Pfeil rechts
83240

M
Heute wieder Mütter mit neugeborene Babys gesehen und schwangere. Ich ins Auto gehockt und geheult .. Warum muss ich nur diesen schwindel haben :'( :'( ... Ich Ertrag das nicht das ich zurück stecken muss nur wegen diesem Mist :'(

15.09.2018 15:11 • #3001


M
Ich wünsche mir doch auch nur so ein kleines Würmchen :'( .. Warum darf ich das nicht ? Ich hab doch niemanden was böses getan :'( .. psychisch is das für mich eine riesige Belastung :'(

15.09.2018 15:32 • #3002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Hier auch noch mal was zu Schwindel:

https://www.heilpraxisnet.de/symptome/s ... index.html


Danke Petrus.
Was ich komisch finde ist reh-, Schwank- und Liftschwindel werden auch als systematischer Schwindel bezeichnet. In der Regel kommt er vor, wenn die Ursache für den Schwindel im Gleichgewichtssinn liegen.


Mir wurde gesagt, dass nur drehschwindel vom ohr kommt.
Schwanken soll laut meiner hno Ärztin von der hws kommen...

Minimami es tut mir leid für dich.
Ich leide auch sehr unter der Kinderlosigkeit, aber mein Zug ist definitiv abgefahren, macht mich auch täglich traurig...

15.09.2018 16:21 • #3003


M
Sitzen Grad mit Freunden in der Pizzeria beim essen und ich hab schon wieder so ein kloßgefühl im hals. Als würde mich jemand am hals packen. Warum is das so ... Ich versteh das nicht.

15.09.2018 17:43 • #3004


M
Und schon wieder zwei schwangere in der Pizzeria. Es tut mir so weh :'( ...

15.09.2018 19:02 • #3005


B
Hallo ihr lieben. Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben seit meinem Krankenhaus Aufenthalt. Bei dem würde ja lagerungsschwingel festgestellt und behoben. Kann aber jederzeit wieder kommen...
Nun ja bin momentan sehr beschäftigt weil ich mir meinen Traum erfüllen will und wir dabei sind ein Haus mit pferdestall und allem drum und dran zu kaufen.
Seit dem Aufenthalt im Krankenhaus geht es mir besser weil ich beruhigt bin dass ich nichts im Kopf habe und so. Heute habe ich allerdings wieder mit leichtem schwindel zu kämpfen. Nicht drehschwindel aber irgendwie komisch. Hab rückenschmerzen und hatte heute viel Stress auf der Arbeit. Keine Ahnung was das ist...
Wie geht es euch? Lg

15.09.2018 19:16 • x 2 #3006


M
@Blackschuggy freut mich das es die wieder besser geht.
Mir geht's nicht so gut. Meine üblichen symptome. .schwanken benommen schlecht Luft berührungsempfindliche haut usw. Und total im nem tief drin weil ich durch den schwankschwindel mit meinem kinderwunsch eingeschränkt bin :'(

15.09.2018 19:24 • #3007


Jojula
Huhu ihr Lieben,

@Ana-A303 das mit dem zittern habe ich ganz arg allerdings mal innerlich und aber auch muskulär ich glaube das liegt komplett an Anspannung und Verspannungen

@MiniMami30 vllt wären Deine Probleme mit einer Schwangerschaft behoben leider kann man das aber nicht vorhersehen...

@Cloudsinthesky neulich bei meiner Therapeutin waren wir wieder in diesem Buch krankheit als symbol und da haben wir wegen dem Schwindel geschaut.....wir sind aus unserem Gleichgewicht ohne das es was mit den Ohren zu tun hat.....

15.09.2018 20:30 • x 3 #3008


A
@Jojula
das Zittern ist nur innerlich, ansonsten liege ich ruhig während der Entspannung. Vielleicht ist es auch eher besser zu beschreiben als ein leichtes Vibrieren. Aufgefallen ist mir das besonders bei der Entspannung. Ist es vielleicht gleichzeitig der Drang, sich doch lieber zu bewegen statt ruhig rumzuliegen...ich habe Schwierigkeiten bei Entspannung jeglicher Art...es fällt mir sehr schwer lange ruhig zu liegen und mich komplett darauf zu konzentrieren...ich schrecke auch jedesmal 2 bi s 3 Mal auf und öffne dann meine Augen erst mal und und versuche dann wieder zurück zu kehren..keine Ahnung, was das sein soll...komisches Gefühl..

15.09.2018 20:37 • x 1 #3009


M
@Jojula an das hab ich auch schon gedacht. Einfach auf eine Schwangerschaft einlassen. Aber ich hab angst das die symptome schlimmer werden. Und vorallem das ich dann eine Geburt nicht schaffe und dabei sterbe. :'(

15.09.2018 20:45 • #3010


Cloudsinthesky
@MiniMami30 ich würde halt die tk abwarten und dann siehst du sicher klarer. Das wünsche ich dir jedenfalls!

@Jojula das klingt schon einleuchtend... Aber wie findet man heraus, wo das Gleichgewicht fehlt und wie man es zurück bekommt?
Hattest du eigentlich auch mal lagerungsschwindel?

@Blackschuggy das freut mich, dass es dir besser geht. Ja, leider kann der immer wieder kommen. Ich habe leider permanent Angst davor und daher kommt wohl die Schwindel Angst bei mir.
Viel Erfolg mit eurem Projekt. Klingt toll! Gute Besserung für den Rücken.

15.09.2018 21:21 • x 1 #3011


M
Danke @cloudsinthesky.
Hänge Grad in einem richtigen tief. Weine nur. Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Auf vieles muss ich verzichten nur wegen diesen Mist. Es macht keinen Spaß mehr.

15.09.2018 23:07 • #3012


Safira
Also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber vor ein paar Jahren hatte ich das auch mal.
Ich hatte plötzlich extreme Schwindelanfälle wenn ich meinen Kopf, beim Strecken oder so gekippt habe. Auch beim ins Bett legen, umdrehen oder aufstehen. Mehrere Sekunden Sterne vor den Augen. Zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich tatsächlich alle physischen Symptome mit meiner Psyche erklärt, die mir einen Streich spielt und dachte... haaa... jetzt mal was ganz neues.
Da die Sterne vor den Augen und desorientierung schon echt übel waren ging ich dann nach zwei Wochen zum Arzt. Der schickte mich dann zu einem Ohrenarzt, der meinen Kopf in die Hand nahm und ihn so lange drehte und kippte, mal schnell mal langsam, bis ich den totalen Schwindelanfall incl Augenrollen bekam.

ich bekam Tabletten und dann war es wieder weg. Wie das damals hieß weiß ich nicht mehr

16.09.2018 01:22 • x 2 #3013


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Danke @cloudsinthesky.
Hänge Grad in einem richtigen tief. Weine nur. Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Auf vieles muss ich verzichten nur wegen diesen Mist. Es macht keinen Spaß mehr.


So geht's uns ja allen. Ich hänge heute auch voll durch... Kann leider nichts tröstliches sagen...
Mein Leben fühlt sich gerade sinnlos an.

Safira danke den Beitrag, das war sicher was anderes, wir haben ja eher schwanken wie auf nem Schiff oder so und Benommenheit und schon alle möglichen Ärzte durch...

Wie bekommt man Sinn ins Leben? Könnte heulen, wenn mein Kopf nicht so zu wäre von der Erkältung. Bin so traurig wieder

16.09.2018 09:37 • #3014


M
Guten morgen ihr lieben.
Update : schwanken. benommen. haut empfindlich . Anlaufschmerz.

Neues: mein groser zeh schmerzt im Gelenk bei Bewegung. Und ein Stück fussballen schmerzt auf Druck. Klingt für mich sehr nach Arthrose. Kennt sich wer aus ?

16.09.2018 10:26 • #3015


Cloudsinthesky
Guten morgen, das könnte sein. Hab ich manchmal auch, geht aber immer wieder weg.

Wenn ich mich nicht täusche, soll MSM so organischer Schwefel sehr gut für die Gelenke sein.

16.09.2018 10:35 • x 2 #3016


Cloudsinthesky
Mir geht's echt doof heute. Blöde Erkältung blöde Kopfschmerzen, blöde Benommenheit blödes taumeln. Bin heute echt nicht gut drauf

16.09.2018 12:29 • #3017

Sponsor-Mitgliedschaft

A
guten Morgen, ich schließe mich an: mies drauf, ängstlich, übel...
habe gerade etwas über Grünlippmuscheln gelesen (u.a. Gelenke)

https://www.kraeuterhaus.de/index.php?m ... clesindex[shop_articles][action]=detailsindex[shop_articles][data][shop_articles_id]=505

16.09.2018 12:45 • x 1 #3018


Cloudsinthesky
Bin jetzt draußen gewesen und echt platt. Dss ist so doof, war ich doch die ganze Zeit schon.
Paar Tage war es jetzt besser und jetzt erkältet. Ich bin so unglaublich genervt.

16.09.2018 15:12 • #3019


Cloudsinthesky
Zitat von Ana-A303:
guten Morgen, ich schließe mich an: mies drauf, ängstlich, übel...
habe gerade etwas über Grünlippmuscheln gelesen (u.a. Gelenke)

https://www.kraeuterhaus.de/index.php?m ... clesindex[shop_articles][action]=detailsindex[shop_articles][data][shop_articles_id]=505


Danke Ana davon habe ich auch schon gehört. Soll auch gut sein.

16.09.2018 15:45 • #3020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel