Pfeil rechts
83182

Cloudsinthesky
Muss nochmal jammern, weil ich so schwindelig und matschig bin. Ist das bei euch auch schlimmer, wenn ihr erkältet seid?

16.09.2018 16:51 • x 2 #3021


M
@Cloudsinthesky ja bei Erkältung is es auch schlimmer. Richtig matschig.
Wir waren Grad mit Freunden Eis essen. Grad eben noch sind wir spazieren. Hab schon wieder das Gefühl ein taubes gesicht zu bekommen. Haut is e empfindlich. Heute Auf nen Kaffee bei ner Freundin gewesen. Hab ihr das mit der Haut erzählt. Sie meinte dann gleich ob es Vllt rheuma is und ich beim rheumatologen schon mal war

16.09.2018 17:25 • x 1 #3022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Huhu ihr Lieben,

mein Tag war heute ganz gut wären da nicht diese Kopfweh

Hatte heute richtig gute Phasen ohne doofe Gedanken, immerhin ein positives Erlebnis das das noch geht

16.09.2018 17:28 • x 3 #3023


Jojula
Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky ja bei Erkältung is es auch schlimmer. Richtig matschig.
Wir waren Grad mit Freunden Eis essen. Grad eben noch sind wir spazieren. Hab schon wieder das Gefühl ein taubes gesicht zu bekommen. Haut is e empfindlich. Heute Auf nen Kaffee bei ner Freundin gewesen. Hab ihr das mit der Haut erzählt. Sie meinte dann gleich ob es Vllt rheuma is und ich beim rheumatologen schon mal war


Vielleicht auch einfach nur Verspannungen?
Ich hatte das auch schon mal so 1-2 tage dann war es wieder weg.....hoffe dass es bei Dir auch so ist

16.09.2018 17:31 • x 2 #3024


Cloudsinthesky
@Jojula das klingt gut!

@MiniMami30 du hast ja bald den Termin. Leider muss man immer so lange warten auf Termine beim Fachärzten...

Matschig ganz furchtbar. Hab total Angst, dass es nicht weg geht. Heut mittag wars noch besser...

16.09.2018 18:01 • x 1 #3025


M
@Cloudsinthesky denke das es wirklich nur wegen der Erkältung ist. Erhol dich gut.pack dich warm ein. Trink Tee und Suppe .. dann wirds ganz schnell wieder gut werden .
Ich bin wieder traurig. War ein schöner tag. War gut gelaunt.Aber jetzt wieder traurig wegen so viel Dingen

16.09.2018 19:35 • x 1 #3026


Cloudsinthesky
Danke Minimami. Ich kenn das mit der Traurigkeit. Gerade wenn es schön war. Komisch ist das...

Ich hoffe, es ist morgen bisschen besser... Finde das mit Erkältung halt noch beängstigender, die Symptome

16.09.2018 19:54 • x 1 #3027


S
@MiniMami30 wie geht's dir?
Wirkt das Lyrica?
Sorry ich les hier nicht alles mit.

16.09.2018 19:58 • x 1 #3028


M
@Snikas es geht. Danke der Nachfrage. Immer diese benommenheit. . Schwanken. Haut empfindlich. Obwohl die Haut jetzt seit längerem schon sehr leicht is. Also es War schon mal stärker. Denke das lyrica wirkt.
Bin trotz AD heute wieder in einem tief. Mich macht alles so traurig.
Und wie geht's dir @Snikas

16.09.2018 20:01 • #3029


S
Zitat von MiniMami30:
@Snikas es geht. Danke der Nachfrage. Immer diese benommenheit. . Schwanken. Haut empfindlich. Obwohl die Haut jetzt seit längerem schon sehr leicht is. Also es War schon mal stärker. Denke das lyrica wirkt.
Bin trotz AD heute wieder in einem tief. Mich macht alles so traurig.
Und wie geht's dir @Snikas

Kann ich mir vorstellen.
Mir ging es heute psychisch recht gut.

16.09.2018 20:32 • #3030


M
Guten morgen. .Heute geht es zum Orthopäden zwecks meinen anlaufschmerzen und wegen meinem rechten Bein. Da mir viele sagten das ich damit schlecht gehe

17.09.2018 06:36 • #3031


Cloudsinthesky
Guten morgen, hatte eine miese Nacht und fühl mich völlig zerschlagen. Gliederschmerzen, müde, Nase und Kopf zu.... Traurig und müde.
Kann die freien Tage mit meinem Mann garnicht nutzen

Minimami viel Erfolg beim Orthopäden

17.09.2018 09:43 • x 1 #3032


M
@Cloudsinthesky ohje du arme :'(
Nimmst du keine Medikamente ein gegen die Erkältung? Mir helfen Wick Daymaid immer ganz gut.

17.09.2018 09:54 • x 1 #3033


Cloudsinthesky
Danke liebe Minimami, Ich nehme generell kaum Medikamente. Nasenspray halt... Gestern mal eine Aspirin , die ist mir direkt auf den Magen gegangen

Wick daymed... Muss ich mal googlen. Muss später eh zur Apotheke und was zum lutschen holen.

Ich bin gespannt, was der Orthopäde sagt.

Ah das ist ja mit Paracetamol. Ausser Gliederschmerzen und Kopf Schulter Nacken schmerzen hab ich ja momentan nichts. Für die Nase eh schon spray. Habe mir vivimed besorgt kürzlich, da probiere ich das mal aus. Ist auch Paracetamol. Vielleicht ist dann der Tag nicht ganz so furchtbar

17.09.2018 09:57 • #3034


Anne Theke
Guten Morgen an alle,
mir geht's auch wieder beschissen heute. Ich habe gerade einen Termin zur NIS Behandlung vereinbart. Ist aber leider erst im November. Ich bin zufällig im Internet darauf gestoßen, dass jemand dadurch den Schwindel weg bekommen hat. Ich hoffe so sehr, dass die Behandlung was bringt. Für alle die sich dafür interessieren: http://www.nis-info.de/was-ist-nis.html

17.09.2018 10:58 • x 1 #3035


M
Also ich hab im fuss eine fehlstellung. Und genau da wo die fehlstellung is da hab ich eine Entzündung.
Er hat sich mit mir auch zwecks schwindel unterhalten. Er hat gesagt er möchte mir unbedingt helfen. Weil ich sonst eine von den vielen tausenden bin die von den Ärzten aufs Gleis gestellt werd weil die nix finden. Bekomme ich 2 Wochen eine Akupunktur gegen den schwindel. Er sagte das ich so eine liebe bin und er nicht möchte das meine meine Lebensqualität dadurch so eingeschränkt ist. Er sagte auch noch das er mir soweit hilft wie er kann.

17.09.2018 12:10 • x 1 #3036


A
guten Morgen,
war beim Hausarzt, wieder nichts bei raus gekommen außer psychosomatisch, Blut abgenommen wegen der Schilddrüse zur Kontrolle, das wars. Ich bin es so leid, ich habe keine Lust mehr, muss wohl bis ich sterbe so weiterleben müssen..
alle anderen gute Besserung...

17.09.2018 13:02 • x 2 #3037

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Ana-A303 tut mir leid . :'(
Ich werde auf alle Fälle die Akupunktur mit nehmen. Mal sehen ob es was bringt

17.09.2018 13:05 • x 1 #3038


A
Ja, berichte mal @MiniMami30 ob es dir geholfen hat...hatte mal Akupunktur allerdings für die Rückenschmerzen hat mir nicht geholfen. Aber das ist ja was anderes.

17.09.2018 13:16 • x 1 #3039


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich bin so dermaßen platt. Kopf dicht, schlapp, müde, Gliederschmerzen und Schwindel, natürlich. Ich hab es so satt.

@annatheke bitte berichte mal. Habe auch davon gehört.

@MiniMami30 das ist super nett von dem mann. Vielleicht hilft es ja!

@ana echt doof gelaufen, das tut mir leid.
Hast du wenigstens eine Überweisung fürs Endokrinologikum bekommen?

Mir ist es gerade so furchtbar schwindelig das ich große Angst habe

17.09.2018 14:06 • x 2 #3040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel