Pfeil rechts
83181

S
Zitat von petrus57:
Mein Zahnarzt ist leider ein Mann und dazu wohl noch gleichgeschlechtlich. Werde den mal lieber nicht so doll in die Augen schauen.


--

10.10.2019 10:36 • x 2 #22501


Jante
Das freut mich dolle, NIEaufgeben. Jetzt kannst du erstmal ordentlich essen.

10.10.2019 11:59 • x 2 #22502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Jante:
Das freut mich dolle, NIEaufgeben. Jetzt kannst du erstmal ordentlich essen.

Jaaaaaaaaaaaa.....bald gibt's essen....ich hab so Hunger...
Mein Mann hatt extra lecker gekocht...ist schon seit 9 Uhr in der Küche....

10.10.2019 12:06 • x 1 #22503


D
Hallo an euch alle, habe im Moment so viele Dinge auf dem Zettel, habe deshalb nicht alles verfolgen können. Hoffe es geht euch gut . Ich habe gerade beim einkaufen total Panik bekommen und nun habe ich echt noch Todesangst immer Angst das jeden Moment was passiert ,

10.10.2019 12:12 • x 1 #22504


A
Oh nein wie unschön.
Aber bleib ruhig, nichts passiert!
Vielleicht hilft ablenken, z.B. alle roten Sachen zählen oder in der Art?

10.10.2019 12:20 • x 2 #22505


D
Es fühlt sich an als wenn man nirgends sicher ist und immer das Gefühl jeden Moment kippe ich in Ohnmacht, da ist ablenken ganz schwer. Ihr kennt das bestimmt ein Sch Gefühl jeder sagt es wird nichts passieren aber woher wissen das nur alle für mich fühlt es sich an ,

10.10.2019 12:42 • #22506


L
Zitat von Diavolo:
Es fühlt sich an als wenn man nirgends sicher ist und immer das Gefühl jeden Moment kippe ich in Ohnmacht, da ist ablenken ganz schwer. Ihr kennt das bestimmt ein Sch Gefühl jeder sagt es wird nichts passieren aber woher wissen das nur alle für mich fühlt es sich an ,

Vielleicht kannst du dir sagen, es ist nur ein Gefühl. Das sagte meine Psychologin zu mir wenn es mir nicht gut geht.

Meine HP sagte, das Leben ist Bewegung, wir sind keine Maschinen.

10.10.2019 12:58 • x 3 #22507


A
Es gibt einen schönen Satz:
Gedanken sind nur Vorschläge, auf die man nicht eingehen muss.

10.10.2019 13:03 • x 2 #22508


D
Danke euch für die lieben Ratschläge , tut irgendwie gut Menschen zu haben die einen verstehen. So ein intensives Gefühl, dass es solche Angst macht. Irgendwie ist mir heute alles zu viel ich traue mir irgendwie gerade gar nichts mehr zu , die Angst

10.10.2019 13:09 • x 2 #22509


L
Zitat von Diavolo:
Danke euch für die lieben Ratschläge , tut irgendwie gut Menschen zu haben die einen verstehen. So ein intensives Gefühl, dass es solche Angst macht. Irgendwie ist mir heute alles zu viel ich traue mir irgendwie gerade gar nichts mehr zu , die Angst

Bewege dich, damit du das Adrenalin los wirst. Muss kein Sport sein. Raus ne große runde Spazieren. Dann nach Hause, ein schönes warmes Fußbad, Fernsehen und Tee.

10.10.2019 13:14 • x 1 #22510


A
Liebes, vielleicht hast du einfach in letzter Zeit zu viel gemacht?
Suche dir etwas Schönes, mache dir einen leckeren Tee/Cappucino, eine Packung Kekse dazu und dann ruh dich aus.
Es wird wieder besser, bestimmt!

10.10.2019 13:15 • x 2 #22511


D
Danke an euch im Moment traue ich mich gar nicht mich zu bewegen immer die Angst vor dem Schwindel, ich habe gerade keinen Mut

10.10.2019 13:21 • x 1 #22512


Jante
NIEaufgeben,
euch einen guten Apetitt! Aber nicht gleich übertreiben, der Darm muss sich erstmal an Nahrung gewöhnen nach der Leere, sonst gibts Bauchweh.

Diavolo,
was meinst warum ich so ungern einkaufe. Da drücke ich mich so gut wie möglich. Entsetzlich mit dem Gefühl einzukaufen. Ich renne in den Läden praktisch wie ein schlecht ferngesteuert, vor meiner Panik, so schnell wie ich damit durchsein will wenn es nötig ist.

Cloudsinthesky,
ich hoffe deine Mutter geht es soweit gut?


Heute will ich mich wieder meinem Strickwerk widmen. Ich werde schon tatterig wenn ich daran denke. Das muss doch hinzukriegen sein.

10.10.2019 13:33 • x 1 #22513


D
Ja man geht wie ein Roboter und denkt jeden Moment kippt man um hast du das zu Hause auch , ich fühle mich gerade nirgends sicher

10.10.2019 13:38 • x 1 #22514


Jante
Ja, Zuhause auch wenn mich was stresst oder ich mich vor fürchte und überfodert fühle. Angst, was nicht zu bewältigen, schaffen und letzendlich vor diesem fiesen Symtom.

10.10.2019 13:42 • x 1 #22515


D
Es kreisen immer im Kopf die Angst vor dem Symptom bei mir und es alles nicht zu schaffen

10.10.2019 13:44 • x 1 #22516


Cloudsinthesky
Liebe @nieaufgeben nur kurz, bin Sehr froh, dass alles gut ist!

Komme eben aus der Klinik mit meiner Mutter. Alles soweit ok, aber ablation und bin jetzt vom einer Wespe gestochen worden fix und fertig. Kopfschmerzen ohne Ende.

Wünsche euch guten Tag ihr Lieben

@Diavolo drück dich

10.10.2019 14:14 • x 5 #22517

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @nieaufgeben nur kurz, bin Sehr froh, dass alles gut ist!Komme eben aus der Klinik mit meiner Mutter. Alles soweit ok, aber ablation und bin jetzt vom einer Wespe gestochen worden fix und fertig. Kopfschmerzen ohne Ende.Wünsche euch guten Tag ihr Lieben@Diavolo drück dich

Süsse dir geht's nicht gut das spürt man...
Wenn du magst wir sind für dich da
Ich drücke dich und bin sehr froh das mit deiner Mutter alles OK ist....

10.10.2019 14:16 • x 1 #22518


D
@Cloudsinthesky ich drücke dich auch zurück, hoffe du kommst etwas zur Ruhe. Ja nach so einem Stich kommen einem auch viele Gedanken durch den Kopf.

10.10.2019 14:31 • x 1 #22519


Jojula
Huhu ihr Lieben,

@nieaufgeben juhuuuuu das ist mega......

Ich war ja heute beim Orthopädischen Rheumatologen. Musste garnicht warten und der Doc wirkte auf mich sehr gut. Ich habe Blut abgenommen bekommen, da werden nun die Entzündungswerte gecheckt. Allerdings waren diese ja bisher unauffällig. Hoffe natürlich dass das nun wieder so ist. Joar und dann wurden die Tenderpoints gecheckt und der Befund ist grenzwertig positiv auf Fibromyalgie. Nicht eindeutig also.

Er sagte eingangs direkt er findet das beste zur stimmungsaufhellung sei vitamin d3. Hochdosiert und richtig eingenommen. Er fragte mich ob mir gesagt wurde, dass man das mit Fett oder Butter einnehmen muss das wusste ich zuvor nicht. Mein Mann nimmt ja das Diskretol 20.000wenn das so heißt und da ist gleich das nötige Öl enthalten.

War natürlich auch grob fahrlässig von mir das vitamin d3 zu reduzieren und seit einigen Wochen ganz einzustellen

Also wird nun wieder Hochdosiert.

Er hat mich nun in ein spezielles Schmerzzentrum überwiesen, mal sehen wir lange da die Wartezeit ist.

Nächste Woche habe ich wieder Termin um das Ergebnis zu besprechen. Evtl. verordnet er mir manuelle Therapie.

Tja, ansonsten hab ich gestern meine Periode bekommen. Schwindel ist weiterhin sehr present und macht mir übel Angst.

10.10.2019 15:08 • x 1 #22520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel