Guten Morgen ihr Lieben,
@NIEaufgeben 7 Stunden! Ist doch Wahnsinn

was macht der Kopf? Was macht die Angst?
@Tobsy viel Spaß beim Auto schauen
@Darcyless naja auch das verballerte geht weg. Wenn man körperlich nicht auf der Höhe is dann stresst dsd ja zusätzlich und das macht wieder schlapp. Abrr immerhin ist es besser.
@Cloudsinthesky wie issed heut moin?
@Ringelsocke sorry hab gestern gar nicht reagiert, lieb das du an mich gedacht hast danke

Wünsch euch allen einen schönen tag!
Ich hab prima geschlafen, bin seit ner stunde auf. Schatz wird wohl bis mittwoch noch daheim sein. Letzter versuch ist jetzt infusion drei tage. Erinnert eher an ne hörsturz Behandlung was sie da jetzt machrn. Würde heißen er hat zum paukenerguss auch nochn hörsturz gehabt.. Wir sind gespannt.
Müsste mal einkaufen. Der Kühlschrank is sowas von leer.. Aber mein Kopf was Ideen betrifft auch. Da lob ich mir das nochn bissi was eingefroren ist, so kommt man nicht in zugzwang.
Gleich mal sehen ob ich auf die schnelle wenigstens eine infusion lösung auftreiben kann damit es direkt los gehen kann.
Und dann mach ich vielleicht mal die Steuer für ne freundin. Ich hab meine schon seit fast drei Monaten beim Finanzamt aber die rühren sich nicht.. Darf man da eigentlich maulen?