Zitat von Lottaluft:Ich glaub ich habe heute endlich den beschissensten Tag der Woche
Meine Mama hat mich heute morgen angeschrieben das es unserem Kater nicht gut geht und sie glaubt das er Wasser in der Lunge hat.Sie ist dann sofort mit ihm in die Klinik fahren wo sich das ganze bestätigte und festgestellt wurde das er sehr schwer herzkrank war also musste sie ihn gehen lassen nach fast 14 Jahren
Ich bin so unfassbar traurig
Ich hoffe euer Tag ist besser
Das tut mir leid und ich kenne das auch nur zu gut..
2017 musste ich meinen Wellensittich einschläfern lassen, der so unfassbar zahm war, er war einfach
mehr als nur ein kleiner Piepmatz. Immer wenns mir schlecht ging, vor allem dort wegen Mobbing in der Schule 6/7 Klasse so, hat er immer neben mir gesessen, wenn ich heulend auf dem Bett lag und hat mich auch ab und an mal gezwickt, wenn ich geweint habe. So nach dem Motto Hör auf, die sind es nicht wert, du bist toll. Ich mag dich!, weil ich eben immer auch dachte, dass mich keiner mögen würde und ihm das so erzählt hatte.
Wenn ich dran zurückdenke, gehts mir immernoch schlecht, auch wenn ich jetzt 4 verrückte Piepmätze haben, die mindestens genauso crazy sind wie er es war
4 Tage danach ist dann aber noch meine Uroma gestorben und das wurde mir alles zu viel.. Vor allem, dass er noch in meinen Händen gestorben ist, als er die Spritze bekam.
Aber im Nachhinein dachte ich mir, ich war immer für ihn da, er immer für mich und das bis zum Ende hin.
So eine sch. passiert leider Gottes, aber ich glaube daran dass sie alle auf uns heruntersehen und uns immer wieder kleine Dinge erfüllen und unsere Schutzengel sind
Zitat von Cloudsinthesky:Ihr lieben mir gehts grade so schlecht ich habe echte Panik und bin kurz vor einer Attacke.
Ich war heute morgen in der Gaststätte des Vereins, die war geschlossen, aber der Wirt war da und hatte wohl vorher gek. . JEdenfalls stank es sehr danach. ok war schon unangenehm. wir saßen dann da eine Stunde und ich bin hinterher noch spazieren und habe dann auf einmal gemerkt, dass ich mich echt entspannt gefühlt habe. Kannte ich garnicht mehr das Gefühl und ich fand es richtig gut. Also ich dann beim Auto war und losgefahren bin, habe ich plötzlich riesen Angst bekommen und das hält bis jetzt an. Ich will ja nicht behaupten, dass da dieser starke Geruch nach Rauchen schuld dran ist, aber ich kenne solche starken Angstzustände eigentlich nicht und ich bin auch völlig neben mir, kann garnicht gescheit denken. Grade erzält mir meine Mutter, dass das Finanzamt 10000euro von ihr will, ich habe aber einfach nur Panik (meine Mutter hatte sich ihre Rente auszahlen lassen...es ist eine Unverschämtheit, sie hat eh nur wenig).
Ich weiß nicht, aber was mach ich jetzt? mal angenommen es ist doch vom einatmen, wenn der da grad vorher geraucht hat...wann geht das weg? Ich war gerade noch einkaufen, es war extremst grenzwertig. Ich musste, sonst wäre ich nicht gegangen und das ist garnicht meine Art sonst. ICh habe einfach total riesen Angst vor Kontrollverlust gerade. Es ist schrecklich ich weiß garnicht, wovor ich genau Angst habe, aber ich habe große Angst
Hey!
Sowas kenne ich. An meiner Schule früher liefen welche vor mir und haben das gemacht, früher hatte ich genauso eine Angst aber so schnell geht das schon nicht.
Wahrscheinlich hast du dir so Sorgen drum gemacht, dass die Einbildung größer war als alles andere + die Angst.
Das mit deiner Mutter ist natürlich extrem sch... aber vielleicht findet sich da auch ein Weg, wie man das gut durchstehen kann. Da habe ich leider jetzt nicht viel Ahnung von..