App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.
mir geht es fix und fertig. Ich bin total schlapp erschöpft und Gliederschmerzen habe ich auch. Habe ich ja alles oft, aber jetzt dazu noch dieser Hustenreiz, dieses entzündete Gefühl am Kopf.

Ich weiß langsam nicht mehr echt.

Ich werde mal aufhören darüber zu schreiben, das bringt echt auch nichts. Ich wiederhole mich ja permanent, aber ich bin einfach verzweifelt.

Habt einen gemütlichen Abend

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.mir geht es fix und fertig. Ich bin total schlapp erschöpft und Gliederschmerzen habe ich auch. Habe ich ja alles oft, aber jetzt dazu noch dieser Hustenreiz, dieses entzündete Gefühl am Kopf.Ich weiß langsam nicht mehr echt.Ich werde mal aufhören darüber zu schreiben, das bringt echt auch nichts. Ich wiederhole mich ja permanent, aber ich bin einfach verzweifelt.Habt einen gemütlichen Abend

Meine süsse,manchmal tut es halt einfach gut alles schreiben zu können,immer und immer wieder .
Auch ist es schön zu wissen das hier immer jemand ist der es liest und vielleicht ein liebes Wort für einen hatt denn das gibt kraft...
Ja liebe Clouds,wir zwei haben echt einen sch. Moment...aber ich geben uns gegenseitig kraft und sind nicht alleine.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich weiß, wir sind ja alle am kämpfen momentan. @ringelsocke, @Tobsy @Kik
@Jante und noch alle anderen hier.
es ist ja für keinen leicht gerade.

Ich muß mir unbedingt einen besseres Umgang überlegen. Ich bin sonst garnicht so... Nicht so hoch ängstlich

Ja ich muss auch unbedingt etwas ändern,denn so kann es nicht monatelang weitergehen...muss irgendwie etwas machen...
Weis nur nicht wie,aber wenn ich mir vorstelle das ich jetzt Monatelang so leiden muss da bleibt nur noch die Kugel!.

Ich meine allerdings eher an meiner Einstellung etwas ändern. Die Symptome werden so schnell nicht weg gehen. Ich darf mich nicht davon runter ziehen lassen. Ich denke ohne die erschöpfung würde ich es auch eher schaffen. So fehlt mir etwas die Energie...

Ich meine allerdings eher an meiner Einstellung etwas ändern. Die Symptome werden so schnell nicht weg gehen. Ich darf mich nicht davon runter ziehen lassen. Ich denke ohne die erschöpfung würde ich es auch eher schaffen. So fehlt mir etwas die Energie...

Ja das meine ich doch auch..sorry vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt...
Meine Einstellung zu den Schmerzen muss anders werden sonst gehe ich ganz kaputt daran....
Zum teil fühlt es sich hinter dem Auge so an als wäre alles entzündet und starke Schmerzen....
Ach meine süsse,wie kommen wir da wieder raus?
Im Moment sehe ich alles dunkel ....
Das Problem ist bei mir,das genau das für mich schlimmste eingetreten ist und nun muss ich lernen damit umzugehen...
Das ist wie wenn bei dir plötzlich der drehschwindel eintreten würde und Wochen lang von morgens bis abends nicht weg gehen würde...
So fühle ich mich...so kannst du mich vielleicht besser verstehen...das ist gerade verdammt schwer für mich....
Ich hoffe diese Phase wird nicht zu lange dauern...

Mich triggert das Wort sehr, drehschwindel. Ich muß aber sagen, dass es täglich zu haben einfach auch schlimm ist.
Die Erschöpfung ist das schlimmste momentan für mich, weil sich dadurch der Körper sehr krank anfühlt und ich umso weniger Kraft habe, dem etwas entgegen zu setzen.
wenn ich mich körperlich stärker fühle, kann ich auch mit den Ängsten besser umgehen. So ist es bei mir.
Da ich mich aber gerade so angreifbar und hilflos fühle, wird das dann direkt zur großen überforderung.

Zuerst denke ich ist wichtig zu akzeptieren, dass das jetzt gerade Angst macht und schwierig ist.

Ich bin ja kein Freund von Kämpfen gegen die Angst. Du glaub ich auch nicht?

Vielleicht fangen wir damit an... Akzeptieren, dass es gerade sehr schwer ist und das angst da sein darf

Was besseres fällt mir erstmal nicht ein, aber wir können ja mal sammeln was es an Ideen gibt. Vielleicht fällt ja jemand anderem noch was dazu ein

Jetzt erstmal eine gute Nacht meine Liebe und mein Kopf fühlt sich auch entzündet an und ich glaube Verspannungen sind auch kleine Entzündungen, aber da bin ich nicht so ganz sicher..

Muß immernoch Husten das macht mir auch Angst man, das hätte doch nicht noch sein müssen!

Mich triggert das Wort sehr, drehschwindel. Ich muß aber sagen, dass es täglich zu haben einfach auch schlimm ist.Die Erschöpfung ist das schlimmste momentan für mich, weil sich dadurch der Körper sehr krank anfühlt und ich umso weniger Kraft habe, dem etwas entgegen zu setzen.wenn ich mich körperlich stärker fühle, kann ich auch mit den Ängsten besser umgehen. So ist es bei mir.Da ich mich aber gerade so angreifbar und hilflos fühle, wird das dann direkt zur großen überforderung.Zuerst denke ich ist wichtig zu akzeptieren, ...

Ja meine süsse, akzeptieren ist das A und O...
Hatt auch meine Therapeutin gesagt..ich werde dir Morgen noch genauer erzählen..
Ja,sammeln wir Ideen das klingt gut,so kann sich jeder das raussuchen was am besten für ihn passt..

Ich gehe auch bald ins Bett und hoffe ich kann gut schlafen...

Bis Morgen,ich drücke dich und denke ganz fest an dich
Auf das Morgen ein besserer Tag sein wird

Ich bin echt überrascht. So wie ihr schreibt, habt ihr den Schwindel ja fast als Dauerzustand. Bei mir ist es so, dass die Benommenheit manchmal wochenlang verschwindet und dann wieder einige Stunden andauert.

Beim Schwindel ist es mehr so, dass es ein Sekundenschwindel ist.

Es ist schon krass, wie ihr leidet. Wie fühlt sich dass denn an z.B. bei dir @Cloudsinthesky ?

Danke für dich auch.War alles wieder etwas viel heute. Muß erst mal beruhigen Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend und es ist schön @NIEaufgeben das du eine gute Therapie hattest. Bin gespannt, was du erzählst

Guten Morgen, wie geht es dir?

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.mir geht es fix und fertig. Ich bin total schlapp erschöpft und Gliederschmerzen habe ich auch. Habe ich ja alles oft, aber jetzt dazu noch dieser Hustenreiz, dieses entzündete Gefühl am Kopf.Ich weiß langsam nicht mehr echt.Ich werde mal aufhören darüber zu schreiben, das bringt echt auch nichts. Ich wiederhole mich ja permanent, aber ich bin einfach verzweifelt.Habt einen gemütlichen Abend

Wo es mir so sau schlecht ging, hatte ich auch nur DAS Thema. Umfeld war schon genervt, aber war mir egal Hauptsache ich hab es mir von der Seele gesprochen. Deshalb verstehe ich dich sehr gut.

Mich triggert das Wort sehr, drehschwindel. Ich muß aber sagen, dass es täglich zu haben einfach auch schlimm ist.Die Erschöpfung ist das schlimmste momentan für mich, weil sich dadurch der Körper sehr krank anfühlt und ich umso weniger Kraft habe, dem etwas entgegen zu setzen.wenn ich mich körperlich stärker fühle, kann ich auch mit den Ängsten besser umgehen. So ist es bei mir.Da ich mich aber gerade so angreifbar und hilflos fühle, wird das dann direkt zur großen überforderung.Zuerst denke ich ist wichtig zu akzeptieren, ...

Gebe deinen Symptomen doch ein Namen? Also mein Harald zb ist wohl gerade Gott sei Dank in Quarantäne mir hat es geholfen, dem ein Namen zu geben. Manchmal versucht er durchs Schlüsselloch zu gucken dann bekommt er gleich ein auf die Mütze.

Guten Morgen

So schlapp, erstmal wie immer hochrappeln. Meine Maus hat die Nacht bei mir im Bett verbracht. Unglaublich wie viel Platz eine Katze für sich in Anspruch nehmen kann.

Cloudsinthesky,
wenn du dich erschöpft fühlst, so als ob du eine Grippe hättest, was würdest du dann tun? Weitermachen und sich durch den Tag kämpfen, oder den Körper schonen um gesund zu werden?

Euch allen erstmal eine guten start in den Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Unglaublich wie viel Platz eine Katze für sich in Anspruch nehmen kann.

Meine macht sich manchmal auch so lang, dass sie aussieht wie ein Luftzugstopper die man vor die Tür oder Fenster legt.

Guten Morgen in die Runde....
Die Nacht war OK aber kurz,bin sehr früh wach geworden und dann grad mit todesangst..hab dann getrunken und mich wieder hingelegt um den Körper noch ein wenig zu beruhigen...
Es ist eine extrem schlimme Phase für mich aber ich werde auch diese meistern...

Hier scheint die Sonne und ich freue mich heute Nachmittag schön spazieren zu gehen......

Jetzt fange ich mal mit dem Haushalt an.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Samstag und bin sicher das wir alle das beste daraus machen werden...

Guten Morgen ihr lieben,

Grade gibt's den Schokocappucino und ein bisschen durchatmen.
Dank der Schmerzen und dem verhärteten Bauch hab ucu keine so gute Nacht gehabt. War um drei so weit das ich am liebsten zum Arzt gefahren wäre... Bin aber auch selbst schuld, hab seit Tagen mein Magnesium nemmer genommen gehabt.
Heute gab's dann schlafen und rum wälzen bis fast neun Uhr. Frisch fühl ich mich da eher nicht
Die Schmerzen sind besser, der Bauch nicht mehr ganz so hart aber es macht mir langsam Sorge. Vielleicht schreib ich meiner hebamme gleich mal. Laut meiner Freundin is das durchaus normal das man mal Schmerzen hat aber die ganze zeit? Ich weiss ja nicht.. Will aber auch nicht ins Krankenhaus.. Wenn da so viele voelleicht kranke rum rennen. Zumal ich mir noch gar keins ausgesucht habe wegen dem ganzen Chaos das hier läuft.
Naja... Maus is auf alle Fälle wach und tritt von innen ganz ordentlich zu. So weiß ich wenigstens das es ihr gut geht.

@Lara1204 das mit dem Namen find ich mega

@Cloudsinthesky und @NIEaufgeben wie issed heut so bei euch?
Und auch bei allen andern?
Die Sonne scheint, das hebt die Laune zwar aber dad mit den muskelaua im Bauch ist unangenehm und macht Sorge.
Aber naja.. Machen wir das Beste draus irgendwie. Und ansonsten ruf ich mal um Hilfe. Da geht's immerhin um mein Baby und nicht um mich.
Schatz schläft noch, mal sehen wie lange heute. Aber noch darf er, wird nicht mehr ewig gehen.
Hoffentlich kommt die neue backform heute noch.. Dann gibt's morgen wieder frisches Brot. Was man nicht so alles aus Langeweile anfängt.. Und wie günstig das eigentlich sogar ist, wenn man denn noch Mehl bekommen hat
Und vielleicht starten wir das Experiment Haare schneiden.. Schatz sieht aus wie Kraut und Rüben der arme... Und ich kann das. Is zwar schon ne weile her aber man verlernt das ja hoffentlich net ganz

Hier scheinen grad alle in den einkaufsmodus zu verfallen... Leuchtet mit nicht bei allen ein, denn einige davon sind die ganze Woche schon daheim. Abrr bitte. Unser Kühlschrank is gefüllt und Schatz hat mal gesehen, was in bissi mehr als einer Woche so anfällt wenn man nur einmal einkaufen geht

Gehabt euch wohl ihr lieben

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr lieben,Grade gibt's den Schokocappucino und ein bisschen durchatmen. Dank der Schmerzen und dem verhärteten Bauch hab ucu keine so gute Nacht gehabt. War um drei so weit das ich am liebsten zum Arzt gefahren wäre... Bin aber auch selbst schuld, hab seit Tagen mein Magnesium nemmer genommen gehabt.Heute gab's dann schlafen und rum wälzen bis fast neun Uhr. Frisch fühl ich mich da eher nicht Die Schmerzen sind besser, der Bauch nicht mehr ganz so hart aber es macht mir langsam Sorge. Vielleicht schreib ich meiner hebamme gleich mal. Laut ...

In welchem Monat bist du jetzt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen
Nach einer schlechten und wieder von Angst geprägten Nacht, erstmal aufgestanden. Immerhin ist heute die Blockade endlich etwas besser, aber ich bin todmüde und kaputt, so ähnlich wie bei dir @Jante und am liebsten heulen.
wie konnte ich so tief fallen wieder.
ich habe solche Angst, dass es weiter abwärts geht.

@kolllegha benommen bin ich oft, nicht immer, das glaube ich sind auch wirklich Verspannungen.
schwindel, wenn es schlecht ist so wie die letzten Tage, laufe ich eben den ganzen Tag rum, als hätte ich zuviel alk gehabt. Gleichzeitig bin ich todmüde meistens dabei.
kann aber trotzdem auf einem Bein stehen oder auch das mit geschlossenen Augen, also das Gleichgewicht scheint ok.
belastet mich unglaublich.

@Lara1204 lieben dank dein Verständnis. Hattest du eigentlich auch ständig schwindel?
Name hm..
Ganz komisch das ist irgendwie schwer, als wäre der Teil mit dem schwindel abgespalten und ich würde auf keinen Fall den so nah herankommen lassen wollen, um ihm einen Namen zu geben... Vielleicht ist da schon der erste Haken und da müsste ich ansetzen...

Husten hat sich gebessert, nachdem ich den Hals vorn wo der Reiz saß, vorsichtig massiert habe und nasenspray habe ich auch mal genommen und Kokosöl gelutscht.

@NIEaufgeben ja das wirst du meistern und es wird dich stärker machen, da bin ich sicher.

@Sydaemeni dir auch erstmal einen guten Start. Echt alles nicht so einfach aktuell.
Genieße deinen capu

Euch allen erstmal einen guten Start ins Wochenende

Zitat von Lara1204:
In welchem Monat bist du jetzt?

23. Woche. Also 5.er Monat...

Guten morgenNach einer schlechten und wieder von Angst geprägten Nacht, erstmal aufgestanden. Immerhin ist heute die Blockade endlich etwas besser, aber ich bin todmüde und kaputt, so ähnlich wie bei dir @Jante und am liebsten heulen.wie konnte ich so tief fallen wieder.ich habe solche Angst, dass es weiter abwärts geht.@kolllegha benommen bin ich oft, nicht immer, das glaube ich sind auch wirklich Verspannungen.schwindel, wenn es schlecht ist so wie die letzten Tage, laufe ich eben den ganzen Tag rum, als hätte ich zuviel alk gehabt. Gleichzeitig bin ich todmüde meistens ...

Mein Schwindel ist bei mir Zyklus bedingt. Hab ich durch mein Tagebuch selbst raus gefunden. Der kommt so um den 9 ZT dann um den 21.ZT und vor der periode. Da bin ich dann auch so schumrig unterwegs.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore