Nachtsocke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5707
Bloß in dem Moment war diese Äußerung echt Mist, weil es vom Arzt ja direkt zum Impfen ging.
• x 3 #42761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #42761
Evelin
Gast
Arg Kopfschmerzen habe ich auch heute. Ich kann ja nciht beurteilen, warum AZ für dich besser sein soll, aber weißt du, jeder hat da auch seine ...[/QUOTE• x 2 #42762
x 3
augusta77
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ach, ich mache mir da jetzt keinen großen Kopf. Bloß in dem Moment war diese Äußerung echt Mist, weil es vom Arzt ja direkt zum Impfen ging.
• x 3 #42763
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #42764
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #42765
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #42766
Tabe77
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Danke schön. Der Arm tut weh und ich werde etwas müde und bekomme leicht Hals/Ohrenschmerzen, ich denke heute geht es früh ins Bett.
• x 1 #42767
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #42768
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Guten Morgen, Hier regnet und regnet es. Blöd für meinen Kopf, gut für die Natur. Von der Impfung merke ich nur noch die Einstichstelle, aber ich ...
• x 3 #42769
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #42770
Psychosomatisch
Mitglied

• x 4 #42771
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Kannst du daraus schon speziell für Schwindel hilfreiche Übungen empfehlen?
• x 2 #42772
-Nici-
Mitglied
Zitat von Psychosomatisch:Ich habe heute die Reha beantragt . Drückt mir Daumenund Fusszehen
• x 4 #42773
kondag
Mitglied
• x 4 #42774
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #42775
Evelin
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:@Nachtsocke da wünsche ich dir viel Erfolg mit dem neuen Mitbewohnerund schön, dass es dir soweit gut geht! @Psychosomatisch das ist ja total ...
• x 2 #42776
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #42777
Tabe77
Mitglied
Zitat von kondag:Habe vorhin einen Freund beim Umzug geholfen. Ich habe das besonders bei körperlicher Anstrengung, dass der Schwindel stark zunimmt. Das war mal ...
• x 1 #42778
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #42779
kondag
Mitglied
• x 2 #42780
x 4