Guten Morgen ihr lieben,
Grade gibt's den Schokocappucino und ein bisschen durchatmen.
Dank der Schmerzen und dem verhärteten Bauch hab ucu keine so gute Nacht gehabt. War um drei so weit das ich am liebsten zum Arzt gefahren wäre... Bin aber auch selbst schuld, hab seit Tagen mein Magnesium nemmer genommen gehabt.
Heute gab's dann schlafen und rum wälzen bis fast neun Uhr. Frisch fühl ich mich da eher nicht
Die Schmerzen sind besser, der Bauch nicht mehr ganz so hart aber es macht mir langsam Sorge. Vielleicht schreib ich meiner hebamme gleich mal. Laut meiner Freundin is das durchaus normal das man mal Schmerzen hat aber die ganze zeit? Ich weiss ja nicht.. Will aber auch nicht ins Krankenhaus.. Wenn da so viele voelleicht kranke rum rennen. Zumal ich mir noch gar keins ausgesucht habe wegen dem ganzen Chaos das hier läuft.
Naja... Maus is auf alle Fälle wach und tritt von innen ganz ordentlich zu. So weiß ich wenigstens das es ihr gut geht.
@Lara1204 das mit dem Namen find ich mega

@Cloudsinthesky und @NIEaufgeben wie issed heut so bei euch?
Und auch bei allen andern?
Die Sonne scheint, das hebt die Laune zwar aber dad mit den muskelaua im Bauch ist unangenehm und macht Sorge.
Aber naja.. Machen wir das Beste draus irgendwie. Und ansonsten ruf ich mal um Hilfe. Da geht's immerhin um mein Baby und nicht um mich.
Schatz schläft noch, mal sehen wie lange heute. Aber noch darf er, wird nicht mehr ewig gehen.
Hoffentlich kommt die neue backform heute noch.. Dann gibt's morgen wieder frisches Brot. Was man nicht so alles aus Langeweile anfängt.. Und wie günstig das eigentlich sogar ist, wenn man denn noch Mehl bekommen hat

Und vielleicht starten wir das Experiment Haare schneiden.. Schatz sieht aus wie Kraut und Rüben der arme... Und ich kann das. Is zwar schon ne weile her aber man verlernt das ja hoffentlich net ganz

Hier scheinen grad alle in den einkaufsmodus zu verfallen... Leuchtet mit nicht bei allen ein, denn einige davon sind die ganze Woche schon daheim. Abrr bitte. Unser Kühlschrank is gefüllt und Schatz hat mal gesehen, was in bissi mehr als einer Woche so anfällt wenn man nur einmal einkaufen geht

Gehabt euch wohl ihr lieben