Pfeil rechts
83181

T
@NIEaufgeben danke hoffe ich auch. Heut Abend wieder ab und zu Stiche in der Brust aber sollten Verspannungen sein so punktuell wie das ist, Herz wurde auch schon genügend untersucht

22.02.2020 00:16 • x 2 #35281


Cloudsinthesky
@Tobsy ohne mist ich habe ständig stechen und ziehen im Brustkorb, auch richtig fies teilweise in den arm rein, dass ich mir da schon was am herz einbilden könnte. Das ist echt nur verspannt.

Mein Abend war ok, schwindel hielt sich in Grenzen, das ist schon schlimmer gewesen... Winzige Fortschritte zur letzten Geburtstagsfeier, aber ernsthaft, in der Geschwindigkeit bin ich in 10 Jahren vielleicht gesund... Darm zickt, aber das ist bei dem Essen da kein Wunder... Erstmal noch lefax.

Mal sehen, wie es morgen aussieht... Nach allem heute.

Leider bin ich zu müde alles zu lesen, sorry

Wollte nur eine gute Nacht wünschen

22.02.2020 00:21 • x 3 #35282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky


Das ist etwas spirituell, aber ab Minute 1 sagt er etwas finde ich sehr wichtiges zum nein sagen und weil das ja thema war, wollte ich es noch schnell teilen

22.02.2020 00:35 • x 2 #35283


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist etwas spirituell, aber ab Minute 1 sagt er etwas finde ich sehr wichtiges zum nein sagen und weil das ja thema war, wollte ich es noch schnell teilen


Eckhart Tolle habe ich schon sehr oft gehört, finde ihn gut. Habe alle Vorträge und Hörbucher von ihm

22.02.2020 00:48 • x 1 #35284


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte so gern noch etwas geschlafen aber meine Kids waren einfach zu früh wach

Bin gerade beim Kaffee. Muss mich jetzt entscheiden, ob wie der Vormittag aussieht entweder fussball weil heute Eltern Kind teams spielen, zu Mama oder arbeiten (Nachteil Homeoffice)

Mir fehlt zu allem der antrieb......

22.02.2020 09:13 • x 3 #35285


L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,ich hätte so gern noch etwas geschlafen aber meine Kids waren einfach zu früh wach Bin gerade beim Kaffee. Muss mich jetzt entscheiden, ob wie der Vormittag aussieht entweder fussball weil heute Eltern Kind teams spielen, zu Mama oder arbeiten (Nachteil Homeoffice)Mir fehlt zu allem der antrieb......

Guten Morgen,

mache das was dein Bauch dir sagt.

Hier ist das Wetter zum würgen.
Wollen gleich los, neues Auto gucken. Bei dem Wetter macht das ja mal überhaupt keinen Spaß.

22.02.2020 09:20 • x 3 #35286


Cloudsinthesky
Guten morgen

Ich habe auch schon viel von Eckhard tolle gehört und gelesen, finde ich auch sehr gut. Man kann von solchen Menschen viel lernen, wenn man da interesse hat.

Grade das mit dem nein sagen, bringt er gut rüber.

Meine nacht war mist, wie die Nächte davor leider auch, bin total müde

Ich habe mir jetzt für meine sehr feste Matratze einen topper besorgt vielleicht hilft das

Jetzt muß ich erstmal waschen, hase hat nach 3 Tagen Pause wieder Durchfall.... Man

22.02.2020 10:21 • x 3 #35287


Cloudsinthesky
Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,ich hätte so gern noch etwas geschlafen aber meine Kids waren einfach zu früh wach Bin gerade beim Kaffee. Muss mich jetzt entscheiden, ob wie der Vormittag aussieht entweder fussball weil heute Eltern Kind teams spielen, zu Mama oder arbeiten (Nachteil Homeoffice)Mir fehlt zu allem der antrieb......



Bei dem ständigen Programm ist es kein Wunder, dass dir der antrieb fehlt. Der Körper möchte Pause denke ich

22.02.2020 10:32 • x 4 #35288


D
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal Danke für euren Zuspruch, mir ging es die Tage nicht gut, es arbeitet in mir. Sie meinte das ich ja finanziell durch Arbeitsamt abgesichert werde, sie wollte von mit wissen wann ich wieder gesund bin, darauf konnte ich nicht antworten,man fühlt sich sehr schlecht . Meine Ärztin hat schon bescheinigt, dass die Belastbarkeit zur Reha nicht gegeben ist. Aber die GA meinet in einem halben Jahr vielleicht können das wäre dann wie ein Urlaub. Denn das ist heilbar was ich habe.

Eckard Tolle kenne ich auch,

Kommt alle gut in den Tag, ich muss heute kämpfen mit der Angst vor der Angst.

Fühlt euch fest gedrückt und wir kämpfen weiter

22.02.2020 11:10 • x 2 #35289


A
Liebe @Diavolo
Das ist so bitter, so behandelt zu werden.
Ich bekam vor 2 Tagen auch so was in der Art reingewürgt und es hat mich sehr getroffen, wie Menschen so oberflächlich sein können.
Aber gut, bei mir war es im Privaten, das ist dann nochmal eine andere Nummer als bei Dir mit der Gutachterin.
Fühl Dich einfach gedrückt.

22.02.2020 11:47 • x 2 #35290


Cloudsinthesky
Liebe @Diavolo das ist wirklich erschütternd. Man möchte so eine Krankheit wie wir sie haben keinem wünschen, aber Verständnis dafür wäre von gesunden wünschenswert... Bitte lass dich davon nicht so treffen. Deine Ärztin kennt dich und ihr Urteil sollte eigentlich mehr Wert sein.

Soweit ich weiß muß man auch therapeutisch in Behandlung sein?

Meine Freundin hat eine psychiaterin und Psychologin zu beiden geht sie alle paar Wochen...

Habe gerade noch komplett alles geputzt und jetzt habe ich Kopfschmerzen, bin richtig müde und schwindel.

22.02.2020 11:51 • x 2 #35291


Sonja77
Hallo an alle..

Liebe @Diavolo das tut mir sehr leid....
Das was wir durchmachen kann echt niemand verstehen und das wünscht man keinem...
Bitte lasse dich nicht davon unterkriegen...du bist stark kämpfe weiter....

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag...

Bei mir ist nicht so toll

22.02.2020 11:57 • x 3 #35292


Jojula
Da bin ich wieder.......

War beim fussball und hab sogar ein Tor geschossen, jetzt arbeite ich bisschen und dann fahre ich noch zu Mama

Meine Schwester macht sich ziemlich rar, seit Mama nicht mehr zuhause ist

22.02.2020 12:02 • x 2 #35293


D
Ich danke euch wir haben zum Glück Menschen die uns verstehen und genau wissen was jeder von uns durchmacht

22.02.2020 12:38 • x 2 #35294


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben

@Diavolo ja genau

@Jojula gratuliere

Ich werde jetzt etwas ausruhen, damit ich für heute Abend fit bin. Es wird sicherlich gut werden

22.02.2020 12:39 • x 1 #35295


Sonja77
Danke liebe @Cloudsinthesky
Bei mir heute Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen...
Das volle Programm..
Die mens will kommen kommt aber nicht richtig..
So ein Mist....

Ich wünsche dir für heute Abend viel Spass,und hoffe du wirst einen schönen Abend haben...

Hier ist super Wetter,heute Nachmittag werden wir etwas rausgehen...und die Tiere müssen rausgeputzt werden,aber das mache ich heute Abend....

Ich hab heute keine Lust auf nichts und habe nur das nötigste gemacht....

Aber wenigstens sind nun endlich die Ferien gebucht,wir haben es endlich geschafft..hihihihi

Im Sommer 5 Wochen in Süditalien,2 davon am Meer...

Und im Oktober eine Woche Bauernhof.....

22.02.2020 12:56 • x 2 #35296


A
Allen einfach gute Besserung.
Ich schaue jetzt Biathlon und warte, wie ihr ja wisst, einfach auf den Frühling und die Sonne.

22.02.2020 12:58 • x 2 #35297

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich habe jetzt den ganzen Vormittag Hasen sauber gemacht und Gehege umgestaltet, bin auch dämlich, statt auszuruhen.

Aber war auch nötig

22.02.2020 14:26 • x 1 #35298


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe jetzt den ganzen Vormittag Hasen sauber gemacht und Gehege umgestaltet, bin auch dämlich, statt auszuruhen.Aber war auch nötig

Aber hat dich doch sicherlich auch entspannt, oder?

22.02.2020 14:27 • x 1 #35299


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Aber hat dich doch sicherlich auch entspannt, oder?


Nicht wirklich, weil ich einfach nur todmüde bin.
bin aber froh, dass es gemacht ist und habe jetzt dafür extrasyolen
Naja man kann nicht alles haben

22.02.2020 14:40 • x 1 #35300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel