Pfeil rechts
83181

Sonja77
Ja ja ich weis liebe @Cloudsinthesky es ist ein Blödsinn....für mich ist es das aber nicht,für mich ist es die Hölle.....

@Ringelsocke ich kann keine Pille nehmen,erstens weil ich durch die psychopharmaka über 25 Kilo zugenommen habe und nun starkes Übergewicht habe und zweitens weil ich stark rauche...kein Arzt verschreibt mir eine Pille darüber habe ich mit mehreren gesprochen....

Weist du liebe Clouds,genau als Blödsinn haben es immer alle angesehen....

Naja ich mach mal Abendessen

25.03.2020 19:24 • x 3 #36861


K
Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind wieder zuhauseWaren einkaufen und spazieren...So peinlich,ich hab sogar unterwegs geheult immer wieder...heute komme ich echt nicht aus dem Loch..Die Kopfschmerzen werden einfach nicht besser und die Angst immer schlimmer...Ich komm da nicht raus...Heute habe ich zum ersten mal nach etwa 1 Jahr...wiedermal meinen Mann gebeten mit mir ins KH zu fahren damit die mich untersuchen können... natürlich hatt mein Mann nein gesagt...Aber ich hätte nie gedacht das ich wiedermal so tief falle...und das alles nur wegen Kopfschmerzen das ist doch nicht normal...Das ist krank....Meine Erzeugern hatte wohl schon recht damit als ich noch ganz klein war...das ich einfach krank bin.....



Und die Kopfschmerzen kommen bei dir nur von der Psyche?

25.03.2020 19:24 • x 3 #36862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Liebe @Ringelsocke es ist schön, von dir zu lesen. Auch wenn das was du beschreibst nicht gerade schön ist. Weniger kopfschmerzen ist natürlich gut!
Wirklich das Gefühl eine Aussicht auf Besserung zu haben, habe ich auch nicht. Ich habe das jetzt fast genau 2 Jahre.
Habe viel versucht und nichts hat geholfen.
Bitte versuch diesen anderen Beitrag zu ignorieren. Wir tendieren leider auch manchmal zur Selbstverletzung und tun uns dann genau das an. Versuch bei dir zu bleiben, so gut wie möglich.
Was den Vater deines Kindes angeht, so habe ich keiinen besonders guten Eindruck von dem was du schreibst über ihn, aber es ist ganz schwer, da eine MEinung zu haben als Außenstehender. MEine Mutter hat uns nicht mehr mit unserem Vater gehen lassen, nachdem er es mehrfach verbockt hatte.
Wichtig ist, fühlt sich das Kind sicher mit seinem Vater. Ich glaube, das ist wichtig. Mein Geschwister und ich haben uns nicht sicher und gut aufgehoben bei ihm gefühlt und wir wissen ja aus der Traumatherapie, dass Sicherheit das A und O ist. Der Körper muss sich sicher fühlen, sonst hat er Streß.
Das sind so meine Gedanken dazu.
Bitte pass gut auf dich auf und wann immer du uns brauchst kannst du hier schreiben

Das sollte nicht abwertend sein liebe @NIEaufgeben das weißt du, sondern dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.Der Grund dahinter ist selbstverständlich kein Blödsinn, aber das ins Krankenhaus gehen ist völlig unnötig, denn du hast diese Schmerzen doch so oft und wenn da etwas wäre, wäre es inzwischen zu Tage getreten. Sorry ich bin heute auch sehr am Limit mit meinem eigenen Blödsinn.
Das war auch kein Blödsinn, wie das sicher von anderen gekommen ist sondern ein freundliches wenn es dich verletzt hat, dann entschuldige ich mich dafür sehr

Auch mein Körper dreht völlig am Rad. Herzstolpern und Poltern vom feinsten. Magenbeschwerden, Darm geht noch am ehesten, aber auch nicht immer, Schwindel ohne Ende, Benommenheit, Schmerzen. Das ist auch eine schwere Zeit und gerade für uns. Ich habe mich die ganze Zeit noch zusätzlich fertig gemacht, weil ich nicht normal funktioniere (also wenigstens so, wie sonst), aber mir ist jetzt klar, dass es ok ist, wenn der Körper jetzt noch mehr durchdreht...aber schön ist das nicht.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine

@Kik ich habe zwar keinen verschobenen Wirbel laut röntgenbild und MRT, aber meine eine Vorwölbung drückt links raus und das macht mir immer sehr beschwerden.
Das Brummen habe ich aktuell auch. Da hilft mir tatsächlich abschwellendes Nasenspray (warum weiß ich nicht, vieilleicht weiß es @Sydaemeni ) das nehme ich, wenn es zu stark ist. Meist habe ich das morgens oder auch nachts daher bin ich sicher, es hat mit der HWS zu tun. Schlechter hören weiß ich nicht. darüber mache ich mir keine so großen Gedanken. Ich hatte einen Hörtest im FEbruar und habe sozusagen Luchsohren meinte die Sprechstundenhilfe. Ich höre eher zu gut als zu schlecht, falls man das überhaupt so sagen kann

25.03.2020 19:26 • x 3 #36863


L
Zitat von Ringelsocke:
Hallo,will mich auch mal wieder melden.Irgendwie mochte ich die letzte Zeit nichts schreiben, mochte mich nicht melden.Wie Du @Cloudsinthesky habe ich jede Sekunde Schwindel, aber eben wenig Aussicht auf wirkliche Verbesserung.Zumindest sind meine Kopfschmerzen mehr oder weniger weg @NIEaufgeben seitdem ich eine reine Gestagentablette nehme.Habe ja auch erhöhte Thrombosegefahr und aufgrund meiner Autoimmunerkrankung 3 Kinder früh verloren, aber reines Gestagen geht.Bin viel getriggert, auch durch einen anderen Thread, bei dem ich auf eine Person gestoßen bin, die Charakterzüge meines Exmannes hat.Der postet auch nur Sch....und so hatte ich ...


Was hast du für eine Autoimmunk.?

Kannst du dich versuchen positiv ab zu lenken? So das du nicht mehr in den Gedankenkarusell befindest?

25.03.2020 19:33 • x 1 #36864


A
Die Erkrankung heißt Antiphosphorlipidsyndrom.
Gedankenkarusell hab ich eigentlich gar nicht so sehr, es ist einfach alles so viel, Entscheidungen müssen getroffen werden und das, so wie bei meinem Exmann, gegen andauernde Widerstände.
Das strengt so furchtbar an.

25.03.2020 20:43 • x 3 #36865


L
Zitat von Ringelsocke:
Die Erkrankung heißt Antiphosphorlipidsyndrom.Gedankenkarusell hab ich eigentlich gar nicht so sehr, es ist einfach alles so viel, Entscheidungen müssen getroffen werden und das, so wie bei meinem Exmann, gegen andauernde Widerstände.Das strengt so furchtbar an.

Ja, das verstehe ich. Der Mann meiner Kollegin ist nach 20 Jahren davon.. Jetzt sitzt sie da mit ihrem Kind und er kümmert sich null. Sie ist gerade genauso angespannt..

25.03.2020 20:46 • #36866


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe @NIEaufgeben es tut mir furchtbar leid, dass ich das so ausgedrückt habe und dabei den Wunden punkt getroffen habe und das auch noch, wo es dir so schlecht geht.
Ich hätte dich niemals absichtlich so verletzen wollen.
Morgen geht es dir besser, da bin ich absolut sicher. Schlaf gut süße

25.03.2020 20:52 • x 3 #36867


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe @NIEaufgeben es tut mir furchtbar leid, dass ich das so ausgedrückt habe und dabei den Wunden punkt getroffen habe und das auch noch, wo es dir so schlecht geht. Ich hätte dich niemals absichtlich so verletzen wollen.Morgen geht es dir besser, da bin ich absolut sicher. Schlaf gut süße

Schon okay....

25.03.2020 21:36 • x 1 #36868


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Schon okay....


Ne ist eigentlich nicht ok, aber ich wusste es ja nicht und habe es absolut nicht böse gemeint Aber mehr als das es mir sehr leid tut kann ich leider nicht sagen.
Ich hoffe es geht dir besser morgen, dann sieht deine Welt wieder heller aus..

25.03.2020 21:39 • x 2 #36869


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ne ist eigentlich nicht ok, aber ich wusste es ja nicht und habe es absolut nicht böse gemeint Aber mehr als das es mir sehr leid tut kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe es geht dir besser morgen, dann sieht deine Welt wieder heller aus..

Mach dir keine sorgen,es ist alles OK wirklich!.

25.03.2020 21:43 • x 2 #36870


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Mach dir keine sorgen,es ist alles OK wirklich!.

Ok, wenn du es sagst, glaube ich dir
dann gute Besserung und einen ruhigen Abend

25.03.2020 21:52 • x 1 #36871


Sydaemeni
Moin allerseits.

@Kik und @Cloudsinthesky
Alao zu 100% wissen was es mir dem brummen/vibrieren auf sihh hat tu ich nicht. Aber verspannungen/durchblutung/nervenleitfähigkeit das hängt ja alles mit den verrücktesten Symptomen zusammen.
Mein hno konnte das auch net so wirklich erklären da sowas meist objektiv nicht messbar is wie bei einem Tinnitus aus.
Die Tücken des Körpers sozusagen.


@NIEaufgeben
Wje war deine Nacht? Ich hoffe nach dem Tag war es halbwegs auszuhalten und du konntest von der Panik spitze ein bisschen runter.

@Ringelsocke
Du armes Söckchen dieses Pensum was sie da den Familien aufladen is ja aktuell eh schon verdammt viel... Dann das ganze drumherum noch dazu und ich glaube sofort das es eine absolute Ausnahmesituation für dich ist.
Ich hoffe das du einen Rhythmus für dich finden kannst in dem du nicht um deine Gesundheit noch weiter fürchten musst.

@alle andern
Wünsch n guten Start in den Tag

Ich lieg noch mit Musik im Bett aber da is schon jemand wach und testet wie weit man die Muskeln von innen dehnen kann. Aua!
Werd dann wohl gleich aufstehen.
Unsrrr Eheringe kommen heute... Wahnsinn das die das so schnell möglich gemacht haben. Hätten wir das gewusst wäre der Termin nicht erst in knapp 4 Wochen.. Aber jetzt is es so. Nochmal wollen wir es nicht verlegen.

Gehabt euch wohl ihr lieben und bis später an einem weiteren verrückten tag

26.03.2020 07:52 • x 5 #36872


Jante
Guten Morgen

Ziemlich erschöpft bin ich heute Morgen. ich muss mich wieder hochrappeln, nur nicht hängen lassen. Das ist alles so anstrengend. beschäftigt mit der persönlichen Krise, dann kommt der Virus und und die Folgen, dass stresst so sehr.
Zwar bin ich froh den erschwerten Einkauf unter diesen Umständen geschafft zu haben, aber das alles zusammen strengt mich über alle Maßen an.

Euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch...

26.03.2020 09:41 • x 2 #36873


Cloudsinthesky
Guten morgen
ich wünsche euch auch allen einen guten Tag. Hier scheint zumindest die so, aber Schmerzen habe ich trotzdem weiter. Irgendwie geht das garnicht mehr weg, diese Blockade oder was auch immer es ist.

Tinnitus macht mir so lange keine Angst, so lange es der normale ist. Wenn es laut wird,
Dann schon, weil das wirklich unangenehm ist.

Liebe @NIEaufgeben auch ich hoffe sehr, dass es dir heute morgen besser geht

Natürlich euch allen
heute habe ich einiges auf der to do Liste, einschließlich Wocheneinkauf und irgendwie finde ich die Situation weiter sehr belastend und merke, dass es mich irgendwie täglich mehr in die Depression bringt. War gestern schon schlecht, heute noch mehr. Schlimm das Gefühl. Habe mir eine App installiert, die teste ich mal


Also guten Tag euch allen trotz allem

26.03.2020 09:46 • x 2 #36874


Sonja77
Hallo guten Morgen
Bin schon lange wach,leider wieder mit Kopfschmerzen und todesangst...
Möchte gar nicht viel dazu sagen ausser das es mir nicht so gut geht

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen guten Start in den Tag.....

Bei mir ist die Angst leider wieder zu hoch im Moment und die Schmerzen die einfach nicht von mir ablassen....
Also so langsam hab ich die Schnauze voll.......

Aber geschlafen habe ich ganz gut,fast 7 Stunden....

26.03.2020 09:55 • x 2 #36875


Cloudsinthesky
Vielleicht ist es auch zusätzlich die ganze Corona Sache. Das ist ja auch alles nicht normal und auch meine Symptome haben sich durch die Bank verschlimmert. Einschließlich Herz.
Fühl dich gedrückt, es wird besser, das verspreche ich dir

26.03.2020 10:06 • x 1 #36876


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht ist es auch zusätzlich die ganze Corona Sache. Das ist ja auch alles nicht normal und auch meine Symptome haben sich durch die Bank verschlimmert. Einschließlich Herz.Fühl dich gedrückt, es wird besser, das verspreche ich dir

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür...

26.03.2020 10:07 • x 1 #36877

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür...


Ach je was sollte ich da sagen. Wie dumm muß ich sein, das ich nach fast 10 Jahren oder mehr Therapie uhd2x tk immer noch Angst vor etwas habe, das völlig ungefährlich ist, was mir auch 5 Ärzte erklärt haben

Weshalb ich mich schäme nochmal Therapie zu machen. Ich muß dann der Chef der dummen sein. Immernoch Depressionen, immer noch schwindel...

Also wenn, bin ich jedenfalls dümmer


Nimm mal eine Tablette und wenn es dir besser geht, denkst du nicht mehr so. Das ist der Schmerz und die Angst, das macht einen kaputt

26.03.2020 10:13 • x 2 #36878


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ach je was sollte ich da sagen. Wie dumm muß ich sein, das ich nach fast 10 Jahren oder mehr Therapie uhd2x tk immer noch Angst vor etwas habe, das völlig ungefährlich ist, was mir auch 5 Ärzte erklärt habenWeshalb ich mich schäme nochmal Therapie zu machen. Ich muß dann der Chef der dummen sein. Immernoch Depressionen, immer noch schwindel...Also wenn, bin ich jedenfalls dümmer Nimm mal eine Tablette und wenn es dir besser geht, denkst du nicht mehr so. Das ist der Schmerz und die Angst, das macht einen kaputt

Hahahahahahahaha
Hahahahahahahaha
Danke meine süsse...
Schön nicht die einzige dumme zu sein...

Ich drück dich ganz doll
Und nein,wir sind nicht dumm..
Anscheinend sind wir kränker als gedacht...

26.03.2020 10:17 • x 1 #36879


L
@Cloudsinthesky wie war dein Wert vom Progesteron? Magst mir das mal schicken?

26.03.2020 10:18 • x 1 #36880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel