Pfeil rechts
83166

Sydaemeni
Zitat von Cloudsinthesky:
@kondag so, als hättest du eine schwere Grippe? Meine Beine tun mir auch so weh Ich drück dir die Daumen für dein staatsexamen. Wow. Große Leistung. Das ist ja natürlich anstrengend und unter den Umständen gerade sowieso@Sydaemeni kann ich völlig nachvollziehen, das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich entspanne, spüre ich teilweise meine Beine nicht mehr. Als wären sie weg. Die schwere und das entspannt sein mag ich nicht.Aber ich liege auch nicht gerne und vermute, dass die matte dann nicht funktioniert .. Im. Sitzen.. Aldi hatte die ja letzte Woche glaub ich. Da hatte ich überlegt Ich habe einfach solche Angst momentan. Was ich der Therapeutin sagen soll... Jetzt ist die Therapie genehmigt und die Erschöpfung fängt wieder an so heftig zu sein.


An sich mag ich das liegen auch nicht.. Eben weil man Entspannung usw damit verknüpft. In dem fall is es aber was anderes. Im ersten moment tun die Dornen weh, dann wirds warm und der Schmerz weniger (solange man nicht rum zappelt) aber es ist stetig spürbar und mich erdet das so das mein kopf ausschalten kann.
War und bin noch immer drüber fasziniert.
Die gibts ja auch in mega teuer, das hab ich net eingesehen. Meine hat 13 euro oder so gekostet.
Man kann theoretisch auch die Füße drauf stellen im Sitzen usw.
Rein im Sitzen übt man damit ja keinen Druck auf den Rücken aus. Und drauf setzen.... Neeee ich glaub nicht
Aber Füße soll auch gut sein. Klar da hat ja jeder körperbereich auch seine zone.

Na was sagst du ihr... Genau das was sache ist. Dann kann sie damit arbeiten.
Es ist toll das die Therapie genehmigt wurde und auch wenn du aktuell mutlos bist, du wirst sehen es wird sich was tun...
Und wenns nur das eigene kopf sortieren ist.
Ich find Therapie immer spannend. Und anstrengend

29.01.2021 14:27 • x 2 #42201


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
An sich mag ich das liegen auch nicht.. Eben weil man Entspannung usw damit verknüpft. In dem fall is es aber was anderes. Im ersten moment tun die Dornen weh, dann wirds warm und der Schmerz weniger (solange man nicht rum zappelt) aber es ist stetig spürbar und mich erdet das so das mein kopf ausschalten kann.War und bin noch immer drüber fasziniert. Die gibts ja auch in mega teuer, das hab ich net eingesehen. Meine hat 13 euro oder so gekostet. Man kann theoretisch auch die Füße drauf stellen im Sitzen usw. Rein im Sitzen übt man damit ja keinen Druck auf den Rücken aus. Und drauf setzen.... Neeee ich glaub nicht Aber Füße soll auch gut sein. Klar da hat ja jeder körperbereich auch seine zone. Na was sagst du ihr... Genau das was sache ist. Dann kann sie damit arbeiten. Es ist toll das die Therapie genehmigt wurde und auch wenn du aktuell mutlos bist, du wirst sehen es wird sich was tun...Und wenns nur das eigene kopf sortieren ist.Ich find Therapie immer spannend. Und anstrengend



Danke das ist eine gute Idee. Ich werde mal bei Aldi schauen, ob ich noch was bekomme
Vielleicht kann ich mich ja anlehnen. Oder wo ist deine her?

Habe jetzt gleich einen Workshop, gucke aber nur zu ich bin viel zu erledigt... Bis später erstmal

29.01.2021 14:40 • x 2 #42202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke das ist eine gute Idee. Ich werde mal bei Aldi schauen, ob ich noch was bekomme Vielleicht kann ich mich ja anlehnen. Oder wo ist deine her?Habe jetzt gleich einen Workshop, gucke aber nur zu ich bin viel zu erledigt... Bis später erstmal


Hatte meine bei rossmann gekauft, da war sie im Angebot. Keine Ahnung ob die sowas immer da haben

29.01.2021 15:07 • #42203


N
Zitat von Sydaemeni:
Hatte meine bei rossmann gekauft, da war sie im Angebot. Keine Ahnung ob die sowas immer da haben


Die waren vor 2 Wochen in der Werbung und sind leider online und wohl auch im Markt ausverkauft :/

29.01.2021 15:21 • x 1 #42204


Cloudsinthesky
Ah danke euch...
dann muss ich mal schauen, obs die irgendwie günstig wo gibt. ein versuch wäre es wert und wenn es nicht so teuer ist...

Und ja, ich sage ihr das am Montag und auch meine Ängste was diese Erschöpfung angeht... ich habe nur immer panische Angst, dass sie mir sagt ich müsse Medikamente nehmen (und bitte frag mich nciht, woher diese Angst kommt ich weiß es nicht). Das wäre der supergau für mich...

Der Workshp war jetzt esehr anstrengend, bin total erledigt. und muss erstmal ausruhen

29.01.2021 17:00 • x 3 #42205


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ah danke euch...dann muss ich mal schauen, obs die irgendwie günstig wo gibt. ein versuch wäre es wert und wenn es nicht so teuer ist...Und ja, ich sage ihr das am Montag und auch meine Ängste was diese Erschöpfung angeht... ich habe nur immer panische Angst, dass sie mir sagt ich müsse Medikamente nehmen (und bitte frag mich nciht, woher diese Angst kommt ich weiß es nicht). Das wäre der supergau für mich...Der Workshp war jetzt esehr anstrengend, bin total erledigt. und muss erstmal ausruhen

Wenn ich dich nicht hätte meine süsse...danke mein Schatz

29.01.2021 17:01 • x 1 #42206


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich dich nicht hätte meine süsse...danke mein Schatz



Ich drück dich zurück meine süße wir schaffen das schon!

30.01.2021 11:20 • x 1 #42207


Sasa10
Zitat von Summer18:
Das kenne ich auch. Es fühlt sich merkwürdig an und macht mir manchmal Angst wenn ich unterwegs bin.



Ich habe es auch manchmal so wie unter Zuckert

30.01.2021 14:45 • x 1 #42208


Cloudsinthesky
So nun hatte ich zur Krönung der letzten Tage noch eine panikattacke. Die erste seit vielen Monaten.
Ich dachte, dass ich lagerungsschwindel habe und hab mich so da rein gesteigert vermutlich, dass dann nichts mehr ging.
Inzwischen bin ich runter, aber das schreckliche Angst Gefühl ist geblieben und ich fühle mich auch total haltlos und als schwimme ich und das kann ich nicht gut, und die nächste Welle zieht mich runter

30.01.2021 15:46 • x 2 #42209


S
Zitat von Cloudsinthesky:
So nun hatte ich zur Krönung der letzten Tage noch eine panikattacke. Die erste seit vielen Monaten.Ich dachte, dass ich lagerungsschwindel habe und hab mich so da rein gesteigert vermutlich, dass dann nichts mehr ging. Inzwischen bin ich runter, aber das schreckliche Angst Gefühl ist ...


Wie geht es dir inzwischen?
Wünsche weiterhin alles Gute.

30.01.2021 18:35 • #42210


Cloudsinthesky
Zitat von Summer18:
Wie geht es dir inzwischen?Wünsche weiterhin alles Gute.


Lieb, dass du fragst.
Ich habe mich etwas gefangen, aber bin noch unsicher.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Sonntag

30.01.2021 23:33 • x 3 #42211


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Lieb, dass du fragst. Ich habe mich etwas gefangen, aber bin noch unsicher. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Sonntag

Ich Pass auf dich auf meine liebe...du bist nicht alleine

30.01.2021 23:34 • x 2 #42212


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich Pass auf dich auf meine liebe...du bist nicht alleine


Danke dir du liebe
Ich hoffe, heute der Tag wird besser.

31.01.2021 10:46 • x 2 #42213


K
Habt ihr das auch, dass ihr einfach durchgehend kein Gleichgewicht habt ? Also auch, wenn ihr absolut entspannt seid ?
Ich kann seit fast einem Jahr mein Gleichgewicht nicht halten, wenn ich zum Beispiel Sport mache. Mir wurde jetzt tausend Mal empfohlen Sport zu machen. Allerdings habe ich kaum Gleichgewicht beim laufen und ich habe das Gefühl, dass es mir nach körperlicher Betätigung noch schlechter geht. Habe vorhin versucht zu trainieren mit
Hanteln... kann irgendwie nicht richtig stehen wie früher dabei. Habe keinen richtigen Halt und falle fast nach vorne um. Es drückt außerdem im unteren Rücken. Es ist so als wären meine Beinmuskeln nicht da....

02.02.2021 01:15 • x 2 #42214


Cloudsinthesky
Ich war gestern bei der Physiotherapie und habe mein Beinlänge ausgleichen lassen und das Becken war schief. Seit dem stehe ich viel besser.
Das wäre also eine Idee.
Ich würde auch eher erstmal qigong oder so machen und weniger mit Geräten, damit die Nerven sich anpassen lernen an Bewegung.

Leider bin ich meist nur noch extrem müde, heute auch Kopfschmerzen, aber ich versuche immer in der richtumg was kurz zu machen

02.02.2021 09:58 • x 1 #42215


Tabe77
Zitat von kondag:
Habt ihr das auch, dass ihr einfach durchgehend kein Gleichgewicht habt ? Also auch, wenn ihr absolut entspannt seid ? Ich kann seit fast einem Jahr mein Gleichgewicht nicht halten, wenn ich zum Beispiel Sport mache. Mir wurde jetzt tausend Mal empfohlen Sport zu machen. Allerdings habe ich kaum Gleichgewicht ...


Gleichgewicht ist in Wirklichkeit da, aber gefühlt garnicht. Sicht komisch verschwommen, Bilder ziehen nach . Schwindel im Kopf. Sport macht es auch meist schlechter

02.02.2021 19:35 • x 5 #42216


Sasa10
Zitat von Nelly49:
Hallo ich habe eine Frage, ist es bei euch auch so ,dass die Beschwerden am Abend besser werden. Mir geht es morgens direkt nach dem Aufstehen gut. Spätestens am Frühstückstisch wird mein Befinden (z.b. Schwindel) schlechter. Am Spätnachmittag/ Abends geht es mir insgesamt ...


Hallo

Ja das ist bei mir genauso

04.02.2021 11:29 • x 2 #42217

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Heute wieder ziemlich schwindel, wie lange muß man das aushalten. Gestern mal faszien Training versucht, keine Ahnung ob deshalb, aber mag ja auch was machen..

04.02.2021 11:37 • x 3 #42218


Sasa10
Zitat von Sasa10:
Hallo Ja das ist bei mir genauso


Ich denke über den Tag ist es mehr da man ( unbewusst) Stress hat oder sich macht .... und wenn ich Abends zuhause bin und dann entspannter bin auch der Schwindel, Verspannungen usw fast weg sind

04.02.2021 18:55 • x 1 #42219


K
Hat jemand ein Tipp gegen diese blöde benommenheit? Es macht mich irre. Alles erscheint unreal.
Habt ihr das auch jeden Tag?
Liebe Grüße

06.02.2021 21:37 • x 1 #42220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel