Pfeil rechts
83243

petrus57
Zitat von Easy:
Als würde ich vorn über kippen! Als würden die Beine mich nicht wieder nach Hause tragen können.


Das habe ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer das Gefühl nach vorne zu kippen. Als wenn mich da irgendwas magisch anzieht. Und meine Beine sind meist wie Pudding.

06.09.2019 08:52 • x 2 #20101


Sonja77
@petrus57 ich wünsche dir viel kraft heute beim Hautarzt...du wirst sehen alles ist gut....ich denke an dich und drücke dich...
Der kleine liegt auf dem Sofa und schaut tv...ich fange jetzt mal an etwas im Haushalt zu tun und heute Nachmittag geht's dann zur Therapie....ist auch doof,ich habe immer eine Stunde weg für hin und eine Stunde für zurück....

06.09.2019 08:55 • x 2 #20102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen.Die Nacht war nicht gut,der kleine musste sich mehrmals erbrechen hatte starke Kopfschmerzen und hatt hohes Fieber...Dadurch hatt sich heute Morgen meine Angst ziemlich gesteigert und auch die Schmerzen sind stärker...hoffe es wird bald besser.Ich wünsche allen einen schönen Freitag..

Gute Besserung, an dein kleinen Mann!

06.09.2019 09:07 • x 1 #20103


Jasy1983
Ich versuche jetzt mal mich zu entspannen und beruhigen, schon seit heute morgen Angstzustände und sie tauchen immer wieder auf .. klar ist die Erkältung schuld daran. Ich sage mir innerlich immer wieder, es passiert nichts, du hast nur eine Erkältung .. trotzdem Nerv

Fühle mich wackelig auf den Beinen und wenn ich stehe dann ist mir Schwindelig

06.09.2019 09:09 • x 1 #20104


L
Zitat von Jasy1983:
Ich versuche jetzt mal mich zu entspannen und beruhigen, schon seit heute morgen Angstzustände und sie tauchen immer wieder auf .. klar ist die Erkältung schuld daran. Ich sage mir innerlich immer wieder, es passiert nichts, du hast nur eine Erkältung .. trotzdem NervFühle mich wackelig auf den Beinen und wenn ich stehe dann ist mir Schwindelig

Viel trinken, das ist wichtig. Gute Besserung!

06.09.2019 09:10 • x 2 #20105


Cloudsinthesky
@petrus57 auch von mir alles Gute für deinen Termin.
Ich habe das schon mal so gemacht mit dem Magnesium
Es ist auch nicht extrem viel, ca 600mg
Jedenfalls hat es mir gut geholfen und die rythmusstõrung war dann deutlich besser. Während der tk die sehr stressig war, habe nur 120mg täglich genommen und vermutlich sind die Speicher wieder leer.
Ich kurze die dosis in ein paar Tagen wieder.

Danke euch allen für die guten Wünsche. Ich fühle mich immer noch total betrinken und das mit den Beinen kenne ich auch @Easy ich ignore es, es ist einfach nur ein Angst Symptom, aber ein ekliges. Weiß dein Vater, warum du nicht gekommen bist?
Das mit deiner Schwester freut mich sehr, da drücke ich euch wirklich feste die Daumen!

@Jasy1983 gute Besserung weiterhin für dich. Eine Erkältung ist ja absehbar nach 10 Tagen überstanden finde ich immer beruhigend

Erstmal noch Baldrian nehmen

06.09.2019 09:13 • x 2 #20106


R
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen.Die Nacht war nicht gut,der kleine musste sich mehrmals erbrechen hatte starke Kopfschmerzen und hatt hohes Fieber...Dadurch hatt sich heute Morgen meine Angst ziemlich gesteigert und auch die Schmerzen sind stärker...hoffe es wird bald besser.Ich wünsche allen einen schönen Freitag..

Oje gute Besserung an deinen Sohn! Am dich natürlich auch!

06.09.2019 09:23 • x 1 #20107


Jasy1983
Danke euch, trinken tue ich viel Tee, aber dieses Gefühl von krank sein ist wirklich ekelhaft und dadurch machen sich die Ängste wieder bemerkbar, braucht niemand

Und dieses Schwächegefühl macht mir irgendwie auch Angst, klar arbeitet der Körper während einer Erkältung auf Hochtouren ect. und trotzdem verunsichert es mich zugleich. Nehme auch keine Medikamente ein bei einer Erkältung, nehme ja schon 3 und mag es nicht wenn Wechselwirkung ect auftreten, lieber ertrage ich das, gebe dem Körper die Zeit, die er braucht. Auf der anderen seite ist meine Geduld schon lange am Ende

06.09.2019 09:26 • x 2 #20108


L
Mein Kardiologe sagte, das es drauf ankommt welches Magnesium man nimmt. Er hatte mir Magnesium Senergy empfohlen, da auch das drin ist was drauf steht. Es ist aber teurer.
Ich sollte die Finger von dem Zeugs lassen was man im Dro. bekommt und das aus der Apo ist meistens noch mit was anderem zugesetzt.

06.09.2019 09:32 • x 2 #20109


Jante
Guten Morgen

Alle Kranken eine gute Besserung und dass du deinen Kurs heute bewältigst, Cloudsinthesky.







Ich bin völlig neben der Spur, weil mich mein Problem zu sehr belastet. Lunaa, ich antworte später wenn ich klarer denken kann.

06.09.2019 10:27 • x 2 #20110


Sonja77
Zitat von Jante:
Guten MorgenAlle Kranken eine gute Besserung und dass du deinen Kurs heute bewältigst, Cloudsinthesky. Ich bin völlig neben der Spur, weil mich mein Problem zu sehr belastet. Lunaa, ich antworte später wenn ich klarer denken kann.

Meine liebe...das tut mir so leid das es bei dir so schlecht geht mit deinem Partner...das muss sehr schwer sein wenn es einem eh schon nicht gut geht psychisch...ich hoffe du findest den richtigen weg da raus...ich drücke dich und sende dir etwas kraft...

06.09.2019 10:31 • #20111


Sonja77
Meine lieben,ich bin bereits daran meine Wohnung auf Gemütlichkeit um zu dekorieren...
Auf dem Sofa liegen flauschige decken und es stehen schon Kerzen und duftlampen im Wohnzimmer...schön sieht es aus...und ich liebe diese duftöle,sie beruhigen so schön...hier ist es ziemlich kühl geworden und es regnet immer wieder....
Der kleine hatt wieder 38.5 Fieber und bewegt sich nicht vom Sofa runter....
Bei mir sind die Schmerzen im unterbauch heute wieder ziemlich stark,vielleicht liegt es am Stress der letzten Nacht und an dem das ich kaum geschlafen habe...
So,nun mache ich weiter im Schlafzimmer und muss noch all meine pflanzen fertig abstauben und giessen...dann unter die Dusche kochen aufräumen und dann in die Therapie...heute ist wiedermal eine Fahrt in die Vergangenheit angesagt in der Therapie...mal sehen wie es wird...euch allen wünsche ich einen schönen restmorgen.

06.09.2019 10:51 • #20112


A
@Cloudsinthesky
Hast Du schon mal Magnesiumorotat probiert?

06.09.2019 13:02 • #20113


Jasy1983
Konnte mich nun beruhigen, hab morgens etwas gegessen, nur ne Kleinigkeit, Naturjoghurt mit Banane, aber schmeckte widerlich nunja Tag 4 auf dem Sofa, mal sehen wie das Wochenende wird, wenigstens ist meine Mutter auch noch da

Tag 11 ohne meinen Mann, ich zähle schon die Tage bis wir uns wieder in die Arme schließen können

06.09.2019 13:12 • x 1 #20114


A
@nieaufgeben
Ja, die Reise in die Vergangenheit....hatte ich auch diese Woche in der Therapie.
Hab geheult und gesagt, dass ich das nicht will, ich möchte mich einfach nicht mehr damit beschäftigen, es reicht, hab Angst, was da noch so alles rauskommt, was ich jahrzehntelang hinter dicke Mauern versperrt habe.....aber diese sch.. .....Mauer bröckelt und kracht zusammen.....
Meine Therapeutin macht mir dann immer Mut und sagt, ich solle an das Pendel denken.Es schlägt aus, aber dann findet es auch wieder zur Mitte.
Ich wünsche Dir viel Mut.

06.09.2019 13:24 • x 1 #20115


Cloudsinthesky
@Lara1204 ich kaufe immer das von whele sport, da ist auch kein zusatz etc drin. werde das Magnesium Senergy mal googlen.


@Ringelsocke ja das tut weh in die Vergangenheit zu schauen. Das, hatte ich in der tk und bjn ja leider mit dem offenen Paket entlassen worden, als es gerade so richtig auf war. Das tut auch noch ein wenig weh.
Meine ambulante Therapeutin dagegen ist sehr fürs stabilisieren in der Gegenwart. Das weiß ich jetzt nach der tk noch mehr zu schätzen.
Ich bin immer noch etwas traurig, jetzt alleine da zu stehen, aber es bessert sich langsam, das Gefühl.
Das Magnesium Google ich mal.

@nieaufgeben gute Therapie Stunde!

@Jante danke, der Kurs lief soweit gut, ich habe ziemlich gemerkt, dass schwindel und Schwäche da waren, konnte es aber abfangen..
Dir du hast da echt ein großes Paket... Pass bitte auf dich auf


Ich habe jetzt leider viel zu tun, obwohl ich gern ausruhen möchte
War vorhin noch einkaufen und jetzt Tiere sauber machen und Kuchen backen, aufräumen. Eigentlich kein Wunder, dass mein Körper sauer auf mich, aber ich muss halt was tun,trotz Müdigkeit und taumel

06.09.2019 14:02 • x 1 #20116


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 ich kaufe immer das von whele sport, da ist auch kein zusatz etc drin. werde das Magnesium Senergy mal googlen. @Ringelsocke ja das tut weh in die Vergangenheit zu schauen. Das, hatte ich in der tk und bjn ja leider mit dem offenen Paket entlassen worden, als es gerade so richtig auf war. Das tut auch noch ein wenig weh.Meine ambulante Therapeutin dagegen ist sehr fürs stabilisieren in der Gegenwart. Das weiß ich jetzt nach der tk noch mehr zu schätzen. Ich bin immer noch etwas traurig, jetzt alleine da zu stehen, aber es bessert sich langsam, das Gefühl.Das Magnesium Google ich mal. @nieaufgeben gute Therapie Stunde!@Jante danke, der Kurs lief soweit gut, ich habe ziemlich gemerkt, dass schwindel und Schwäche da waren, konnte es aber abfangen..Dir du hast da echt ein großes Paket... Pass bitte auf dich aufIch habe jetzt leider viel zu tun, obwohl ich gern ausruhen möchte War vorhin noch einkaufen und jetzt Tiere sauber machen und Kuchen backen, aufräumen. Eigentlich kein Wunder, dass mein Körper sauer auf mich, aber ich muss halt was tun,trotz Müdigkeit und taumel

Ich bestelle alles bei Vitamin express.

06.09.2019 14:07 • x 1 #20117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Danke Clouds,bin jetzt auf dem weg dahin...ja,Reise in die Vergangenheit machen wir immer mal wieder...geht ganz gut..
Der kleine hatt schon wieder über 39 Fieber...er liegt auf dem Sofa und spielt mit dem Tablet...gegessen hatte er eine Banane und bevor ich gegangen bin habe ich ihm noch ein Glas frischen Apfelsaft gepresst...
Tiere sauber machen das muss ich unbedingt heute Abend oder Morgen...die Käfige sehen nicht mehr schön aus ..das ist immer sehr viel Arbeit...

06.09.2019 14:08 • x 1 #20118


L
Zitat von NIEaufgeben:
Danke Clouds,bin jetzt auf dem weg dahin...ja,Reise in die Vergangenheit machen wir immer mal wieder...geht ganz gut..Der kleine hatt schon wieder über 39 Fieber...er liegt auf dem Sofa und spielt mit dem Tablet...gegessen hatte er eine Banane und bevor ich gegangen bin habe ich ihm noch ein Glas frischen Apfelsaft gepresst...Tiere sauber machen das muss ich unbedingt heute Abend oder Morgen...die Käfige sehen nicht mehr schön aus ..das ist immer sehr viel Arbeit...

Ich glaube ich habe auch mal so eine Reise gemacht, wie sieht die bei euch aus? Wobei ich gerade keine Verhaltenstherapie mache.

06.09.2019 14:14 • x 2 #20119


Cloudsinthesky
Ja bei mir auch. Vor allem weil ich noch 2 habe momentan. Der kleine muß erst geimpft werden gegen rhd 1 und 2.

Das ist mir sehr wichtig.

Dein armer Sohn.. Hat ihn ja richtig doll erwischt.

@Lara1204 das Whele sport hat auch 3 Sorten Magnesium. Danke für den Tipp ich versuche es mal brauche oh neues. Was mir allerdings bei whele gefällt, ist die Dosierung pro Kapsel. Der Körper kann glaube ich nicht so viel auf einmal aufnehmen und da sind glaub ich 125mg pro Kapsel.

Ich muß mal schauen
Danke

Das herz muckt schon wieder rum das arme. Könnte auch bws sein...es ist aber langsam nervig für mich...


So eine Reise habe ich nie direkt gr, aber für mich ist es eine Reise, wenn ich indie Vergangenheit , weil ich direkt da bin dann... Sobald ich da richtig darüber spreche

06.09.2019 14:16 • x 1 #20120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel