Pfeil rechts
83244

Cloudsinthesky
Zitat von Angstmadame:
Oh du auch? Du bist die erste die ich höre, die das auch mit dem sitzen hat.Ist es dann auch so... Wie... Eine Art Benommenheit? Sorry für die vielen Fragen! Ich werde jetzt erstmal ein bisschen zurück Beiträge verfolgen. Ihr mögt sicher nicht alles noch mal erzählen.


Gute Idee meine Probleme ähneln sehr denen von Pusteblume321, die sich leider abgemeldet hat, weil einige es zu gut gemeint haben. Wobei es keiner böse gemeint hat, aber jeder von uns ist halt an einer anderen Stelle der Therapie und Bewältigung und sie war noch sehr am Anfang.


Benommenheit habe ich sehr oft, eigentlich fast ständig. Nicht nur im Sitzen und Stehen..

Gute Nacht ihr Lieben, mein Ohr sticht immer noch und insgesamt hoffe ich es nicht wird für uns alle morgen besser

08.09.2019 23:13 • x 3 #20261


Sonja77
So,verbuche diesen Tag als schwierig aber OK...
Jetzt geht's ab ins Bett denn Morgen ist Montag da habe ich viel zu tun....
Ich wünsche allen eine gute Nacht und erholt euch gut

08.09.2019 23:33 • x 1 #20262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


C
Zitat von Cloudsinthesky:
ja, mein stiefvater ist auch privat und meine beste freundin ebenfalls. das geht ratz fatz. wenn ich zum neurologen will, selbst als bekannter patient, warte ich locker 8 wochen.bist du denn ausreichend untersucht worden @Chiara0401 `? also einmal reicht ja, aber einmal abklären macht schon sinn.warum bekommst du keine mutter kind kur? wobei die glaube ich auch nicht so super hilfreich sind,w as ich so von freunden gehört habe.



Ja, als ich das erste mal ohnmächtig geworden bin und nur noch erbrochen habe wurde ich gründlich untersucht.
MRT und CT vom Kopf
Lumbalpunktion
Blutbild
EKG
Langzeit EKG
Herzecho
Ultraschall von allen Organen
Darmspiegelung

Alles ohne Befund.

Ich habe jetzt nur noch einen Termin beim Neurologen wegen den Panikattacken und eine Magenspiegelung weil ich nur noch Flüssignahrung zu mir nehmen kann. Was blöd ist weil ich sowie so nur noch 44 kg habe.
Ich wollte gerne in eine Kur weil ich extrem erschöpft bin und einfach krank fühle. Ich brauche dringend eine Auszeit meines Alltags. Habe das Gefühl dass ich sonst bald wirklich durchdrehen werde.

09.09.2019 01:34 • #20263


Easy
Zitat von Angstmadame:
Oh du auch? Du bist die erste die ich höre, die das auch mit dem sitzen hat.Ist es dann auch so... Wie... Eine Art Benommenheit? Sorry für die vielen Fragen! Ich werde jetzt erstmal ein bisschen zurück Beiträge verfolgen. Ihr mögt sicher nicht alles noch mal erzählen.



Ich hab das auch im Sitzen.... und bei allen anderen Gelegenheiten. Einfach fast immer. Nur wenn ich renne , so schnell ich kann, merke ich nichts.

Guten Morgen all ihr lieben, heißen wir unsern Schwindel, die Angst und all die körperlichen Beschwerden willkommen. Heute versuche ich diese Strategie. Gestern hab ich dagegen versucht zu kämpfen und hab bitterlich verloren. Heute nehme ich es an, erwarte es und lebe damit friedvoll.
Fühlt sich gerade schon besser an. Mein Schädel platzt ich möchte ihn gegen eine Wand schlagen !
Aber heute darf er das! Ich werde alles tun um liebevoll mit mir umzugehen. Ich habe Verständnis dafür. Ohm.

Einen schönen Morgen ihr lieben, freu mich sehr, das wir uns hier austauschen können. Das tut soooo gut!

09.09.2019 05:18 • x 3 #20264


A
Guten Morgen!
Cloudsinthesky und Easy das ist ja wahnsinn. Mein allergrößten Respekt! Quasi könnt ihr nie mal auch nur 5 Minuten ohne Schwindel sein?
Seit ihr alle gründlich untersucht? Bei mir wurde so gut wie alles durchgeführt bis auf ein aktuelles MRT und diese Lumbalpunktion. Ein MRT hatte ich vor 1 Jahr und ein paar Monaten aufgrund starker Kopfschmerzen mit Schwindel gepaart, daher wurde dann kein aktuelles mehr gemacht. Und diese Lumbalpunktion wäre Nutzen-Risiko zu hoch.

Ich komme zurecht, selten Panikattacken usw. Aber wenn, dann phasenweise wirklich akut. Ich kann zu.b. mir morgens nicht mal die Zähne im stehen putzen oder mich zu Recht machen! Dafür habe ich mittlerweile einen Hocker im Bad wo ich mich setze wenn es akut wird. Ganz schlimm ist es , wenn ich es versuchen auszuhalten im stehen. Das ist so gut wie unmöglich und endet häufig in einer PA.
Im Sitzen kenne ich es auch, aber nur durch Verspannungen.

09.09.2019 06:22 • x 1 #20265


Jasy1983
Guten Morgen zusammen,

Die Kinder sind unterwegs zur Schule und ich trinke jetzt Kaffee Nummer 2. hab Kopfschmerzen wetter ist auch doof dunkel, betrübt und grau, richtig depressiv, ich hasse es

Mal sehen was ich heute mache? Habe gelesen, das Schwindelgefühl könnte auch vom vielen liegen kommen, ich lag ja flach, daher ist es wohl kein Wunder, werde mich heute etwas bewegen und es langsam angehen lassen, für heute hatte Tochter eigentlich einen Termin, habe diesen aber verschoben, weil ich mich immer noch nicht fit fühle, werde auf jeden Fall demnächst mal wieder zur Mass. gehen und was für meinen Körper tun

Kommt alle gut durch die Woche

09.09.2019 07:15 • x 2 #20266


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Das wird ein interessanter Tag.
Mein Schiff scheint den Hafen wieder verlassen zu wollen und auf hohe wellig See zu fahren
Okay.. Also noch dümmer kann man den Schwindel net ausdrücken. Habt Nachsicht ich bin noch beim ersten Kaffee.

Voller Tag steht bevor und das mit dem. Flattern im Bauch und dem Gefühl das gleich alles schwankt.
Ich glaube die Angst vor der Angst macht mir mehr zu schaffen als ich zugeben möchte. Wir steigen morgen in den Flieger nach kreta und da hab ich wohl doch ein wenig mehr Angst das ich Angst bekomme als hier daheim. Und die entgültige Anmeldung zur praktischen Meisterprüfung kam auch rein vor zwei Tagen und hat mich wieder 'gedrückt'...
Naja.. Gleich erstmal noch die mrt besprechung beim hno, dann Oma holen um ihre Rezepte beim Arzt zu holen, dann Geld holen und schauen ob ich spontan zwei strandhantücher finde - sowas haben wir gar nicht haben wir beim packen gestern festgestellt- und dann ein bisschen heim vor der physio die ich heute leider auch das letzte mal habe.
Und das ganze bitte ohne die aufschwappende Angst und den Schwindel wenns geht

Erstmal Kaffee fertig trinken.

Euch allen einen guten Tag!

09.09.2019 07:52 • x 2 #20267


Cloudsinthesky
Guten morgen bin sehr müde, schlecht geschlafen und habe gleich eine Verabredung, habe Kopfschmerzen rs ist mir eigentlich alles zu viel.

Habe noch immer das Nerven stechen am Ohr, das tut echt heftig weh. Vom. Schwindel rede ich garnicht erst

Guten Tag euch allen

09.09.2019 08:26 • x 2 #20268


petrus57
@Cloudsinthesky

Ich finde es toll was du mit deinen ganzen Baustellen alles leistest. Ich wäre da bestimmt schon zusammengebrochen. Frauen sind eben härter im Nehmen. Du baust mich mit deiner Standhaftigkeit mit auf.

LG Petrus

09.09.2019 08:37 • x 3 #20269


Sydaemeni
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen bin sehr müde, schlecht geschlafen und habe gleich eine Verabredung, habe Kopfschmerzen rs ist mir eigentlich alles zu viel.Habe noch immer das Nerven stechen am Ohr, das tut echt heftig weh. Vom. Schwindel rede ich garnicht erst Guten Tag euch allen


Hast du n akustiker in der Nähe? Da kannsde die mal ins Ohr schauen lassen und musst nicht zum doc:) nur falls das gepieke gar nicht aufhören sollte.

09.09.2019 08:38 • x 1 #20270


Jasy1983
So, Angstzustände sind auch wieder da .. Danke Erkältung, dass du der Auslöser bist

Wegen dem trockenen Husten und Schleim denke ich Atemnot zu bekommen .. schnell wieder aus dem Kopf zu bekommen und Atemübungen zu machen

Ich mag nicht mehr. Waaaaaaaaaah

09.09.2019 08:43 • x 3 #20271


A
Guten Morgen,
Die Angst ist heute auch mit mir gleichzeitig aufgewacht.
Blödes Ding! Eigentlich war sie auch schon in der Nacht im Traum bei mir.
War eben mit Kind schon beim Doc, soll jetzt in 1 Stunde wiederkommen. Wo ich doch beim Doc halb wahnsinnig werde...

Draußen ist es auch grau und kalt, nachdem es gestern gegen Abend noch richtig geschüttet hat.
Warum auch immer, aber ich habe dann stets das Gefühl, nicht ausreichend Luft zu bekommen und habe viel Druck auf den Ohren.
Es ist so ätzend.
Naja, der Haushalt schreit nach mir, heute Abend wieder die Qualifizierung, ich wurde auch gefragt ob ich wieder ein bißchen arbeiten könne.....die Angst hat also ganz viele Angriffspunkte.
Wünsche euch allen einen erträglichen Tag!

09.09.2019 08:55 • x 3 #20272


L
Guten Morgen, seid gestern geht es mir nicht so gut. Ich habe mir die BWS verrenkt oder sowas.
Kein Wunder so angespannt wie ich bin. Es ist schrecklich und ich will das es endlich aufgehört.

09.09.2019 09:00 • x 3 #20273


Cloudsinthesky
@petrus57 oh danke für das Kompliment fühle mich eigentlich eher als tue ich zu wenig. Wollte auch eigentlich zu Hause bleiben, aber vielleicht tut mir das Gespräch mit der bekannten gut.
Ich glaube, wir kämpfen alle mit unseren besten Waffen, jeder so gut er kann. Wenn ich sehe weshalb manche ein Fass aufmachen, da kann ich nur denken puh, hätte ich gerne, weil es sicher vorbei geht...

@Ringelsocke hast du mal nasenspray versucht? Das ist bei mir oft die Witterung, dann schwillt das an und die Ohren fallen zu. Oder Kaugummi kauen

Euch allen einen guten Vormittag

Ich habe einen pubertären Hasen hier, ja das gibt es im Ernst und es ist anstrengend überall graben, pippi, überall hin wollen nix ist sicher

09.09.2019 09:26 • x 4 #20274


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Hast du n akustiker in der Nähe? Da kannsde die mal ins Ohr schauen lassen und musst nicht zum doc:) nur falls das gepieke gar nicht aufhören sollte.


Hallo meine liebe und danke! es tut außen an der ohrmuschel weh.. Zum Glück nicht im Ohr, da wäre ich nicht so entspannt. Aber fies ist es. Habe das hin und wieder, aber meist geht es über Nacht weg. Heute leider nicht...

09.09.2019 09:28 • #20275


Sydaemeni
Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo meine liebe und danke! es tut außen an der ohrmuschel weh.. Zum Glück nicht im Ohr, da wäre ich nicht so entspannt. Aber fies ist es. Habe das hin und wieder, aber meist geht es über Nacht weg. Heute leider nicht...


Das ist aber dann nix schlimmes evtl einfach falsch gelegen bzw auch das Ohr schwillt an (wie man das von Händen und Füßen kennt) und dann zwickt es einfach mal.
Wenn du die Stelle genau benennen kannst mach ejnfach mal ein wenig Feuchtigkeitscreme drauf und versuch vorher Wärme oder Kälte (je nachdem was sich besser anfühlt).
Du hast eigentlich nur Haut und Knorpel an der Muschel, meist tut es an den Muskeln am Hals (also der Übergang) dann weh und da kann man recht einfach helfen
Wünsch dir gute Besserung

09.09.2019 10:08 • x 1 #20276


Sonja77
Guten Morgen an alle,leider ist bei mir der Morgen ziemlich schlecht ich habe starke unterbauchschmerzen und wieder panische Angst davor...seit drei tagen hatte mich die Angst wieder voll im griff...ich kann langsam nicht mehr mit diesen Schmerzen...sie machen mir solche schreckliche Angst...

09.09.2019 10:22 • x 1 #20277

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ohh man,jetzt hab ich total geheult und kann nicht mehr...nur weis ich nicht ob vor Schmerzen oder vor Angst...heute tut's so schlimm weh..
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet gut in die Woche starten

09.09.2019 11:46 • x 2 #20278


Sydaemeni
Zitat von NIEaufgeben:
Ohh man,jetzt hab ich total geheult und kann nicht mehr...nur weis ich nicht ob vor Schmerzen oder vor Angst...heute tut's so schlimm weh..Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet gut in die Woche starten


Hast du doch mal drüber nachgedacht es untersuchen zu lassen?
Wo genau sitzt es denn?

Ehrlich gesagt hat der hno meine flatterei nur beflügelt. Hirnstamm usw alles okay aber da is ne Schwellung in meinem kiefer links. Wäre nix wenn ich eh keine Beschwerden habe.. Aber komisch ist es schon. Und das hat dann jetzt doch erstma für mehr Angst gesorgt und vor allem für 'Symptome' die auf einmal da sind obwohl alles okay ist.
Werd mich versuchen zu beruhigen, sowas blödes brauch ich jetzt echt net.

09.09.2019 11:53 • x 2 #20279


Lottaluft
@nieaufgeben fühl dich mal fest gedrückt meine Liebe und ruh dich aus heute soweit es geht und soweit du es selbst zulassen kannst


Mein hoch vom Wochenende lässt langsam leider auch nach
Ich bin heute sehr müde und fühle mich kraftlos aber wenigstens habe ich schon eine Maschine Wäsche gemacht und die Küche geputzt und das Mittagessen vorbereitet
Gehe gleich heiß duschen weil mein Rücken mir auch sehr zu schaffen macht und und lass den Montag dann einfach Montag sein indem ich mich mit Tee auf die Couch kuscheln und American Horror Story gucke

09.09.2019 12:20 • x 2 #20280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel