App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hat eigentlich jemand der immer oder oft SCHWINDEL hat, seit dem mal ein Belastungs EKG gemacht ?

Zitat von Tabe77:
Denke ich auch oft, aber den Verstand verliert man nicht

Passiert mir in den letzen Tagen zu oft... habe die ganze Woche schon täglich PAs.
Jetzt geht der schei.... wieder von vorne los... ich mag das nicht mehr

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lunaa:
Passiert mir in den letzen Tagen zu oft... habe die ganze Woche schon täglich PAs.Jetzt geht der schei.... wieder von vorne los... ich mag das nicht mehr

Immer diese Rückfälle, da denk man mal es wird bisschen besser, und dann ist es wieder da. Da kann man echt verzweifeln, möchte endlich wieder ein normales Leben haben, mit rausgehen, spass haben, ohne Gedanken, Angst, schwindel, Unruhe,...

Habe alles geschafft was ich wollte, aber alles nur mit Schwindel, Unruhe, .... obwohl es nicht viel war

@Tabe77 ich hab oft Schwindel und im März das letzte Belastung EKG gemacht und Montag erst LZ EKG alles top.

Aber spannend das ihr das Gefühl kennt ich denke nicht das es was organisches ist, da ich auch nie ohnmächtig war oder ähnliches nur ne Sekunde. Denke das geht mit der Therapie weg ist auch seit Oktober erst wieder so vorher wo alles besser war war das nicht

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 ich hab oft Schwindel und im März das letzte Belastung EKG gemacht und Montag erst LZ EKG alles top.Aber spannend das ihr das Gefühl kennt ich denke nicht das es was organisches ist, da ich auch nie ohnmächtig war oder ähnliches nur ne Sekunde. Denke das geht mit der Therapie weg ist auch seit Oktober erst wieder so vorher wo alles besser war war das nicht

Oder Lungenfunktions Test?

Das kann doch alles nicht sein

Ihr lieben bin total fertig daher nur kurz. Cousine saß ebenw ieder zu Hause als die Tochter kam. Wurde heim gelassen. Ichglaub es nicht. Hielt der Tochter einen Zettel unter die Nase Suizidversuch wegen Konflikt mit Tochter, dabei ist Cousine der Konflikt.
Ich habe nun mit der Ärztin und der Pflege telefoniert, Ärztin natürlich nicht erreicht, aber die Pflege wird auch weitergeben, dass Cousine auf keinen Fall zu Hause bleiben kann. ICh verabschiede mich für heute, glaubt mir, ich bin am Ende grad.
Schlaft gut

Meine lieben ich bin am kochen..
Heute mal ganz ohne Stress,am Wochenende ist es nicht so stressig mit den Uhrzeiten...

Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen

@Tabe77 wieso Lunge? Das hat ja mit der eigentlich nix zu tun

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 wieso Lunge? Das hat ja mit der eigentlich nix zu tun

Vielleicht doch, ich weiß nicht. Versuche es ja nur rauszukriegen. Meinst schwindel, benommenheit, kribbeln, angst, .... hat damit nichts zu tun? Aber bei hyperventilation schon oder? Ich weiß nicht darum frage ich ja hier

@Tabe77 achso! Ich habe medizinischen Background und denke nicht das es was mit der Lunge zu tun hat. Das hyperventilieren klar! Da hast du zu wenig CO2 im Blut daher das kribbeln oder die Pfötchenstellung.
Und Angst kommt von der Amygdala.

Zitat von Tabe77:
Hat eigentlich jemand der immer oder oft SCHWINDEL hat, seit dem mal ein Belastungs EKG gemacht ?

Ja ich, Zitat vom doktor ein 80ig jähriger ist besser als sie.
Aber warum, weis kein mensch.

Ich hatte auch ein belastungs ekg, da hatte ich schon schwindel, aber war alles ok. Hätte kommenden Dienstag wieder eins, aber muss ich verschieben.

Wollte den Tag eigentlich ruhig ausklingen lassen, aber mein Herz fühlt sich ungut an. Zusätzlich zu allem anderen. Außerdem schmerzen unter dem Kinn seitlich links und mega gestresst

Zitat von Strizze:
Ja ich, Zitat vom doktor ein 80ig jähriger ist besser als sie. Aber warum, weis kein mensch.

Machst du denn irgendwie Sport? Ansonsten ist es ja kein Wunder, wenn du nicht trainiert bist

Zitat von Strizze:
Ja ich, Zitat vom doktor ein 80ig jähriger ist besser als sie. Aber warum, weis kein mensch.

Mein Belastungs EKG und Lungenfunktions Test vor 1 Jahr , war war ja nicht so doll Ansage Arzt

Da war ich aber noch gesund

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 achso! Ich habe medizinischen Background und denke nicht das es was mit der Lunge zu tun hat. Das hyperventilieren klar! Da hast du zu wenig CO2 im Blut daher das kribbeln oder die Pfötchenstellung.Und Angst kommt von der Amygdala.

Weil ich mal gelesen COPD lungenkrankheit kann auch angststörung machen. Aber glaube nicht das ich das habe, nur manchmal weil ich viel rauche

Sauerstoffsättigung war aber letzte Woche ok,

Guten Abend ihr lieben,

Tag war total anstrengend, bin total fertig und extrem müde.
Rücken tut unangenehm weh, alles fühlt sich verspannt an. Schwindel und Benommenheit latent vorhanden. Naja aber dennoch wieder einen Tag geschafft.

Das was ihr hier angesprochen habt wo man für 1sek weg ist kenne ich auch. Fühlt sich an wie ein kurzer Filmriss, kommt wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich erschrecke mich da immer total und muss mich dann erstmal neu orientieren. Fühlt sich schon bedrohlich an wenn man kurz so total weggetreten ist. Hatte das vor einigen tagen erst wieder.

So ich verabschiede mich dann für heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Cloudsinthesky:
Machst du denn irgendwie Sport? Ansonsten ist es ja kein Wunder, wenn du nicht trainiert bist

Nein aber hatte nach 3 - 5 min 180 puls...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Mein Belastungs EKG und Lungenfunktions Test vor 1 Jahr , war war ja nicht so doll Ansage Arzt Da war ich aber noch gesund

Und an was liegts?

Zitat von Strizze:
Und an was liegts?

Ausdauer war nicht so doll, wahrscheinlich wegen kein Sport und viel rauchen. Herz und Lunge gesund aber wenig Puste

Aber ich kenne viele die nach z.b.
Schnell 50 -60 Treppen steigen mehr/ schneller aus der puste als ich, also ich finde geht noch

Zitat von Tabe77:
Ausdauer war nicht so doll, wahrscheinlich wegen kein Sport und viel rauchen. Herz und Lunge gesund aber wenig PusteAber ich kenne viele die nach z.b. Schnell 50 -60 Treppen steigen mehr/ schneller aus der puste als ich, also ich finde geht noch

Bin nach 30 treppen schon ko. Leider.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore