Pfeil rechts
83247

Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Du brauchst keine Angst vor der Untersuchung zu haben..wirklich nicht...du wirst schlafen und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei...Du spürst nichts....auch danach hast du vielleicht etwas Bauchschmerzen da der Darm mit Luft gefüllt wird....Bitte mach dir keine sorgen,es ist wirklich absolut nicht schlimm das verspreche ich dir...


Habe so viel über Komplikationen gelesen, die kommen zwar nicht oft vor , aber kann.

21.02.2020 18:33 • x 2 #35241


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Habe so viel über Komplikationen gelesen, die kommen zwar nicht oft vor , aber kann.

Ja natürlich habe ich auch schon von Komplikationen gehört...jede untersuchung birgt Risiken...jede...
An sowas darfst du nicht denken....es wird dir bestimmt nichts passieren...
Und wenn du da raus bist dann wirst du stolz auf dich sein es geschafft zu haben...

21.02.2020 18:36 • x 2 #35242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Tabe77 aber das kann dir halt immer passieren. Ich denke das ist sehr sehr selten und dann dürfte man sich garnichts machen lassen... ich bin sicher, dass alles gut werden wird. Such dir eine gute Praxis am besten und einen Arzt, dem du vertrauen kann.

@Jojula die Osteophatie muss man ja auch selbst zahlen oder? Meine Kasse gibt 40Euro und das 3x und das wars... und es geht mir nur schlechter dananch

ICh bin so genervt, weil ich jetzt zu dem Geburtstag muss und ich muss gestehen, dass ich mich ärgere, dass so ein Restaurant ausgesucht wurde, wo ich im Grunde nichts essen kann. Beilage halt. Finde ich ein wenig unschön.

21.02.2020 18:37 • x 3 #35243


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 aber das kann dir halt immer passieren. Ich denke das ist sehr sehr selten und dann dürfte man sich garnichts machen lassen... ich bin sicher, dass alles gut werden wird. Such dir eine gute Praxis am besten und einen Arzt, dem du vertrauen kann.@Jojula die Osteophatie muss man ja auch selbst zahlen oder? Meine Kasse gibt 40Euro und das 3x und das wars... und es geht mir nur schlechter dananch ICh bin so genervt, weil ich jetzt zu dem Geburtstag muss und ich muss gestehen, dass ich mich ärgere, dass so ein Restaurant ausgesucht wurde, wo ich im Grunde nichts essen kann. Beilage halt. Finde ich ein wenig unschön.

Komm her zu mir,ich koche dir etwas gutes und dann sitzen wir in aller Ruhe zusammen und plaudern...das wird gemütlich...und nimm die fellnasen mit,dann sind sie dann zu sechst!

21.02.2020 18:40 • x 2 #35244


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Ja natürlich habe ich auch schon von Komplikationen gehört...jede untersuchung birgt Risiken...jede...An sowas darfst du nicht denken....es wird dir bestimmt nichts passieren...Und wenn du da raus bist dann wirst du stolz auf dich sein es geschafft zu haben...

Habe bisschen Angst wegen dem knick (Engstelle) das erschwert es ja , sonst hätte ich ja ohne Betäubung durchgehalten .

Ja, aber nur wenn das Ergebnis gut ist.

Ich danke dir für deinen Rat.

21.02.2020 18:41 • x 2 #35245


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 aber das kann dir halt immer passieren. Ich denke das ist sehr sehr selten und dann dürfte man sich garnichts machen lassen... ich bin sicher, dass alles gut werden wird. Such dir eine gute Praxis am besten und einen Arzt, dem du vertrauen kann.@Jojula die Osteophatie muss man ja auch selbst zahlen oder? Meine Kasse gibt 40Euro und das 3x und das wars... und es geht mir nur schlechter dananch ICh bin so genervt, weil ich jetzt zu dem Geburtstag muss und ich muss gestehen, dass ich mich ärgere, dass so ein Restaurant ausgesucht wurde, wo ich im Grunde nichts essen kann. Beilage halt. Finde ich ein wenig unschön.


Das ist wirklich sehr ärgerlich
Hoffe du findest dennoch etwas zu essen.

Meine Kasse zahlt 6x 80% meine ich...... Daher nutze ich das immer, aber wenn es mir nicht bekommt ist es ja einfach auch nichts.....

Beim chiropractic er also amerikanisch wird es wohl von Behandlung zu Behandlung günstiger..... Ich schicke dir mal einen Link.

21.02.2020 19:03 • x 1 #35246


Cloudsinthesky
Zitat von Tabe77:
Habe bisschen Angst wegen dem knick (Engstelle) das erschwert es ja , sonst hätte ich ja ohne Betäubung durchgehalten .Ja, aber nur wenn das Ergebnis gut ist. Ich danke dir für deinen Rat.


bin ziemlich sicher, dass da bei mir auch was ist mit Knick oder Engstelle... als ich damals die Hämo. weggemacht bekam, da hat die Frau auch gemeint es sei bisschen verletzt am Enddarm, sie könne aber nicht sagen, ob es von dem Einlauf käme. Also wenn das bei dir auch beim Einlauf war, könnte es sein, dass die da wirklich was verletzt haben, so wie bei mir vielleicht auch, wobei es nicht geblutet hat.

So jetzt muss ich los...ja @NIEaufgeben wäre ich ja sofort dabei, aber leider... hoffentlich gibts da wenigstens keine SChießerei wie in Hanau. Ist ja ein Grieche und somit Ausländer. Echt schlimm, dass man da jetzt schon an sowas denkt. Davor hätte ich echt mehr Angst, als vor einer ärztlichen Sache...

oh das ist ja super @Jojula ich musste dann immer trotzdem noch 90 selbst zahlen, daher war das auch überhaupt nicht günstig.

Danke ja bitte mal schicken

21.02.2020 19:04 • x 3 #35247


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
bin ziemlich sicher, dass da bei mir auch was ist mit Knick oder Engstelle... als ich damals die Hämo. weggemacht bekam, da hat die Frau auch gemeint es sei bisschen verletzt am Enddarm, sie könne aber nicht sagen, ob es von dem Einlauf käme. Also wenn das bei dir auch beim Einlauf war, könnte es sein, dass die da wirklich was verletzt haben, so wie bei mir vielleicht auch, wobei es nicht geblutet hat.So jetzt muss ich los...ja @NIEaufgeben wäre ich ja sofort dabei, aber leider... hoffentlich gibts da wenigstens keine SChießerei wie in Hanau. Ist ja ein Grieche und somit Ausländer. Echt schlimm, dass man da jetzt schon an sowas denkt. Davor hätte ich echt mehr Angst, als vor einer ärztlichen Sache...oh das ist ja super @Jojula ich musste dann immer trotzdem noch 90 selbst zahlen, daher war das auch überhaupt nicht günstig.Danke ja bitte mal schicken



Ja das ist echt schlimm, das Kopfkino jetzt

21.02.2020 19:07 • x 1 #35248


L
@Jojula was macht dein Zyklus, wie geht es dir?

@Cloudsinthesky wenn ihr ins Restaurant geht, dann werden die dir bestimmt was anderes zubereiten.

21.02.2020 19:07 • #35249


Sonja77
Einen schönen Abend liebe @Cloudsinthesky geniesse ihn und mach das beste daraus...ich denke an dich...

21.02.2020 19:29 • x 1 #35250


M
Zitat von Tabe77:
Ja das ist echt schlimm, das Kopfkino jetzt [/quotwas, Es gibt auch Dyvertikel am Darm das sind so Ausstülpungen am Darm die entzünden sich und schmerzen,

21.02.2020 19:48 • #35251


Tabe77
Zitat von Mausi12:
Ja das ist echt schlimm, das Kopfkino jetzt [/quotwas, Es gibt auch Dyvertikel am Darm das sind so Ausstülpungen am Darm die entzünden sich und schmerzen,


Ja, es gibt ja mehrere Ursachen die Frage kommen, aber leider auch schlechte . Mit angststörung denkt man natürlich eher an das schlimmste

21.02.2020 19:52 • #35252


L
Zitat von Tabe77:
Ja, es gibt ja mehrere Ursachen die Frage kommen, aber leider auch schlechte . Mit angststörung denkt man natürlich eher an das schlimmste

Ich hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung, verlief alles super. Enddarm hatte ich auch schon.
Das Zeug trinken war nicht nett. Und auch das ständige aufs Klo rennen. Bin dann gleich sitzen geblieben.

21.02.2020 19:59 • x 1 #35253


Tabe77
Zitat von Lara1204:
Ich hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung, verlief alles super. Enddarm hatte ich auch schon. Das Zeug trinken war nicht nett. Und auch das ständige aufs Klo rennen. Bin dann gleich sitzen geblieben.


Bei mir soll magen und darm Spiegelung zusammen gemacht werden

21.02.2020 20:01 • #35254


L
Zitat von Tabe77:
Bei mir soll magen und darm Spiegelung zusammen gemacht werden

Magen hatte ich ein Tag später. War auch nicht schlimm.

21.02.2020 20:06 • x 1 #35255


Tabe77
Zitat von Lara1204:
Magen hatte ich ein Tag später. War auch nicht schlimm.


Danke , was hattest du für symptome

21.02.2020 20:07 • #35256


L
Oben Re immer schmerzen im Bauch und Magen hatten die dann gleich mit gemacht. Da hatte ich nichts. War da im Krankenhaus.

21.02.2020 20:09 • x 1 #35257

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Liebe Gemeinde,

Eine Frage ich glaube manchmal schwer das nur eine Angststörung sein kann. Kann man depressiv sein obwohl man manchmal noch lachen kann oder fröhlich sein. Ist immer so stimmzngschwankung

21.02.2020 20:14 • #35258


Tabe77
Zitat von Lara1204:
Oben Re immer schmerzen im Bauch und Magen hatten die dann gleich mit gemacht. Da hatte ich nichts. War da im Krankenhaus.


Aber kein Blut? Was war es? Sind die Beschwerden weg

21.02.2020 20:19 • #35259


kritisches_Auge
Ich habe einmal zufällig hier reingeschaut und ich frage mich, warum über Komplikationen gelesen wird wenn ich ein Angstler bin. Ich bin zwar sehr dafür mich zu informieren wenn ich eine Wahl habe, aber wenn dies nicht der Fall ist, wenn gewisse Dinge sein müssen, hilft es mir nicht etwas über Komplikationen zu lesen, ich habe gelernt, das bleiben zu lassen.

21.02.2020 20:25 • x 2 #35260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel