Pfeil rechts
83183

K
Ja, heute ist wirklich der Wurm drin.

Gestern vor dem Einschlafen hatte ich kurz das Gefühl, dass ich vom Bett zur Seite geschubst werde. Hatte das so noch nie!

Und heute immer wieder kurz ein Beben im Oberkörper/Brustraum.

Bin auch extrem verspannt heute. Wirklich im ganzen Körper.

@NIEaufgeben Habe jetzt gelesen, dass es dir ein wenig besser geht. Kläre das mit dem Dafalgan mal mit deinem Hausarzt ab. Ist wirklich ein gutes Mittel, aber natürlich keine Lösung.

27.03.2020 14:50 • x 2 #36981


Cloudsinthesky
Ja vollkommen erschöpft heute. So schlimm immer. Habe mich jetzt mit meinem Mann auf einen halbstündigen Spaziergang gequält, ich habe so Gliederschmerzen, anders kann ich es nicht sagen.


Ich würde so gerne mal was positives berichten.

27.03.2020 15:08 • x 1 #36982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


MiniMami30
Wollte nur mal kurz berichten. War wegen den ab und zu unterschiedlichen Pupillen heute beim Augenarzt. Er hat meine Augen untersucht und er ist aehr zufrieden damit. Also tumor nein , sagte er als ich ihn fragte. Ich hab so Panik ohne Witz.

27.03.2020 15:09 • #36983


Sonja77
Hier bin ich wieder
Ich und mein Mann waren bis jetzt mit den Rädern unterwegs,haben viel für die Tiere eingekauft und ein paar Dinge für uns ..
Jetzt ist alles verstaut..
Der kleine ist mit allen Hausaufgaben fertig und geniesst jetzt das Wochenende..

Meine Kopfschmerzen sind wieder ziemlich stark,ich denke das wird nun eine Weile so bleiben...
Ich werde extrem stark sein müssen,denn das ist für mich das allerschlimmste die echt Hölle...genau vor dem was jetzt passiert ist habe ich seit zwei Jahren todesangst...
Das sich meine Symptome und Schmerzen komplett auf den Kopf verlagern..und genau das ist jetzt wohl passiert....

Um 15.50 Uhr hab ich noch Therapie und danach werde ich mal langsam etwas kochen denn heute Mittag gab's nur Früchte da wir dann los sind...

27.03.2020 16:14 • x 2 #36984


A
Ach menno, gute Besserung uns allen!

27.03.2020 16:17 • x 3 #36985


Cloudsinthesky
Ich habe so ein brennen und kratzen im Hals und musste auch Husten, paarmal schon. ich habe angst jetzt, bin doch eh so gefühlt grippig mal wieder, ach mann es ist überhaupt nicht gut alles. Diese Situation macht mich platt

27.03.2020 18:37 • x 1 #36986


MiniMami30
Cloudyach dich nicht verrückt. Kann auch ne normale Erkältung werden.USS kein corona sein. Ich kenne viele die im Moment erkältet sind .
Aber mit nicht verrückt machen kann ich mich selbst nicht beruhigen. Ich hab Angst wegen der manchmal größer werdenden linken Pupille bei Veränderung der Lichtverhältnisse quasi in ein Dämmerlicht ein tumor zu haben. Obwohl mich der Augenarzt eigentlich beruhigt hat ... Aber ich hab Angst.

27.03.2020 18:42 • x 1 #36987


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe so ein brennen und kratzen im Hals und musste auch Husten, paarmal schon. ich habe angst jetzt, bin doch eh so gefühlt grippig mal wieder, ach mann es ist überhaupt nicht gut alles. Diese Situation macht mich platt

Muss auch keine Erkältung werden, ich hatte das ne Zeitlang weil ich meine Zunge unbewusst an den Gaumen gedrückt hatte. Da war mein Hals immer trocken dann kam der Husten dazu.

ABER, sollte Fieber dazu kommen, weißt du ja was zu tun ist. Aber ich gehe davon aus das du nichts hast.

27.03.2020 19:02 • #36988


Cloudsinthesky
Vielen Dank euch beiden.

@MiniMami30 leider kann ich dazu nichts sagen, es tut mir aber sehr leid, dass du diese Angst hast. Ich bin sicher, du hast nichts.
Der Augenarzt hätte das erkannt, wenn da was dahinter steckt.

@Lara1204 danke Ich habe auch brennen im Hals auch nur links. Vielleicht ist das auch verspannt alles. Ich habe alles links. Der Hals ist echt rau, habe ich schon seit über einer Woche und heute bin der Husten... Nein Fieber hab ich nicht...

27.03.2020 19:11 • x 2 #36989


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Vielen Dank euch beiden.@MiniMami30 leider kann ich dazu nichts sagen, es tut mir aber sehr leid, dass du diese Angst hast. Ich bin sicher, du hast nichts.Der Augenarzt hätte das erkannt, wenn da was dahinter steckt.@Lara1204 danke Ich habe auch brennen im Hals auch nur links. Vielleicht ist das auch verspannt alles. Ich habe alles links. Der Hals ist echt rau, habe ich schon seit über einer Woche und heute bin der Husten... Nein Fieber hab ich nicht...

Kommt aber auch durchs Wetter. Drin warm, Heizung läuft, draußen in der Sonne warm und im Wind / Schatten kalt. Halte dein Hals gut wässrig. Ich war heute im Garten und hab auch ein brennen.

27.03.2020 19:15 • x 2 #36990


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Vielen Dank euch beiden.@MiniMami30 leider kann ich dazu nichts sagen, es tut mir aber sehr leid, dass du diese Angst hast. Ich bin sicher, du hast nichts.Der Augenarzt hätte das erkannt, wenn da was dahinter steckt.@Lara1204 danke Ich habe auch brennen im Hals auch nur links. Vielleicht ist das auch verspannt alles. Ich habe alles links. Der Hals ist echt rau, habe ich schon seit über einer Woche und heute bin der Husten... Nein Fieber hab ich nicht...

Das hatte ich auch vor einigen Tagen. Es waren Verspannungen vorne beim Hals.

Die Musculi scaleni (lat. Treppe) sind drei paarig angelegte Halsmuskeln, die von der Halswirbelsäule zu den oberen beiden Rippen ziehen. So bilden sie ein Dach über der Pleura bzw. dem oberen Thorax

27.03.2020 19:17 • x 3 #36991


Sydaemeni
Also ihr lieben ich Reihe mich in den grummeltag ein.
Hab bauch aua und ziepen den ganzen Tag, seit zwei Stunden Kopfweh, mir tun die Beine weh und da kommt dank nervenblankheit thromboseangst. Is Blödsinn. Hab die letzten drei Tage abends scjhon immer bei aua vor allem links. Is ja durchaus auch normal in der Schwangerschaft... Aber heute is n tag da will ich nicht schwanger sein.
Kein aua haben, kein kurz vorm heulen, am liebsten n riesen Glas Wein und einfach abschalten.

So. Jammern ausgeschaltet... Hoff ich
Sonst geh ich gleich ins Bett.
Blöder Schluckauf.
Alles blöd.
Außer Schatz. Der is ein Goldschatz wie die ganze letzte zeit schon. Und es tut mir immer so leid das es mir abends bis er heim kommt so mies geht.

Und bei euch so?

27.03.2020 19:47 • x 3 #36992


Sonja77
Therapie war sehr intensiv,super interessant und sehr gut....
Erzähle gerne davon wenn erwünscht...

Kopfschmerz ist sehr stark aber daran werde ich mich gewöhnen müssen..wird wohl eine Weile so bleiben...
Na toll,aber ich schaffe das..

@MiniMami30 das du ungleiche pupillen hast ist kein Zeichen eines hirntumors....das wären andere Zeichen an den pupillen und nicht die Grösse also bitte sei ganz beruhigt...

So muss schnell Küche aufräumen.bis nachher

27.03.2020 19:57 • x 3 #36993


Cloudsinthesky
Danke @Kolllegah der muskel ist immer problematisch bei mir...

@Lara1204 kann auch sein. Ich bin eigentlich garnicht so, aber aktuell Dreh ich am Rad.

Jetzt hat mein Hase noch genießt und das wo wir heute geimpft haben. Ich dreh durch, wenn er jetzt was bekommt. Dann Dreh ich echt ab.

@NIEaufgeben gerne. Kann es nur aktuell nicht aufnehmen, wäre aber interessant

27.03.2020 20:12 • x 1 #36994


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Kolllegah der muskel ist immer problematisch bei mir...@Lara1204 kann auch sein. Ich bin eigentlich garnicht so, aber aktuell Dreh ich am Rad.Jetzt hat mein Hase noch genießt und das wo wir heute geimpft haben. Ich dreh durch, wenn er jetzt was bekommt. Dann Dreh ich echt ab.@NIEaufgeben gerne. Kann es nur aktuell nicht aufnehmen, wäre aber interessant

Lass den Kopf nicht hängen.

Ein schönen Abend an alle.

27.03.2020 20:14 • #36995


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Lass den Kopf nicht hängen. Ein schönen Abend an alle.



Danke für dich auch.

War alles wieder etwas viel heute. Muß erst mal beruhigen

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend und es ist schön @NIEaufgeben das du eine gute Therapie hattest. Bin gespannt, was du erzählst

27.03.2020 20:25 • x 1 #36996


K
Ich habe mich jetzt wieder massieren lassen von meiner Mutter. Wenn sie die brust massiert habe ich so ein Reizhusten. Aber nur wenn sie einige Stellen massiert. Wie geht das?

27.03.2020 20:51 • x 1 #36997

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Kolllegah:
Ich habe mich jetzt wieder massieren lassen von meiner Mutter. Wenn sie die brust massiert habe ich so ein Reizhusten. Aber nur wenn sie einige Stellen massiert. Wie geht das?


Ich habe auch überlegt, weil ja auch mein Brustkorb so verspannt ist, ob der Reiz daher kommt, auch beim tief einatmen ist es komisch

Bin aber auch extrem schlapp gerade

27.03.2020 21:13 • x 1 #36998


K
Ihr lieben wie geht's euch?
Bin heute so lustlos..meine Nacht war auch komisch hatte im liegen so ein schwanken also würde ich mich vor und zurück bewegen total nervig. Hoffe das wird heute besser

27.03.2020 21:47 • #36999


Sonja77
Heute bin ich total ausgelaugt,diese dauerschmerzen auch noch so stark machen echt kaputt..

Jetzt ist nur noch Sofa angesagt...
Hab echt keine kraft für nichts .
Angst strengt echt sehr an
Hihihihi
Naja,nehmen wir es mit Humor..es bringt ja nichts sich noch mehr kaputt zu machen...

27.03.2020 21:48 • x 2 #37000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel