Guten morgen
Nach einer schlechten und wieder von Angst geprägten Nacht, erstmal aufgestanden. Immerhin ist heute die Blockade endlich etwas besser, aber ich bin todmüde und kaputt, so ähnlich wie bei dir @Jante und am liebsten heulen.
wie konnte ich so tief fallen wieder.
ich habe solche Angst, dass es weiter abwärts geht.
@kolllegha benommen bin ich oft, nicht immer, das glaube ich sind auch wirklich Verspannungen.
schwindel, wenn es schlecht ist so wie die letzten Tage, laufe ich eben den ganzen Tag rum, als hätte ich zuviel alk gehabt. Gleichzeitig bin ich todmüde meistens dabei.
kann aber trotzdem auf einem Bein stehen oder auch das mit geschlossenen Augen, also das Gleichgewicht scheint ok.
belastet mich unglaublich.
@Lara1204 lieben dank dein Verständnis. Hattest du eigentlich auch ständig schwindel?
Name hm..
Ganz komisch das ist irgendwie schwer, als wäre der Teil mit dem schwindel abgespalten und ich würde auf keinen Fall den so nah herankommen lassen wollen, um ihm einen Namen zu geben... Vielleicht ist da schon der erste Haken und da müsste ich ansetzen...
Husten hat sich gebessert, nachdem ich den Hals vorn wo der Reiz saß, vorsichtig massiert habe und nasenspray habe ich auch mal genommen und Kokosöl gelutscht.
@NIEaufgeben ja das wirst du meistern und es wird dich stärker machen, da bin ich sicher.
@Sydaemeni dir auch erstmal einen guten Start. Echt alles nicht so einfach aktuell.
Genieße deinen capu
Euch allen erstmal einen guten Start ins Wochenende
28.03.2020 09:42 •
x 2 #37018