App im Playstore
Pfeil rechts
84587

Ja mich auch nicht völlig, obwohl ich da recht abgebrüht bin

Hab gerade sehr schwindel und zwischenblutung oder Eisprung oder was weiß ich. Ist richtig helles Blut

Ich hasse es langsam. Alles

Ich sitze auch im Kurs mit Land unter.
Seufz.
Ist heute schon den ganzen Tag so.
Hab jetzt aus Verzweiflung Ibu genommen, hab ja auch so dolle Rücken und Nackenschmerzen.
Hoffentlich verträgt sich das dann mit dem Opipramol.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr Lieben.
so, jetzt bin ich wieder zuhause.
Habe heute mittag den Wocheneinkauf erledigt und war dann noch bei einem Freund.
Jetzt leg ich erst mal die Beine hoch und lese, was ihr geschrieben habt.
Ich hoffe, es geht euch gut und euer Tag war alles in allem in Ordnung.
Bis gleich....

Zitat von Ringelsocke:
Ich sitze auch im Kurs mit Land unter.Seufz. Ist heute schon den ganzen Tag so.Hab jetzt aus Verzweiflung Ibu genommen, hab ja auch so dolle Rücken und Nackenschmerzen. Hoffentlich verträgt sich das dann mit dem Opipramol.

Das verträgt sich sehr gut keine sorge

@Ringelsocke ich nehme ja seit dem flimmer skotom im Mai recht zügig eine ibu, weil ich Angst vor migräne habe...... Es verträgt sich

@Cloudsinthesky ach mensch Du arme, da ist ja alles außer Rand und Band. Das hängt sicher mit deinem ganzen Stress zusammen.

Ach mensch, ich habe schon wieder so fiese Halsschmerzen und weder meine Tropfen noch dolodobendan wollen helfen naja im Zweifel bin ich ja eh Donnerstag bei meiner HÄ. Brauche einen Medikamentenplan für das Schmerzzentrum.

Oh je @Jojula jetzt auch erkältet?
Halsschmerzen sind so unangenehm.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und das du schlafen kannst später.
Ja ich glaube DAS thema ist schuld an dem zwischenblutungen aber andererseits ist es auch zyklusmitte und die gyn meinte, das kann schon vorkommen...

@soleil dir wünsche ich auch, dass du schlafen kannst mit dem neuen medi. Gut schlafen ist so wichtig

@Lottaluft geht es deiner Erkältung endlich besser eigentlich?

@Ringelsocke viel Kraft wünsche ich dir

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh je @Jojula jetzt auch erkältet?Halsschmerzen sind so unangenehm. Ich wünsche dir schnell gute Besserung und das du schlafen kannst später. Ja ich glaube DAS thema ist schuld an dem zwischenblutungen aber andererseits ist es auch zyklusmitte und die gyn meinte, das kann schon vorkommen... @soleil dir wünsche ich auch, dass du schlafen kannst mit dem neuen medi. Gut schlafen ist so wichtig @Lottaluft geht es deiner Erkältung endlich besser eigentlich?@Ringelsocke viel Kraft wünsche ich dir

Ja ich bin nicht mehr ganz so fertig aber habe immer noch husten mit Auswurf
Das wird mir wohl auch noch etwas erhalten bleiben

Zitat von Lottaluft:
Ja ich bin nicht mehr ganz so fertig aber habe immer noch husten mit Auswurf Das wird mir wohl auch noch etwas erhalten bleiben
. Den habe ich auch noch immer.

Husten dauert aber auch immer echt lange, meine Mutter hatte sehr, sehr schlimm husten im Februar über mehrere Wochen. sie war fix und alle

Komm gerade vom Elternabend. Es geht darum ob unsere Tochter auf Realschule oder Gymnasium geht. Von den Noten sagen wir Gymnasium. Ich habe aber irgendwie ein besseres Gefühl wenn sie auf Realschule geht. Mein Mann ist da anderer Meinung.

Ich tue mich total schwer mit Entscheidungen treffen und ich überlasse sowas ja gerne anderen.

Aber bis April müssen wir über die Zukunft unserer Tochter entscheiden.. Das ist echt schwer..

Guten Abend ihr lieben,

hoffe Ihr seit gut durch den Tag gekommen.

Mein Tag war etwas besser und leichter, abends dann zwar wieder mehr Schwindel aber jetzt geht es wieder. Kaputt und müde bin auch wieder. Das ist die letzte Zeit ja bei mir standart wieder. Morgen ist dann die Beerdigung mal schauen wie es mir da geht.

@Cloudsinthesky

Alles OK, das triggert mich jetzt auch nicht, keine sorge.

Verabschiede mich auch direkt und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,hoffe Ihr seit durch den Tag gekommen.Mein Tag war etwas besser und leichter, abends dann zwar wieder mehr Schwindel aber jetzt geht es wieder. Kaputt und müde bin auch wieder. Das ist die letzte Zeit ja bei mir standart wieder. Morgen ist dann die Beerdigung mal schauen wie es mir da geht.@CloudsintheskyAlles OK, das triggert mich jetzt auch nicht, keine sorge. Verabschiede mich auch direkt und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine

Alles klar, das war mir schon wichtig zu wissen, wo deine Freundin an Krebs tatsächlich gestorben ist und wir hier Scherze darüber machen
Wobei ja einige auch wirklich diese Angst haben.

Schlaf gut und ich wünsche dir, dass du morgen die für dich passende Entscheidung treffen kannst.

Liebe @Lara1204 natürlich kann ich da ncht wirklich mitreden, aber sie könnte ja nach der Realschule noch immer aufs Gymnasium gehen. Was will SIE denn?

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,hoffe Ihr seit gut durch den Tag gekommen.Mein Tag war etwas besser und leichter, abends dann zwar wieder mehr Schwindel aber jetzt geht es wieder. Kaputt und müde bin auch wieder. Das ist die letzte Zeit ja bei mir standart wieder. Morgen ist dann die Beerdigung mal schauen wie es mir da geht.@CloudsintheskyAlles OK, das triggert mich jetzt auch nicht, keine sorge. Verabschiede mich auch direkt und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine

Liebe Speedymaus, ich hoffe, dass du heute Nacht schlafen kannst. Falls du auf die Beerdigung gehst, wünsche ich dir viel Kraft. Doch du weisst, dass es auch völlig in Ordnung ist, wenn du nicht gehst, weil es kräftemässig nicht geht. Das Verständnis der nahen Angehörigen hättest du ja.
Ich drück dich und werde morgen an dich denken.

Zitat von Cloudsinthesky:
Alles klar, das war mir schon wichtig zu wissen, wo deine Freundin an Krebs tatsächlich gestorben ist und wir hier Scherze darüber machen Wobei ja einige auch wirklich diese Angst haben.Schlaf gut und ich wünsche dir, dass du morgen die für dich passende Entscheidung treffen kannst.Liebe @Lara1204 natürlich kann ich da ncht wirklich mitreden, aber sie könnte ja nach der Realschule noch immer aufs Gymnasium gehen. Was will SIE denn?

Sie will aufs Gymnasium, aber ich bezweifle das Kinder das im Alter von 9 bis 10 Jahren entscheiden können was da auf sie zu kommt. Es fehlt echt die Orientierungsstufe.
Warum kann ich mich immer nie entscheiden? Vor irgendwas muss ich ja Angst haben.

Klar, davor das falsche zu entscheiden.

Du hast recht mit 10 ist das zu früh. Wir waren immerhin 13 fast... Hm schwierig. Aber wenn dein Mann entscheiden kann und sie dafür vorgeschlagen ist...

Zitat von Lara1204:
Komm gerade vom Elternabend. Es geht darum ob unsere Tochter auf Realschule oder Gymnasium geht. Von den Noten sagen wir Gymnasium. Ich habe aber irgendwie ein besseres Gefühl wenn sie auf Realschule geht. Mein Mann ist da anderer Meinung.Ich tue mich total schwer mit Entscheidungen treffen und ich überlasse sowas ja gerne anderen. Aber bis April müssen wir über die Zukunft unserer Tochter entscheiden.. Das ist echt schwer..

Was würde eure Tochter denn gerne? Wenn die Noten stimmen, so kann sie das Gymnasium doch probieren. Im Zweifel kann sie doch dann wechseln oder? Da haben wir zum Glück noch etwas Zeit.....

Edit: ahhh sie will auf das Gymnasium. Was machen die Freundinnen?

Ich hab ziemliche Schmerzen beide eierstöcke tun weh...
Vielleicht der eisprung....
Wäre zeitlich genau passend...
Immer ist etwas...aber komischerweise habe ich keine Angst...obwohl ziemlich schmerzhaft...

Was macht ihr schönes?
Wie geht es euch?.

Liebe @Lara1204 ich denke deine Tochter sollte entscheiden...wenn sie es probieren will dann ist das doch super,sollte sie es nicht schaffen kann sie ja jederzeit in die Realschule wechseln.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Hals ist echt übel

Aber es wundert mich nicht, da die zwerge ja auch krank sind und die Husten und niesen in alle Richtungen. Trinken aus meinem Glas usw.
Hoffe es ist morgen etwas besser. Ich gehe jetzt schlafen. Guten Nacht

Zitat von Jojula:
Mein Hals ist echt übel Aber es wundert mich nicht, da die zwerge ja auch krank sind und die Husten und niesen in alle Richtungen. Trinken aus meinem Glas usw. Hoffe es ist morgen etwas besser. Ich gehe jetzt schlafen. Guten Nacht

Gute Besserung und schlaf gut.

Zitat von Jojula:
Mein Hals ist echt übel Aber es wundert mich nicht, da die zwerge ja auch krank sind und die Husten und niesen in alle Richtungen. Trinken aus meinem Glas usw. Hoffe es ist morgen etwas besser. Ich gehe jetzt schlafen. Guten Nacht

Gute Nacht Jojula und Gute Besserung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore