Eva89
46573
Zitat von Lara1204:Du kannst hier immer schreiben! Ich kann mich hier zur Zeit auch nicht richtig einbringen. Habe viel zu viel zu tun.Ist jetzt eben so. Was wäre wenn fragen brauch man sich nicht stellen, denn du wirst dir selbst keine Antwort drauf geben können. Seitdem mir das ein wenig bewusst geworden ist, geht es mir auch besser. Gestern ging es mir auch total schlecht. Heute geht es wieder. Ein auf und ab.



Das auf und ab bin ich gewohnt gewesen. Nur dadurch dass ich bisher nur aufs erlebt habe sind die abs so fremd und beängstigend geworden. Danke du liebe
11.12.2019 13:28 •
x 1

L
Zitat von Eva89:Das auf und ab bin ich gewohnt gewesen. Nur dadurch dass ich bisher nur aufs erlebt habe sind die abs so fremd und beängstigend geworden. Danke du liebe

Ja, kenne ich. Körperlich gesund fühle ich mich auch nicht. Denke ja eh immer das ich was schlimmes habe.
11.12.2019 13:31 •
x 2
A
Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen
x 3

Sonja77
Liebe @Lara1204 auch an dich danke vielmal das du an mich gedacht hast.

Liebe @Eva89 hier ist immer jemand da wenn du Unterstützung brauchst...und schreiben darfst du immer,wir freuen uns immer von dir zu lesen..
Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser..

Liebe @Cloudsinthesky danke auch dir..
Es tut mir sehr leid das es dir gerade so schlecht geht..schade auch das das treffen so anstrengend war und du dich dadurch noch schlechter fühlst...
Versuche dich etwas zu beruhigen und tue dir was gutes..vielleicht einen leckeren Tee und etwas kuscheln mit deinen süssen fellnasen....
Bitte sorge dich etwas um dich und nehme die etwas Zeit um runter zukommen...
11.12.2019 13:40 •
x 4

S
Liebe @Cloudsinthesky Du willst nur noch deine Ruhe haben, verstehe ich voll und ganz. Ich sag nur: Energievampire.
Man wird ausgesaugt, die andere Person hat Frust, Ballast oder was weiss ich abgeladen und selber fühlt man sich nur noch schlecht. Kenne ich. Erst vor kurzem habe ich so einem Energievampir Adieu gesagt. Seitdem geht es mir besser. Ich hoffe, du kannst dich heute mittag etwas erholen und wieder Kraft tanken. Ich drück dich.
11.12.2019 14:29 •
x 4

F
Hallo in die Runde, ich lese immer eifrig mit und jetzt habe ich mir gedacht, schreibst du auch mal was.

Ich leide seit 5 Jahren an Schwindel, seid 3 Wochen ist es extrem, ich schaffe es nicht mal zum Bäcker und zurück.

Körperlich wurde ich komplett durchgecheckt, da war alles ok.

Ich kann irgendwie nicht glaube das, dass alles Psychisch sein soll. Hat jemand vielleicht 1-2 Tipps für mich.

Überlege wieder zu einer Psychologin/ Verhaltenstherapeutin zu gehen.

Grüße ferrde
11.12.2019 14:42 •
x 3

Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:Also erstmal ein grosses danke an @Lottaluft die trotz allem an mich gedacht hatt..Ein danke auch an alle anderen die fest an mich gedacht haben...Wir sind jetzt grad nachhause gekommen..Die Urologin war heute sehr sehr freundlich,es hatt ihr sehr leid getan das ich eine ganze Woche so leiden musste wegen des Wartens...Jedenfalls hatt sie mir gesagt das der Befund des cts völlig in Ordnung ist und total unauffällig..milz..pankreas..Nieren...Leber..Gallenblase..und harnwege sind alle super in Ordnung..auch gibt es keine Flüssigkeit im abdomen..Zwar hätte ich ...


Dann kannst ja wieder durchstarten, DUUUU BIST GESUND. Mal schauen ob es jetzt besser wird nach der guten Botschaft. Irgendwann muss es doch mal bei der Psyche ankommen
11.12.2019 14:43 •
x 4

Tabe77
Zitat von ferrde:Hallo in die Runde, ich lese immer eifrig mit und jetzt habe ich mir gedacht, schreibst du auch mal was.Ich leide seit 5 Jahren an Schwindel, seid 3 Wochen ist es extrem, ich schaffe es nicht mal zum Bäcker und zurück.Körperlich wurde ich komplett durchgecheckt, da war alles ok.Ich kann irgendwie nicht glaube das, dass alles Psychisch sein soll. Hat jemand vielleicht 1-2 Tipps für mich. Überlege wieder zu einer Psychologin/ Verhaltenstherapeutin zu gehen.Grüße ferrde


Bin leider selbst noch auf der Suche.
11.12.2019 14:45 •
x 3

Jojula
Hallo ihr Lieben,

Ich komme leider zu nichts. Meine Lütte ist wieder krank. Wieder Ohrenschmerzen Nur diesmal Das andere. Waren heute früh schon beim HNO. Wir können allerdings nur abwarten
11.12.2019 14:53 •
x 2

Tabe77
War vor 3 Wochen irgendwas besonderes passiert?

@ferrde
11.12.2019 14:53 •
x 3

F
Zitat von Tabe77:War vor 3 Wochen irgendwas besonderes passiert?@ferrde


Nein, nichts besonderes, der Schwindel war all die Jahre nicht wirklich weg aber so seid 3 Wochen ist es extrem.
11.12.2019 14:54 •
x 2

Tabe77
Zitat von ferrde:Nein, nichts besonderes, der Schwindel war all die Jahre nicht wirklich weg aber so seid 3 Wochen ist es extrem.


darum frage ich ja ? Was könnte ihn verschlimmert haben? Hast du was geändert, ist was passiert? Ist irgendwas NOCH schlimmer/ mehr weniger geworden? Kannst ja noch mal überlegen. Vielleicht gibt es einen Auslöser
11.12.2019 15:00 •
x 2

F
Zitat von Tabe77: darum frage ich ja ? Was könnte ihn verschlimmert haben? Hast du was geändert, ist was passiert? Ist irgendwas NOCH schlimmer/ mehr weniger geworden? Kannst ja noch mal überlegen. Vielleicht gibt es einen Auslöser


Bewusst nicht, ich werde mir mal Gedanken darüber machen, vielleicht finde ich ja den auslöser.
11.12.2019 15:07 •
x 3

Cloudsinthesky
@soleil und @nieaufgeben danke ihr lieben

Sie ist ja nicht absichtlich so, ihr gehts halt echt schlecht, aber anmir hängt das dann fest wie Pech. Keine Ahnung, wie andere damit umgehen?
Wie geht man damit normal um?
Wenn ich jetzt mal ins esoterische abdriften darf, es hängt irgendwie in der Aura, als wäre die jetzt schmutzig. Ich habe dann immer das GEfühl ich müsste es abstreifen, aber wie?

Habe in einer Stunde Physio, vielleiht gehts mir dann besser. Grad bin ich immernoch völlig dicht im Kopf. Denkblockiert und völlig weg. Ihr kennt das sicher...

@ferrde willkommen bei uns. Hast du denn seit 5 Jahren psychische Probleme? Das blöde ist, es kann ein minimaler Auslöser sein, der es plötzlich verschlechtert. Etwas, an das sich dein Körper und Nervensystem erinnert, aber dein Gehirn garnicht.
Hattest du schon mal VTund hat es dir irgendwie geholfen? Hast du vielleicht Lagerungsschwindel? Es kann ja auch mal was organisches sein (lagerungsschwindel ist sehr harmlos, aber sehr ätzend).

ICh habe auch doll Schwindel heute wieder und Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass mir die Physio bisschen hilft... ist leider das letzte Mal, Wie komm ich da nur endlich mal alleine klar, ohne immer wieder Schmerzen zu haben.

@Jojula das tut mir sehr leid, gute Besserung! War wohl noch nicht ausgeheilt..

@nieaufgeben wie fühlst du dich denn jetzt eigentlich?
11.12.2019 15:31 •
x 5

F
Zitat von Cloudsinthesky:@soleil und @nieaufgeben danke ihr lieben Sie ist ja nicht absichtlich so, ihr gehts halt echt schlecht, aber anmir hängt das dann fest wie Pech. Keine Ahnung, wie andere damit umgehen?Wie geht man damit normal um? Wenn ich jetzt mal ins esoterische abdriften darf, es hängt irgendwie in der Aura, als wäre die jetzt schmutzig. Ich habe dann immer das GEfühl ich müsste es abstreifen, aber wie?Habe in einer Stunde Physio, vielleiht gehts mir dann besser. Grad bin ich immernoch völlig dicht im Kopf. Denkblockiert und völlig weg. ...


Hallo, ja ich hatte damals eine VT, es wurde besser. Die Schwindel Attacken fingen so vor 5 Jahren an die Panik Attacken kamen dann etwas später hinzu. Ich kann meinen Schwindel schlecht beschreiben, mal ist es wie auf einem Schiff, dann wiederum wie auf einem Karussell, und gelegentlich wie nach 2 B.. Ich wünsche diesen Schwindel niemanden auf der Welt.
11.12.2019 15:37 •
x 2

T
Ich hab das mit dem Schwindel auch mal mehr mal weniger ich denke auch manchmal nicht das es von der Psyche kommt aber das tut es leider.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen ob Tiefenpsychologie auch bei Angststörungen hilft? Lese immer nur von VT
11.12.2019 15:40 •
x 2

S
Zitat von Cloudsinthesky:Sie ist ja nicht absichtlich so, ihr gehts halt echt schlecht, aber anmir hängt das dann fest wie Pech. Keine Ahnung, wie andere damit umgehen?
Wie geht man damit normal um?
Wenn ich jetzt mal ins esoterische abdriften darf, es hängt irgendwie in der Aura, als wäre die jetzt schmutzig. Ich habe dann immer das GEfühl ich müsste es abstreifen, aber wie?

Habe in einer Stunde Physio, vielleiht gehts mir dann besser. Grad bin ich immernoch völlig dicht im Kopf. Denkblockiert und völlig weg. Ihr kennt das sicher...

Klar macht sie das nicht absichtlich und sie macht es, weil es ihr schlecht geht. Aber dir geht es dann hinterher schlecht. Und das darf nicht sein. Wie andere damit umgehen ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es DIR nicht gut tut und das geht nicht. Wahrscheinlich hätte ich früher so wie du auch zugehört und nichts gesagt. Und wie dir, wäre es mir danach so richtig schlecht gegangen. Heute würde ich sagen Stopp. Sorry, nichts gegen dich, ich mag dich gerne, aber mir wird das jetzt zu viel. Lass uns von was anderem reden. Sich abgrenzen, das ist so wichtig. Ich musste das aber auch erst lernen und immer klappt das auch nicht bei mir, aber viel besser als früher.
Wünsche dir, dass dir die Physio hilft und du den Kopf wieder etwas frei bekommst.
11.12.2019 15:45 •
x 3

Lunaa
Leute ich habe im Fernsehen was gesehen und wollte das euch mitteilen. @Cloudsinthesky du hast vorhin was von schlechter Energie und Esoterik geschrieben, dachte das passt jetzt.
Ich bin sonst nicht esoterisch angehaucht aber glaube dennoch an die negative Energie die manche Menschen mit sich bringen.

Man soll in ein Schälchen Wasser etwas Steinsalz geben und das Zuhause in jedem Raum aufstellen. Wenn sich das Salz ganz normal löst dann ist der Raum frei von negativer Energie. Wenn das alles anfängt zu schäumen und überquillt dann bedeutet das wohl dass da gerade die negative Energie aufgesaugt wurde und dann sollte man das 1x in der Woche erneuern.
Ich werde das mal ausprobieren... muss ich nur Steinsalz bestellen
11.12.2019 15:58 •
x 5

S
Liebe @Lottaluft was mir die Tage mal eingefallen ist: du hast kurz vor dem Brand noch gepostet, dass du jetzt ein Curry kochst. Du denkst an nix böses und zwei Stunden später brennt die Bude und nix ist mehr so wie es war. Irre echt.
11.12.2019 15:59 •
x 3

Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:@soleil und @nieaufgeben danke ihr lieben Sie ist ja nicht absichtlich so, ihr gehts halt echt schlecht, aber anmir hängt das dann fest wie Pech. Keine Ahnung, wie andere damit umgehen?Wie geht man damit normal um? Wenn ich jetzt mal ins esoterische abdriften darf, es hängt irgendwie in der Aura, als wäre die jetzt schmutzig. Ich habe dann immer das GEfühl ich müsste es abstreifen, aber wie?Habe in einer Stunde Physio, vielleiht gehts mir dann besser. Grad bin ich immernoch völlig dicht im Kopf. Denkblockiert und völlig weg. ...


Ich hoffe die physio lindert heute zumindest deine körperlichen Symptome
11.12.2019 16:29 •
x 3
Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von soleil:Liebe @Lottaluft was mir die Tage mal eingefallen ist: du hast kurz vor dem Brand noch gepostet, dass du jetzt ein Curry kochst. Du denkst an nix böses und zwei Stunden später brennt die Bude und nix ist mehr so wie es war. Irre echt.



Ja es kam ja wirklich aus dem nichts
Wir lagen im Bett haben schön gegessen und eine Serie geguckt und gefühlt einen wimpernschlag später bin ich durchs Haus gerannt und habe geschrien das das Haus brennt und alle raus müssen und hab vor Türen geboxt
11.12.2019 16:31 •
x 2
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Matthias Nagel

Top