nimmt manche Sachen stärker wahr als vorher.

19.05.2021 14:35 • x 3 #42872


delukexe
@Psychosomatisch ja das kenne ich.. hatte ich auch in gewissen Phasen vestärkt.. ich saß z.B. am PC und plötzlich spürte ich dieses vibrieren.. habe gedacht es kommt vom Körper und hatte sofort Angst usw.. bis ich dann mal gecheckt habe, dass es immer so ist, wenn ein LKW bei uns am Haus vorbei gefahren ist... ich glaube Menschen wie wir, haben einfach eine unglaublich stark ausgeprägte Achtsamkeit was unseren Körper angeht... hatte aber auch in einer ganz schlimmen Zeit vor ein paar Jahren auch ein inneres Vibrieren..ich lag auf dem Sofa und besonders vor dem einschlafen war es extrem.. in meinem ganzen Körper spürte ich ein Beben.. ich hab ewig gebraucht bis ich immer eingeschlafen bin, weil es mir so Angst gemacht hat.. das war definitiv psychisch bedingt! Das du die Faxen dicke hast, kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir gehts schon auch so.

19.05.2021 14:38 • x 4 #42873


Psychosomatisch
Ja, das denke ich auch, System ist überfordert error
Hätte gerne einen Neustart in der Software )

19.05.2021 14:39 • x 3 #42874


delukexe
@Annii das ist definitiv der Punkt.. aber bis man sich das mal eingesteht bzw. teilweise eben als Ursache der Mißempfindungen ausmacht, dauert es eine Zeit.. ich hatte meine erste Panikattacke vor über 10 Jahren und hab immer noch Schwierigkeiten damit ..auch weil immer wieder was neues auftaucht..der Körper hat viele Möglichkeiten uns zu beschäftigen ...

19.05.2021 14:48 • x 4 #42875


Annii
Zitat von purepanic:
@Annii das ist definitiv der Punkt.. aber bis man sich das mal eingesteht bzw. teilweise eben als Ursache der Mißempfindungen ausmacht, dauert es ...

Das stimmt. Seit Beginn der Misere kamen immer mehr neue Symptome dazu. Aktuell lässt es sich gut Händeln die Frage ist halt immer, wie lange :p

19.05.2021 14:56 • x 5 #42876


Cloudsinthesky
Liebe @nachtsocken also ich geh da nicht mehr ran, das war sooo beängstigend!
Danke für deine Antwort

@Psychosomatisch wenn ich hoch gestresst bin, habe ich das auch. Definitiv psyche:)
Nur die Psyche schafft diese völlig verrückten Dinge. Sie ist ein echter Clown ;-P

19.05.2021 15:16 • x 2 #42877

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
@Psychosomatisch vibrieren als wenn Handy an der Stelle vibriert, kenne ich , zb. Brust, warde,...,, sogar im takt

Als wenn das Haus wackelt , wenn schwerer LKW vorbei fährt, das ist aber nur kurz

19.05.2021 16:34 • x 2 #42878


Psychosomatisch
Ich kenne keine organische Krankheit, die all diese Symptome vereinen würde. Hingegen ist es sehr typisch für eine Angststörung, immer wieder neue Beschwerden hervorzubringen...

Jetzt muss das nur noch da oben , im Hirn bitte konstant ankommen.

19.05.2021 18:58 • x 3 #42879


koenig
An alle Nacken-Schulter-Geplagte:

Kennt ihr auch das Gefühl, der Kopf sitzt schwer auf dem Hals und knickt gefühlt ab und an weg. Dazu ein angespannter Nacken, Druck auf dem Kopf und ein düseliges Gefühl?

19.05.2021 21:41 • x 4 #42880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel