Hallo Zusammen.
Ich habe auch seit Tagen wieder mit vermehrtem Schwindel zu tun, mal mehr, mal weniger, aber es nervt schon wieder sehr.
Nun habe ich aber jetzt die zweite schlaflose Nacht hinter mir, gestern nacht war alles ok, davor die Nacht war auch so schlaflos. Wenn ich mich hinlege, dauert es nicht lange und ich bekomme laufend solche Wellen durch den Körper, angefangen manchmal von der LWS, manchmal vom Bauch bis hinauf in den Kopf, wie so ein kurzer Schwindelanfall. Total ekelhaft und deshalb kann ich nicht einschlafen, ging letzte Nacht wieder von 12 bis 6:30, bis ich dann aufgestanden bin vorhin. Wenn ich aufstehe und mich hinsetze, also nicht auf dem Kissen liege, sind diese Wellen weg... jetzt bin ich aber total groggy und benommen, da ich ja nicht geschlafen habe....orrr das ist doch ekelhaft. Sitze jetzt hier auf dem Sofa und würde so gern mal die Augen zumachen und eine Runde pennen, aber sobald ich wieder liege, geht der Mist wieder los...ich könnte heulen...bin todmüde, aber kann nicht schlafen.
Ich habe einige Probleme mit der HWS, aber kann das wirklich so schlimm davon sein? Hab die letzten Tage auch wieder mit Übungen angefangen und auch ein Wärmekissen aufgelegt, ob das wohl zuviel war?
Und so ein Lagerungsschwindel ist doch eher anders, also da bekommt man doch Schwindel, wenn man die Lage ändert oder? Das ist bei mir nicht, bei mir ist halt dieses Gefühl da, sobald ich mit dem Kopf irgendwo aufliege....
Hattet ihr sowas auch schon mal?
31.12.2020 09:12 •
x 2 #42006