Pfeil rechts
83240

Cloudsinthesky
@Ringelsocke ich bin damit aufgewachsen und verstehe genau, was du meinst und es tut mir unglaublich leid.
Für mich wäre das kaum zu ertragen. Mein Mann war ja mal einige Wochen so drauf, das hat mich richtig kaputt gemacht in der Zeit. Ich schickdir nochmal eine Umarmung.
Zu den Medis kann ich nichts sagen.. aber für mich ist genau das ein no-go. Dann lieber ohne und dafür mehr Meditation oder Qi gong.
Die ändern ja auch nix an der neg. Stimmung deines Mannes...ich würde dir so gern da helfen. Finde das so traurig, so eine Situation

@NIEaufgeben und @Lara1204 schön euch so positiv zu lesen. Das tut gut.

Gegen gestern geht es mir auch ein wenig besser. Ein Teil ist auf jeden Fall Zyklusbedingt und da werde ich dann mal diese Creme testen.
Hier ist es auch sehr warm und sonnig, aber ab morgen soll es leider erstmal stürmisch und kühler werden. Aber ich denke der Frühling kommt wieder. AUch hier siind die Nachbarn am werkeln überall. Das ist auch irgendwie angenehm.

Unsere Freunde haben jetzt heute ihr Kind bekommen und Foto geschickt und mir zerreißt es gerade alles, deshalb zieh ich mich für heute mal zurück, da kann ich nicht drüber schreiben und es würde auch nichts helfen. Da sind zu viele Gefühle gerade unterwegs und gleichzeitig keine.
Vielleicht nochmal bis heut abend, sonst lesen wir uns morgen früh wieder.

28.03.2020 18:32 • x 3 #37041


T
Oh man gerade Gelesen, das Corona wohl auch das Herz schädigt. Hab ja seit ein paar Tagen öfter brustschmerzen und Schwindel. Nicht das ich mich doch infiziert habe und es ist aufs Herz gegangen... diese dumme Herzneurose!

28.03.2020 18:44 • #37042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich ganz fest und denke an dich...
Und ich bin da falls du mich brauchst..

Liebe @Ringelsocke diese negative Stimmung ist schrecklich...ich hatte dir ja geschrieben das ich das sehr gut kenne leider von meinem Mann und meiner Tochter...das hatt mich zum teil kaputt gemacht und immer was ich die blöde die sich so quasi für einen entscheiden musste..
Ich drücke dich auch ganz fest..und sende dir kraft..

28.03.2020 18:46 • x 1 #37043


Lottaluft
Zitat von Ringelsocke:
Danke @Cloudsinthesky Ein bisschen geht es mir wie @jante, ich mag diese negative Grundstimmung nicht mehr, kann sie nicht mehr aushalten, und muss mich doch so zusammenreißen. Und daß das Medikament trotz dieser Minidosis so reinhaut, gibt mir zu DenkenKennt ihr das, man hatte eine OP, steht noch völlig neben sich und torkelt mit einer Schwester zur Toilette, weil man ganz dringend muss. So fühle ich mich seit der Einnahme.Wie kommt bloß @Lottaluft mit ihrer Dosierung klar?Ich glaube, ich würde davon nicht mehr atmen, so fährt es mich runter.



Ich glaube ich komme damit so gut klar weil das Medikament eigentlich zu schwach für mich ist ich aber anderes nicht vertrage weil ich die Eingewöhnung nicht aushalte
Bis 150mg Opipramol am Tag habe ich leider keine Wirkung gehabt die meine Unruhe irgendwie gebremst hat leider

28.03.2020 19:13 • x 2 #37044


A
Krass, mich hat es heute mit meiner Abenddosis von 12.5 mg, die ich seit einem Jahr nehme, so übel ausgehebelt....

28.03.2020 19:19 • x 1 #37045


Lottaluft
Zitat von Ringelsocke:
Krass, mich hat es heute mit meiner Abenddosis von 12.5 mg, die ich seit einem Jahr nehme, so übel ausgehebelt....



Ich hab leider generell eine sehr hohe Toleranz bei Medikamenten

28.03.2020 19:23 • x 2 #37046


Tabe77
Zitat von Kolllegah:
Ja in unserem Fall heisst es probieren geht über studieren. Auf Youtube gibt es einige Übungen für Nackenverspannungen etc.



Ich hatte es im Februar besser im Griff mit schwindel und so, aber seit coronavirus Stress da ist, ist es wieder mehr geworden. Denke es ist psychisch

28.03.2020 20:56 • x 4 #37047


Sonja77
Das habe ich auch liebe @Lottaluft bei mir braucht es viel höhere Dosen von den medis als bei anderen...

28.03.2020 21:05 • x 2 #37048


Cloudsinthesky
Danke liebe @NIEaufgeben


Ich hab so arg Hustenreiz das macht mir heftig Angst. Was ist denn das nur.
jetzt zweiter Tag und ich fühle mich auch so schlapp, was aber ja auch nicht so selten ist.
Der Husten Reiz ist genau wie gestern. Den ganzen Tag habe ich das möglichst unterdrückt, jetzt wtrd es wieder schlimmer,

Ich habe riesen Angst, dass ich jetzt jemanden anstecke oder was schlimmes habe.

@Tobsy jede Erkältung kann das Herz schädigen das ist ja nichts neues... Da muss man keine gesteigerte Angst haben..

28.03.2020 21:27 • x 3 #37049


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bin echt platt. Schlaft gut

28.03.2020 21:47 • x 2 #37050


Sydaemeni
Klingt nach einem sehr durchwachsenen Tag ihr lieben...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nachdem ich fast gänzlich ausgeflippt bin aber das gekrampfd dann endlich irgendwann aufgehört hat hab ich die meiste Zeit nur rum gelegen und Schatz hat uns mit Argusaugen bewacht..
Das nicht allein ins Krankenhaus wollen hat zumindest dazu geführt das ich dem ganzen Zeit gegeben habe.
Jetzt hab ich Katerstimmung. Und n neuen trigger... Freu mich.
Eben verspannt sich grad mal wieder alles ein wenig und schon hab ich zu kämpfen.
Spannend was man für neue angstdimensionen entwickeln kann.

Eben gab's n Kirsch-marzipantee und die Wärmflasche neu aufgefüllt und ich glaube bald muss ich ins Bett.

Auf das der Tag morgen besser wird. Wunsch euch ne allseits gute Nacht.

28.03.2020 22:13 • x 3 #37051


T
Gute Nacht ihr Lieben!

28.03.2020 22:22 • x 3 #37052


Sonja77
Meine lieben wir haben bis jetzt einen total schönen weihnachtsfilm geschaut!
Ja ich weis,es passt absolut nicht aber ich mag solche Filme einfach sehr gerne...

Meine Schmerzen halten mir treu Gesellschaft..
Aber in leichter Form

Liebe @Sydaemeni ich hoffe du kannst dich erholen und hast eine gute erholsame Nacht...

Liebe @Cloudsinthesky das tut mir leid das du solche Angst haben musst,ich hoffe das Morgen ein besserer Tag für dich sein wird..
Aber denke bitte daran,du hast ganz sicher nichts schlimmes genauso wenig wie du corona hast...

Ich drücke alle und denen die zu Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht.

28.03.2020 22:49 • x 1 #37053


Cloudsinthesky
Ich habe mich inzwischen etwas beruhigt mit Baldrian und stricke ein wenig.

Dir auch eine gute Nacht liebe @NIEaufgeben
Weihnachten ist ja fast schon um. Die Ecke

Gute Nacht

28.03.2020 23:03 • x 2 #37054


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe mich inzwischen etwas beruhigt mit Baldrian und stricke ein wenig.Dir auch eine gute Nacht liebe @nieaufgebenweihnachten ist ja fast schon um. Die Ecke Gute Nacht

Ich denke es war heute einfach alles zuviel für dich..
Deine ganze Situation und dann noch die Fotos und Neuigkeiten deiner Freundin....
Da kann ich mir schon vorstellen das du mal kurz nicht mehr konntest..
Aber ich bin da wenn du jemand brauchst,du bist nicht alleine.....
.ich werde jetzt ein wenig pmr machen und dann mal sehen..müde bin ich noch nicht...

28.03.2020 23:06 • x 2 #37055


L
Guten Morgen,

durch die Zeitumstellung bin ich irgendwie schon früher wach. Und hier schneit es. Ganz toll.

29.03.2020 08:39 • x 2 #37056


Sydaemeni
Schnee? Echt jetzt?
Ach du gute Güte...

Also hier is es nur grau in grau.. Aber mehr auch nicht.
Und ich hab Hunger

Moin allerseits

29.03.2020 09:24 • x 2 #37057

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Sydaemeni:
Schnee? Echt jetzt?Ach du gute Güte... Also hier is es nur grau in grau.. Aber mehr auch nicht. Und ich hab Hunger Moin allerseits

Ja ich hoffe es bleibt nicht liegen. Vorgestern 15 grad heute nacht frost. Verrückt

29.03.2020 09:30 • x 2 #37058


Sonja77
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin seit sieben Uhr wach,bin aber liegen geblieben...
Ich hab extreme Schmerzen im unterbauch und in der lws..vielleicht durch das viele Radfahren gestern..tut alles sehr weh..
Nun heisst es nicht überbewerten und nicht in Angst zu verfallen...

Heute steht einiges an und ich werde mal anfangen...

Hier ist das Wetter grau und nicht schön......

Allen einen schönen Sonntag

29.03.2020 09:37 • x 2 #37059


Cloudsinthesky
Guten morgen, ich schlafe momentan einfach schlecht.
mich macht das alles so unruhig, obwohl ich abends immer nochmal 10 Minuten Meditiere.
erst brauche ich eine Weile zum einschlafen und nach 3 oder 4h bin ich wach und Dann dauert es ewig, wieder zu schlafen und wenn, schlaf ich eine Stunde und bin wieder wach. Es ist eine Katastrophe momentan.

Zu viel um Kopf. Bin tidn, Kopfschmerzen und die Blockade in der bws ist auch wieder da das brennt richtig

Das Wetter ist hier auch grau.

Naja war vorhergesagt. Schnee gibt's nicht.gestern 19 Grad gehabt. Verrückt. Da soll man keine Kopfschmerzen haben.

Schönen Sonntag

29.03.2020 10:41 • x 2 #37060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel