Zitat von Ringelsocke:Liebe @Cloudsinthesky Das ist ein richtiger Schritt, dort anzurufen.Die Kosten für die Blutuntersuchungen läppern sich schnell, aber einige aktuellere Werte hast Du doch, nimm die bitte alle zum Termin mit, das ist sehr wichtig.Gerade die vom Endokrinologen, das spart schon mal viel Geld, denn der hat wirklich einiges damals untersuchen lassen.Hab keine Angst, step by step!
Danke dir fürs Mut machen

kann ich total gut gebrauchen...bin so am zweifeln, aber irgendwie muss sich was tun.
Ich bin gespannt, wann die Ärztin anruft. Ab 12 hatte ich ihr gesagt, weil ich eben noch einiges besorgen musste. Sich mit diesem schlimmen Grippeerschöpfungsgefühl durch die Läden schwindelnd schleppen ist echt nicht schön...
Beim Hausarzt habe ich auch in 2 Wochen Blultentnahme, vielleicht würde der sich notfalls noch für den ein oder anderen Wert breitschlagen lassen, wenn die Ärztin das empfiehlt. Borreliose würde ich auch gern mitbestimmen lassen.
Meine SchmerzÄrztin ruft morgen an und macht telefonsprechstunde...naja. Bin gespannt, ob ich der mal das Ohr schaffe blutig zu reden, aber was soll sie mir groß helfen am Telefon.
Egal, helf mir irgendwie selbst.
Einen schönen NAchmittag ihr lieben. Kopf fühlt sich komplett entzündet an, es ist unschön, aber es geht irgendwie weiter.