Pfeil rechts
83181

M
Hat hier im forum denn noch jemand berührungsempfindliche haut ?

19.07.2018 09:01 • #421


Cloudsinthesky
Ich hab wohl jedenfalls keinen lagerungsschwindel, das hab ich getestet.
Ich könnte echt heulen so schwankt es.

Medikamente hab ich ausser rescue keine und die nehm ich gleich.

Das mit der Haut kenn ich, aber es ist selten da bei mir.
Bin mir nicht sicher, ob eisenmangel so was macht. Hatte ich ja leicht.

Ich weiß gerade garnicht, wie ich es zur Ärztin schaffe

Anonym das kribbeln ist vielleicht von Verspannungen... Bekommst du Mass.?

19.07.2018 09:06 • #422


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Ne EisenMangel hab ich nicht.
Macht den sonst irgendein Mangel sowas ?
Sitze auch Grad beim Orthopäden. Der begutachtet jetzt gleich meine mrt Bilder von meiner hws wegen bandscheibenvorfall. Mal sehen was er sagt zwecks schwindel.
Habt ihr den eure hws schon mal untersuchen lassen in einem mrt ?

19.07.2018 09:15 • #423


Cloudsinthesky
Nein mit mrt nicht...Mal sehen was er sagt...

Bin grad echt fix und fertig.

19.07.2018 09:21 • #424


A
Noch nicht, ich schiebe es vor mir her...

19.07.2018 09:45 • #425


Filou101
So ich versuchs mal mit Baldrian Tropfen um Bissl runter zu kommen... Diese Unruhe macht mich wahnsinnig. Alles andere kann man ja nicht bezahlen auf Dauer

19.07.2018 10:07 • #426


A
Meine Frage an euch . Schwankt eure Umgebung oder habt ihr das Gefühl zu schwanken. Also ich habe das Gefühl das ich schwanke .
Hab heute auch Schmerzen in den unterschenkeln. Aber lässt sich aushalten

19.07.2018 10:25 • #427


Filou101
Das ich selbst schwanke

19.07.2018 10:31 • #428


M
Das ich selbst schwanke.
Mein orthopäde hat mir soeben erklärt das so ein schwankschwindel sehr wohl von der hws kommen kann. Hat mir alles ausführlich erklärt wie der in der hws zustande kommen kann.

19.07.2018 10:32 • #429


S
Zitat von Filou101:

Huiii und das schlägt dir nicht auf n Magen

Eigentlich nicht, mein Endokrinologe sagt ich brauche soviel wegen Hashimoto.
Mein Tag fing heute noch schlechter an als gestern, die Kopfschmerzen so als würde mein Kopf platzen, Schwindel heftig und die Schmerzen am ganzen Körper stark, meine rechte Schulter schmerzt kann meinen Arm kaum bewegen.
LG Sily

19.07.2018 10:47 • #430


S
Zitat von Anonym22288:
Meine Frage an euch . Schwankt eure Umgebung oder habt ihr das Gefühl zu schwanken. Also ich habe das Gefühl das ich schwanke .
Hab heute auch Schmerzen in den unterschenkeln. Aber lässt sich aushalten


Mein Gefühl ist, dass ich schwanke.

19.07.2018 10:56 • #431


S
Zitat von MiniMami30:
Das ich selbst schwanke.
Mein orthopäde hat mir soeben erklärt das so ein schwankschwindel sehr wohl von der hws kommen kann. Hat mir alles ausführlich erklärt wie der in der hws zustande kommen kann.

Und was tut er jetzt dagegen? KG oder Mass.?

19.07.2018 10:58 • #432


M
Kg hat er mir extra für das verschrieben

19.07.2018 11:09 • #433


Cloudsinthesky
So hab meinen Termin auch geschafft, es war echt anstrengend hinlegen aufsetzen hinlegen... Boah.
Wechseljahre sinds nicht sagt sie und das wären auch andere Symptome.

Bekomm jetzt gerade Kopfschmerzen und bjn fix und fertig.

Ich habe das Gefühl, selbst zu schwanken, aber. Manchmal rutscht irgendwie auch die Umgebung weg. Eher selten und kommt wahrscheinlich durch mein schwanken.

Kannst du bisschen erklären, was er meint mit der hws?
Vielleicht hilft dir kg!

Bei mir scheint Mass. alles eher zu verstärken, obwohl sie gar nichts am Nacken macht. Ich merk aber auch die Rücken Mass. (sie sagte was von einem Muskel longus... Bin aber nicht sicher). Der sitzt wohl am Nacken und zieht bus runter

19.07.2018 11:12 • x 1 #434


M
Er sagte das ich eine steilgestellte hws habe. Mit eben dieser Vorstufe eines bandscheibenvorfalls.
Da meine hws fehl steht müssen die muskeln in der hws die wirbeln noch viel stärker halten...das wiederum erzeugt starke blockaden verspannungen usw. Und das erzeugt dann den schwindel weil dort hinten auch Gefäße ins Gehirn Rauf führen. Dadurch können Fehlinformationen ans Gehirn gelangen.

19.07.2018 11:30 • x 1 #435


A
Interessant. Aber hast du dolle Schmerzen?
Ich bin auch etwas verspannt aber keine großen Schmerzen

19.07.2018 11:33 • x 1 #436


A
Zitat von Cloudsinthesky:
So hab meinen Termin auch geschafft, es war echt anstrengend hinlegen aufsetzen hinlegen... Boah.
Wechseljahre sinds nicht sagt sie und das wären auch andere Symptome.

Bekomm jetzt gerade Kopfschmerzen und bjn fix und fertig.


Ich hab noch nicht einmal da angerufen...aber ich fahre jetzt auch erst einmal eine Woche weg wegen meiner (auch noch) hyperreagiblen Bronchitis. Ich hoffe, ich schaff es danach, mir einen Termin geben zu lassen.

Das mit den Wechseljahren geht mir auch tierisch auf die Nerven..ich hoffe, dass das bald durch ist. Hatte zwar auch schon mal Tabletten eingenommen, aber ich will auch gar nicht zuviel Medis einnehmen, ich glaube, dass mich das nur noch mehr schwächt, wegen der Nebenwirkungen..

Ich wünsche dir gute Besserung...

19.07.2018 11:41 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Anonym22288 ab und zu hab ich Schmerzen in der hws.

19.07.2018 11:50 • #438


S
Zitat von Ana-A303:

Ich hab noch nicht einmal da angerufen...aber ich fahre jetzt auch erst einmal eine Woche weg wegen meiner (auch noch) hyperreagiblen Bronchitis. Ich hoffe, ich schaff es danach, mir einen Termin geben zu lassen.

Das mit den Wechseljahren geht mir auch tierisch auf die Nerven..ich hoffe, dass das bald durch ist. Hatte zwar auch schon mal Tabletten eingenommen, aber ich will auch gar nicht zuviel Medis einnehmen, ich glaube, dass mich das nur noch mehr schwächt, wegen der Nebenwirkungen..

Ich wünsche dir gute Besserung...

Ich bekomme seit 3 Wochen Sisare Gel wird auf die Haut aufgetragen, sind natürliche Hormone und sollen helfen gegen das ständige Schwitzen
LG Sily

19.07.2018 11:59 • x 2 #439


Cloudsinthesky
Interessant. Mein letzte hws röntgen war mit dem gleichen Ergebnis. War vor... Keine Ahnung 6 Jahren oder so. Steile hws. Da hatte ich nämlich Schwindel. Der Arzt meinte aber neee das hat mit der hws nichts zu tun.

Als ich vor einem Monat bei einem anderen ortho war, hat der kein Bild gemacht, aber gesagt dass ich so verspannt bin, dass... Genau was deiner sagte Minimami.

Anonym ich denk mal ob man Schmerzen hat, hat nicht so viel damit zu tun ob man verspannt ist. Ist ja unterschiedlich, wie man Schmerz empfindet...

Ana danke! Wechseljahre steht mir wohl noch bevor sagt die gyn... Wie alt bist du denn? Ich 46...fast

Genau sily, schwitzen ist ein symptom sagt die gyn. Wünsche dir, dass es hilft! Wenigstens das.

19.07.2018 12:00 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel