Pfeil rechts
83241

K
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,das ist so nicht richtig..Bei einem Tumor im Kopf hatt man keine sehstörungen so wie du sie hast,absolut nicht...


Ach ich weiß nicht...

08.04.2020 20:59 • x 2 #37521


Sonja77
Zitat von Kik:
Ach ich weiß nicht...

Aber ich weis es,glaub mir..
Deine sehstörungen haben nichts mit einem Tumor im Kopf zu tun...absolut nicht..

Da hättest du ganz andere Symptome...

Ich weiss echt nicht wie ich dir endlich begreiflich machen kann das du kein einziges Symptom hast was zu der Erkrankung passen würde...

Klar,du kannst dir jedes Symptom so zurecht rücken bis es deiner Meinung nach passt aber das ist nicht mehr die Realität...

Das ist wie wenn ich jetzt bei so starken Unterleib Schmerzen wo mir die ganzen eierstöcke dermassen weh tun...gleich an Krebs denken würde...
Klar könnte es passen,aber ist es realistisch?ich denke nicht,denn Krebs ist eine extrem invasive Erkrankung die mit vielen Symptome einhergeht...da reicht es nicht eines davon zu haben...

So funktioniert das nicht meine liebe..

08.04.2020 21:04 • x 3 #37522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Zitat von Kik:
Ach ich weiß nicht...


Ich hatte auch sehstörungen, meist verschwommen sehen, manchmal lichtempfindlichkeit,.... MRT Kopf alles ok. Also bei mir kein Tumor, obwohl ich mir fast sicher war.
Jetzt nach Monaten nur noch ganz selten sehstörungen. Fast weg. Viele Sachen wieder weg, Kribbeln, Angstzustände, PA, Zuckungen,.....
Aber Schwindel und Magen und Darm Probleme leider noch aktiv.

08.04.2020 21:07 • x 3 #37523


A
Zitat von Kik:
Ach ich weiß nicht... [/quote
Ein Kollege von mir, hat das immer, wenn er Stress hatte oder hat. Das ist dann für ihn immer ein Zeichen, dass er vom Gas runter muss! Anfangs rannte er von Arzt zu Arzt, weil er auch an etwas Schlimmes glaubte, aber es ist nur der Stress. Er hat das schon seeehr lange. Kommt, geht aber auch immer! Du stresst dich ja auch zur Zeit sehr, zumindest mit deiner Angst. Das haben übrigens ganz viele Menschen, hat ihm einer seiner Ärzte gesagt! Also dies wäre auch bei dir mein Verdacht! Hirntumor kenne ich leider auch aus meinem Freundeskreis und tatsächlich sind da viiiiiele andere Syptome, schwerwiegende dabei! Das hast du alles nicht. Versuch dich zu entspannen und zu dir was Gutes. Du hast nichts medizinisch Schlimmes!

08.04.2020 21:13 • x 2 #37524


A
Zitat von Tabe77:
Ich hatte auch sehstörungen, meist verschwommen sehen, manchmal lichtempfindlichkeit,.... MRT Kopf alles ok. Also bei mir kein Tumor, obwohl ich mir fast sicher war. Jetzt nach Monaten nur noch ganz selten sehstörungen. Fast weg. Viele Sachen wieder weg, Kribbeln, Angstzustände, PA, Zuckungen,..... Aber Schwindel und Magen und Darm Probleme leider noch aktiv.

Oh, all deine Symptome habe ich auch! PA schon länger nicht mehr! Sonst alles da und noch mehr

08.04.2020 21:15 • x 2 #37525


K
Danke euch für eure Aufmunterung! Das hilft mir wirklich sehr...diese Angst davor lässt mich einfach nicht los...ich wünsche mir jeden Tag das ich eines morgens aufstehe und alle Symptome einfach weg sind..

08.04.2020 21:27 • x 4 #37526


A
Zitat von Kik:
Danke euch für eure Aufmunterung! Das hilft mir wirklich sehr...diese Angst davor lässt mich einfach nicht los...ich wünsche mir jeden Tag das ich eines morgens aufstehe und alle Symptome einfach weg sind..

Der Tag wird kommen! Versprochen!

08.04.2020 21:30 • x 3 #37527


R
@Cloudsinthesky Schwindel fing vor meiner angstkarriere Sommer 2018 an. So schlimm, dass ich mich unterwegs auf den Bürgersteig setzen musste. Erst hieß es es kommt vom Herzen dann irgendwann Entwarnung und trotzdem blieb der Schwindel. Manchmal ist er Tage weg, manchmal leicht...Ursache...es wird gesagt die psyche. Mrt war ok, hno sagt Ohren sind ok, Neurologe hat getestet und gesagt sieht nicht nach Ohr aus.
Früher hat der Schwindel mit teilweise richtig umgehauen, heute ist er eher unterschwellig die ganze zeit leicht da und dann bei bestimmten Bewegungen wieder mit der Brechstange da.

09.04.2020 06:39 • x 3 #37528


Sonja77
Guten Morgen

Die Nacht war gut,hab fast 7 Stunden geschlafen..

Leider auch heute starke Unterleibsschmerzen..
Ist wohl jetzt im Moment so und ich muss es akzeptieren

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Donnerstag und hoffe ihr alle konntet und könnt gut schlafen...

09.04.2020 07:46 • x 2 #37529


Cloudsinthesky
Guten morgen
Es ist schon toll wenn man wach wird und vor schmerzhaften Verspannung kann man sich erst mal nicht richtig bewegen.
Ich weiß nicht, sport macht es aktuell eher schlimmer, wo doch jeder sagt, dass es gut ist.

Meine liebe @NIEaufgeben das ist echt ein Dauer Kreislauf bei dir, so ein Mist.
wenn man zumindest mal Pause hatte von allem. Auch dir einen guten Start in den Tag

09.04.2020 08:37 • x 3 #37530


Sydaemeni
Guten Morgen ihr lieben,

Also ich sag euch, so kranken Mist kann sich kein horror Drehbuchautor ausdenken wie ich ihn heute nacht geträumt habe. Und wenn ich überlege das meine kusine jede Nacht Albträume hatte.. Nene da nehm ich lieber mein verrücktes Zeug, das is wenigstens amüsant.
Ich war dann um fünf mal ne dreiviertel Stunde wach weil ich Angst hatte wieder einzuschlafen und dann hab ich bis zwanzig nach acht nochmal gepennt.
Rekord

Ansonsten geht's mir aktuell ganz gut, bin noch bei der Bestandsaufnahme.
Erstma n Kaffee.
Und die Augen scharf gestellt bekommen.

Und dann seh ich weiter.

Wünsch euch allen was, gehabt euch wohl bis später.

09.04.2020 08:44 • x 1 #37531


Cloudsinthesky
@rotezora2k hast du denn Therapie für die Psyche?
Gibt auch schwindel Therapie, da kannst mal ivrt googeln.
Auch der link von @Tabe77 von gestern ist ganz interessant

@Sydaemeni bin auch noch am sortieren. Guten Start

Bin auch noch sehr müde

09.04.2020 08:55 • x 1 #37532


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenEs ist schon toll wenn man wach wird und vor schmerzhaften Verspannung kann man sich erst mal nicht richtig bewegen.Ich weiß nicht, sport macht es aktuell eher schlimmer, wo doch jeder sagt, dass es gut ist.Meine liebe @NIEaufgeben das ist echt ein Dauer Kreislauf bei dir, so ein Mist.wenn man zumindest mal Pause hatte von allem. Auch dir einen guten Start in den Tag

So wird es uns nicht langweilig...
Ich habe immer irgendetwas
Ganz ohne nichts bin ich eigentlich nie...schade nur das es immer Schmerzen sein müssen....aber ohne Angst davor sind sogar die erträglich...

Ich bin schon sehr fleissig und habe sehr viel gemacht..
Bin etwas traurig,heute ist wieder super Wetter und ich kann nicht gross raus gehen weil ich nachmittags Therapie Stunde habe...
So ein Mist.hihih
Kann aber schlecht absagen da sie ab Morgen fast 3 Wochen Ferien hatt und somit fällt die Therapie dann sowieso aus...

09.04.2020 08:58 • x 2 #37533


T
Moin, meine Nacht war auch gut. Gestern war ein doofer Tag mit viel Symptome, aber überstanden
Was macht ihr heut? Ich darf ab Mittag nochmal arbeiten dann ist WE. In 2 Wochen ist Kurzarbeit angesagt. Hoffe unsere Firma kommt gut raus aus der Sache.

09.04.2020 09:03 • x 2 #37534


R
Zitat von Cloudsinthesky:
@rotezora2k hast du denn Therapie für die Psyche? Gibt auch schwindel Therapie, da kannst mal ivrt googeln. Auch der link von @Tabe77 von gestern ist ganz interessant @Sydaemeni bin auch noch am sortieren. Guten StartBin auch noch sehr müde

Ja ich war schon 12 Wochen in einer TK, mache seit Mai eine tiefenfundierte Therapie und komme gerade aus 5 Wochen Reha... bisher ist der Gesamterfolg eher mäßig. Mal kann ich aus der Wohnung raus, mal nicht, mal geht's mir im ganzen ok dann wieder wie kurz vor exitus.
Habe schon 3 verschiedene AD ausprobiert, entweder nicht vertragen oder wegen EKG Veränderungen absetzen müssen...als Herzneurotikerin ganz toll...
Den Link von gestern werde ich mir ansehen vielen Dank!

09.04.2020 09:07 • x 2 #37535


Cloudsinthesky
Ja es ist alles nicht so einfach mit dem schwindel. Ich habe mich jetzt bei einer physio Praxis erkundigt, die schwindel Therapie macht. Ich weiß nicht, ob es helfen wird... http://therapie-schwindel.de/

Bei mir geht es auch grade wieder los @NIEaufgeben
Ich hätte gern mal Langeweile...

09.04.2020 09:16 • x 2 #37536


Jasy1983
Guten Morgen zusammen

Puh dank corona merke ich wie alles zurück kommt im Moment müde (trotz ausreichend Schlaf), erschöpft. Lustlos und Dienstag Abend ca 21:30 beim entspannen auf dem Sofa Panikattacke es war so heftig. ca 22:30 war ich ruhig, also Tabletten genommen und ko ins Bett gefallen.

Ich könnte kotzen nunja, hab um 15 Uhr ein Gespräch mit der Oberärztin per videochat Sprechstunde. Will endlich den Grund für die Panikattacke rausfinden, ist ja nicht normal dass es immer wieder kommt.

Während der Panikattacke hatte ich das Gefühl zu ersticken, starken Schwindel, Körper war am zittern, starke Unruhe, nasse Hände und es hat echt gedauert bis ich zur Ruhe kam. Atemnot hatte ich auch, mit Katastrophen Gedanken und nein, Medikamente will ich keine nehmen, die Oberärztin sagte auch, dass Medikamente nur am Anfang zur Unterstützung helfen aber auf Dauer nicht helfen

Nacken tut auch wieder weh, Verspannungen sei dank

Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag

09.04.2020 09:49 • x 1 #37537

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky nein ich denke mit Langeweile könnten wir zwei nichts anfangen...da hätten wir Mühe damit....
An den Schmerzen können wir im Moment nichts ändern aber an unseren Gedanken darüber schon..

Ich hab's ja gestern schon geschrieben,ich hab keine Lust mehr auf Angst...

Wir leben in Ländern wo die Medizin sehr weit ist,wo khs und Ärzte einen guten job machen...
Also wovor Angst haben?

Denn wenn irgendwas akutes ist,ändert die Angst da auch nichts daran...

Also hab ich zwar starke unterbauchschmerzen aber keine Angst...
Falls was ist,der rtw und das KH werden mir schon helfen...

Mein leben fortzuschmeissen an die Angst?
Nein werd ich nicht mehr tun....

09.04.2020 09:56 • x 1 #37538


Tabe77
Zitat von Albicocca:
Oh, all deine Symptome habe ich auch! PA schon länger nicht mehr! Sonst alles da und noch mehr


Dann ist es wahrscheinlich Angststörung wie bei mir

09.04.2020 10:01 • x 1 #37539


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben da hast du völlig recht.

Das ist vor allem für die wirklich wichtig, die trotz zig untersuchungen immer noch zweifel haben, ob sie gesund sind.
Das sollte man sich immer wieder bewusst machen. Besser als hier in D und auch in der Schweiz gehts glaube ich garnicht...

09.04.2020 10:10 • x 1 #37540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel