Jetzt aber ein Lebenszeichen von mir...
In den letzten Tagen hatte ich so viel Stress, Vorbereitungen auf meinen Besuch trotz Erschöpfung, dazu das ständige Geschrei meines LG, dann hier so viel Neuses und auch neue User,( herzlich willkommen im Strang hier)

, da konnte ich gar nicht mehr mitlesen und antworten schon gar nicht. Das war mir alles zuviel irgendwie musste ich mich nur noch auf mich konzentrieren, sonst wäre ich zusammen geklappt.
Aber ich habs geschafft, auch den Besuch, meinen LG zwischendurch wegen seiner Gehässigkeiten ordentlich auf den Pott gesetzt. War heute dann mit stocksteifen Beinen und Schwindel noch Einkaufen. Alles erledigt.
Und ich habe eine nette Bekanntschaft gemacht.

Bisher nur im Netz, aber ganz in meiner Nähe und hat an Dingen Interesse wie ich auch. Boote und noch viel mehr. Das gibt Auftrieb und Hoffnung.
Cloudsinthesky
Hasi ist immer noch verschnupft? Das hatte meine verstorbene Hase aber auch und es ist besser geworden. da ist nichts zurück geblieben. Und Durchfall, ach, das hat meine eine Hase schon seit Jahren. Da kann ich versuchen was ich will, sie wird den nicht los. Aber lebt damit schon seit Jahren recht munter. Außer dass sie widerwillig die Säuberungsaktion über sich ergehen lassen muss.