App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@rotezora2k
Wie geht es dir mittlerweile? Hast du Fortschritte machen können?

Zitat von Lunaa:
@rotezora2k Wie geht es dir mittlerweile? Hast du Fortschritte machen können?

Grundsätzlich ja aber es ist weiterhin ein auf und ab und noch weit entfernt von normal leben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von rotezora2k:
Grundsätzlich ja aber es ist weiterhin ein auf und ab und noch weit entfernt von normal leben

Geht mir leider auch noch so....
Bist du noch in der Tagesklinik?

Zitat von Lunaa:
Geht mir leider auch noch so....Bist du noch in der Tagesklinik?

Nein da war ich letztes Jahr von Februar bis Mai.
In 1.5 Wochen beginnt Reha

Ist das normal das man manchmal negative gedanken hat? Gedanken die eigwntlich das gegenteil von jemandem sind?

Zitat von rotezora2k:
Nein da war ich letztes Jahr von Februar bis Mai. In 1.5 Wochen beginnt Reha

Ahja... stimmt es war die Reha, sorry ich hatte es falsch in Erinnerung.

Gott bin ich müde heute. Wie gehts euch?

Zitat von Lunaa:
Ahja... stimmt es war die Reha, sorry ich hatte es falsch in Erinnerung.

Kein Problem:-)

Hallo und guten Abend euch allen
Wie geht es euch?
Wie war euer Tag und was macht ihr schönes?

Unser Tag war super,waren von 10.00 Uhr heute Morgen bis 17.00 Uhr im Zoo...
Super schön gewesen und das Wetter war toll...
Jetzt sind wir nach Hause gekommen,jetzt kochen essen und aufräumen und dann nur noch aufs Sofa,bin total kaputt..mein Gott ich hab einfach nicht mehr die kraft wie früher.....

Aber es war trotz leichter Schmerzen ein toller Tag..

Morgen früh muss ich um 06.00 aufstehen denn ich habe sehr viel zu tun und danach in Therapie...und dann sind echt Ferien....

Bis später ich drücke euch alle

Guten Abend,

War den ganzen Nachmittag bis eben mit Junior beim Fussballturnier, immerhin 2. Platz. Aber mir ging es da auch nicht gerade so gut. Fühlte mich zittrig, unsicher, schwindel

Vollmond heute, der Sturm hat uns noch nicht erreicht. Für morgen bleiben hier Schulen und Kindergärten geschlossen ergo kann ich nicht ins Büro.

Meine Hws knackt ständig Kopfschmerzen.....

@Cloudsinthesky liebes die Bahnen werden morgen überwiegend nicht fahren. Der Fernverkehr ist wohl schon eingestellt.

@Lara1204 ach süße ich hoffe es geht dir etwas besser. Was ist nur los mit uns? Meinst du es sind die Hormone? Bei uns beiden war das Ja etwas verzögert..... Wie war eigentlich dein Termin bei der HP?

Schönen Abend noch

Zitat von Jojula:
Guten Abend,War den ganzen Nachmittag bis eben mit Junior beim Fussballturnier, immerhin 2. Platz. Aber mir ging es da auch nicht gerade so gut. Fühlte mich zittrig, unsicher, schwindel Vollmond heute, der Sturm hat uns noch nicht erreicht. Für morgen bleiben hier Schulen und Kindergärten geschlossen ergo kann ich nicht ins Büro.Meine Hws knackt ständig Kopfschmerzen.....@Cloudsinthesky liebes die Bahnen werden morgen überwiegend nicht fahren. Der Fernverkehr ist wohl schon eingestellt.@Lara1204 ach süße ich hoffe es geht dir etwas besser. Was ist nur los mit uns? Meinst du es sind die Hormone? Bei uns beiden war das Ja etwas verzögert..... Wie war eigentlich dein Termin bei der HP?Schönen Abend noch

Bin jetzt 5 Zyklustag. Da steigt das estriol.. Es könnte auch damit zusammen hängen, aber nicht nur. Diesmal ist es noch was anderes. PA glaube ich auch nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber es macht mir Angst.

@Lara1204 was denkst du denn was es sein kann? Wurdest du organisch untersucht?

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 was denkst du denn was es sein kann? Wurdest du organisch untersucht?

Ja letztes Jahr komplett.. Keine Ahnung was es ist..Total Kreislauf, Darm rumort total.. Druck im Kopf.. Wackelpudding Beine..

Eine Frage ich habe seit ca 3 Tagen diesen komischen schwindel den ich schwer beschreiben kann. Habe seit 5 Tagen ne Brille, wo ich das gefühl habe die sehstärke ist auf einem Auge nicht optimal. Ich soll die Brille ne Woche tragen zur Eingewöhnung. Könnten da Zusammenhänge bestehen?

Zitat von Jojula:
Guten Abend,War den ganzen Nachmittag bis eben mit Junior beim Fussballturnier, immerhin 2. Platz. Aber mir ging es da auch nicht gerade so gut. Fühlte mich zittrig, unsicher, schwindel Vollmond heute, der Sturm hat uns noch nicht erreicht. Für morgen bleiben hier Schulen und Kindergärten geschlossen ergo kann ich nicht ins Büro.Meine Hws knackt ständig Kopfschmerzen.....@Cloudsinthesky liebes die Bahnen werden morgen überwiegend nicht fahren. Der Fernverkehr ist wohl schon eingestellt.@Lara1204 ach süße ich hoffe es geht dir etwas besser. Was ist nur los mit uns? Meinst du es sind die Hormone? Bei uns beiden war das Ja etwas verzögert..... Wie war eigentlich dein Termin bei der HP?Schönen Abend noch

Ich hoffe, du kannst dich jetzt schön ausruhen meine liebe
Gratuliere zum zweiten Platz immerhin!
Mal sehen, wie das morgen aussieht...

@NIEaufgeben freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!

Liebe @Lara1204 solche Tage sind einfach nur blöd und machen unsicher, aber das kann durchaus alles von der Angst kommen.

Ich bin auch ganz unsicher auf den Füßen und außerdem tut es mir rechts im unterbauch weh. Könnte es sein, aber eigentlich ist da nur noch ein Stück eierstock, der angeblich noch es haben kann, aber hm

Tut eklig weh, vielleicht auch wegen der narbe... Tag war sehr durchwachsen...
Liebe @speedymaus wie ist es dir ergangen?

Sooooo,jetzt steht nur noch relaxen auf dem Sofa an...
Jetzt bin ich echt platt,die kraft fehlt einfach und solche Tage schaffen mich extrem....

Aber es hatt sich gelohnt und der kleine hatte riesen Spass...

Da der tageseintritt in diesen riesen Zoo sehr teuer ist haben wir heute spontan entschieden gleich eine Jahreskarte für uns drei zu machen...war zwar ziemlich teuer aber jetzt können wir jedesmal hin gehen wenn wir Lust haben und dieser zii ist einfach toll und dermassen gross das man mehrmals hin muss um alles zu sehen...

Jetzt ein leckerer warmer Tee,Decke und Sofa...
Das ist schön.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe, du kannst dich jetzt schön ausruhen meine liebe Gratuliere zum zweiten Platz immerhin!Mal sehen, wie das morgen aussieht... @NIEaufgeben freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Liebe @Lara1204 solche Tage sind einfach nur blöd und machen unsicher, aber das kann durchaus alles von der Angst kommen.Ich bin auch ganz unsicher auf den Füßen und außerdem tut es mir rechts im unterbauch weh. Könnte es sein, aber eigentlich ist da nur noch ein Stück eierstock, der angeblich noch es haben kann, aber hmTut eklig weh, vielleicht auch wegen der narbe... Tag war sehr durchwachsen...Liebe @speedymaus wie ist es dir ergangen?

Keine Ahnung was es ist, bin überfordert weil ich es nicht kenne.

Vielleicht dein Eisprung der dir Schmerzen macht?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bin aktuell auch ziemlich zittrig. So ein vibrieren in den Beinen. Kennt das jemand?

Zitat von Tobsy:
Bin aktuell auch ziemlich zittrig. So ein vibrieren in den Beinen. Kennt das jemand?

Ja, hatte ich heute.

Einfach ins Bett gehen und nicht weiter drüber nachdenken.
Tue ich jetzt jedenfalls, der Tag war oft richtig doof mit Streit und Tränen.
Schlaft alle gut!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore